Seite 618 von 1292 ErsteErste ... 118 518 568 608 616 617 618 619 620 628 668 718 1118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,171 bis 6,180 von 12911

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6171
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Unbeliebt? Wie kommst du auf unbeliebt?

  2. #6172
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Genau so sehe ich das auch: ich bin unbeliebt, unbequem und passe nicht zur Masse. War schon immer so und wird auch immer so sein.

    Wie gesagt, privates werd ich hier nichts mehr erzählen.

    Und: im *Nachhinein* fiel mir ein, dass mein Post mit dem Tierarzt ein gefundendes Fressen war. Nicht von vornherein.

    Und es ging mir darum, dass die uns jahrelang kennen und dann nicht vier Tage aufs Geld warten können. Das hat auch irgendwo ein bisschen was mit mangelndem Vertrauen zu tun und nach so einer langen Zeit darf einen das schon verletzen! Um nichts anderes ging es mir! Das war keine Kritik im klassischen Sinne.

  3. #6173
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch: ich bin unbeliebt, unbequem und passe nicht zur Masse. War schon immer so und wird auchi
    mmer so sein.
    Vielleicht stimmt das sogar. Aber wenn es solche User hier nicht gäbe -und ich rechne mich da auch dazu- wie unendlich öde wäre es dann?
    TMI... liegt mMn oft auch im Auge des Betrachters.

  4. #6174
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Es muß am Vollmond liegen das einige Leute sich schrecklich benehmen.
    Heute Früh beim Schopping kam mir ein Opi entgegen,schrie mich lautstark an,weil mein Einkaufswagen ihm im Weg war.
    Solche Situationen bekomme ich aber immer mit übertriebener Freundlichkeit sehr gut hin.Er ist dann mit rotem Gesicht abgedüst.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #6175
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Für mich ist das hier eine Scheindebatte, um den Unmut über eine unbeliebte Userin loszuwerden, die nicht nicht ins Bordschema passt.

    Haha, aber ich werde hier für meine Wortwahl „normal“ (die ich übrigens im betreffenden Thread im Nachhinein erklärt und erläutert habe, wie ich das gemeint habe) gesteinigt. Ja nee, is klar.

    Und hier wird munter gegen mich Stimmung gemacht, das wird die Gelegenheit natürlich gleich genutzt, mal eben über mich herzuziehen, quasi ein gefundenes Fressen.
    Aber hier ist in das in meinem Fall dann natürlich völlig legitim, diesmal bin ja "nur“ ich das Opfer, auch wenn hier genau das gemacht wird, was eigentlich aufs Schärfste kritisiert wird.

    Oh Herr schmeiss Hirn.

  6. #6176
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Nochmal: die Diskussion ergab sich aus MDs Vorwürfen, dass ihr TA nicht bereit sei, auf Rechnung zu zahlen und sie Ende Monat kein Geld mehr übrig hatte für Barzahlung.
    Weil, wie sie schrieb, sie Liquids, also Nikotin, kaufen 'musste', da sie die billig bekam.

    Bei jeder anderen Beauty hätte das auch Reaktionen hervorgerufen.
    Zu meinen Posts zu diesem Thema stehe ich und würde ich wieder genau so schreiben.

    Miss Dior erwähnt bei jeder Gelegenheit ihre Krankheiten, ihren Medikamentekonsum, ihre seelische Befindlichkeit.
    Manche mögen das ehrlich, authentisch, schön finden, manche befriedigen damit vielleicht ihre Sensationslust, manche haben Mühe damit.
    Für Miss Dior ist es offenbar wichtig, das hier zu schreiben, die Gründe kennt sie allein.
    Ganz offensichtlich bringt es ihr aber Sympathien ein.
    Sie nun als unbeliebt darzustellen ist doch weit hergeholt.
    Sie erhält hier ja auch viel Unterstützung, davon könnten andere bei ähnlich kritischen Posts nur träumen.
    Ich habe das früher oft selbst erlebt.
    Da fanden sich vielleicht mal eine oder zwei Beautys, die schüchtern einwandten, so gehe das doch nicht.

    Diesbezüglich hat sich das Board gewandelt und das ist gut so.

    Ich hatte auch bei Daturas plastischer Beschreibung damals meine Mühe, habe das auch geschrieben und wurde von vielen dafür verspottet.
    Nun, damit kann und muss ich leben.
    Seine Meinung zu sagen provoziert Reaktionen.
    Dazu ist ein Forum da.

    Wenn hier alle schreiben dürfen, wollen, sollen was sie wollen, warum denn dann nicht auch jene, denen gewisse Schilderungen zu weit gehen, die schreiben, dass sie damit Mühe haben?
    Wir, die das schreiben, müssen ja dann auch mit den Reaktionen jener die es gut finden klarkommen.

    Wie manche Diskussion hat sich nun auch diese von den ursprünglichen Reaktionen auf das Thema Tierarzt/Barzahlung auf einen anderen Aspekt verlagert.

    Wie immer werden sich alle wieder beruhigen.
    Manche werden jetzt vielleicht mit etwas anderen Augen gesehen.
    Gegenseitig.
    Manche Meinung hat sich vielleicht bestätigt.
    Davon geht die Welt (und dieses Forum) nicht unter.

  7. #6177
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Green, bei etlichen Posts dich betreffend, hab ich das auch gedacht.
    Gehässiger gehts gar nicht.
    Und das ist dann ok?
    Nein, ist es nicht!

  8. #6178
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Oh mann... Ich sag schonmal Tschööö zu allen, die sich heute noch abmelden
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #6179
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,195
    Mich erschreckt der rüde Umgangston, der manchmal hier herrscht.

  10. #6180
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Anzeige
    Miss Dior,
    ich habe den Eindruck, dass du nicht oft bewusst was privates schriebst, sondern dass es einfach aus dir herausblubbert, da es oft als Erklärung für eine Vorgehensweise bei bestimmten Sachverhalten dient. Deshalb ist das in allen möglich und unmöglichen Threads zu lesen.
    Für mich ist das kein Problem, ich kann das überfliegen, wenn es mir zu viel wird. Aber einige können oder wollen das nicht, aber das ist nicht dein Problem, da du nicht gegen die Boardregeln verstösst.

    Ich weiss auch nicht warum manche hier mehrfach so überdeutlich ihren Unmut über deine Posts ausdrücken, es wäre doch ein leichtes sich seinen Teil zu denken, denn ändern tut sich wenig, ausser dass sie sich selber immer mehr blossstellen.

    Sicher, habe hier einige "ihr eigenes Päckchen zu tragen", deshalb verstehe ich es erst recht nicht, wie man sich über Miss Diors Post so aufregen kann, das betrifft einen doch überhaupt nicht persönlich. Und wenn ich weiss, dass mich was aufgeregt, dann setzte ich mich dem doch nicht bewusst aus, es sei denn ich will mich unbedingt aufregen...

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •