Seite 671 von 1296 ErsteErste ... 171 571 621 661 669 670 671 672 673 681 721 771 1171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,701 bis 6,710 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6701
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen; egal wie es heißt, ob Porridge, Overnight-Oats oder sonstwie - am End ist und bleibt es Haferschleim
    Deshalb heißt das bei mir auch Haferflockenpamp. Als Kind habe ich es von Herzen gehasst, heute mag ich es umso lieber. Aber ich kann verstehen, wenn jemand das nicht mag und würde es ihm nicht als lecker verkaufen wollen, sondern als Geschmackssache.

  2. #6702
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab gestern ein Rezept gefunden:

    grobe Haferflocken, Milch, Joghurt, etwas Chia, Honig, Erdnussbutter, Kakaopulver und eine Banane in Scheiben vermischen und über Nacht in den Kühlschrank.

    War einfach nur eine kalte Pampe.
    Dabei lesen sich die Zutaten ganz lecker...

    das Rezept heisst "Snickers-Overnight-Oats" und soll wahnsinnig lecker sein

    also ich habs lieber warm und noch ein bisschen Struktur ist auch nicht verkehrt.
    Geändert von Exuser67 (25.10.17 um 09:04:35 Uhr)

  3. #6703
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Ich esse das seit Jahren jeden Morgen (früher immer Cornflakes oder Müsli, aber mir tut etwas Warmes am Morgen besser).
    Nehme Dinkel-oder Haferflocken, koche das mit Milch und ein bisschen Wasser auf, schmeiße Rosinen, Feigen oder sonstiges Obst rein und süße mit Kakao oder Zimt, fertig.
    Macht mich satt und glücklich

  4. #6704
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich esse das seit Jahren jeden Morgen (früher immer Cornflakes oder Müsli, aber mir tut etwas Warmes am Morgen besser).
    Nehme Dinkel-oder Haferflocken, koche das mit Milch und ein bisschen Wasser auf, schmeiße Rosinen, Feigen oder sonstiges Obst rein und süße mit Kakao oder Zimt, fertig.
    Macht mich satt und glücklich
    ja - DAS ist auch lecker!

    Aber nicht das was man sich abends zusammenrührt, dann die ganze Nacht im Kühlschrank stehenlässt und sich dann frühmorgens auf den schlaftrunkenen Magen hauen muss...

    meiner grummelt grad schon ganz schön

  5. #6705
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    also ich habs lieber warm und noch ein bisschen Struktur ist auch nicht verkehrt.
    Dann versuch doch einmal mal, dir das morgens entsprechend frisch zuzubereiten. Ich könnte mir das auch warm lecker vorstellen.

  6. #6706
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaub ja es gibt total unterschiedliche Frühstückstypen.
    Es gibt die herzhaften, die Müsli- und Co.-Esser und die süßen, die morgens ein Brötchen Brot mit Marmelade oder ähnlichem brauchen.

    Ich glaube, gerade letzterer Typ würde nie mit Müsli oder sowas glücklich werden..

  7. #6707
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Dann versuch doch einmal mal, dir das morgens entsprechend frisch zuzubereiten. Ich könnte mir das auch warm lecker vorstellen.
    ja, warm kenne ich das und mach es auch öfter.

    Bei dem Overnight - Dingens geht es glaub ich vor allem um Zeitersparnis, war ja auch ein ziemlicher Hype, und es gibt sogar ganze Rezeptbücher.

    Naja , wieder was probiert und abgehakt.

  8. #6708
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ja - DAS ist auch lecker!

    Aber nicht das was man sich abends zusammenrührt, dann die ganze Nacht im Kühlschrank stehenlässt und sich dann frühmorgens auf den schlaftrunkenen Magen hauen muss...

    meiner grummelt grad schon ganz schön
    Versuche es mal, das geht morgens wirklich ganz schnell (ich mache nebenbei Kaffee oder suche meine Klamotten raus).

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja es gibt total unterschiedliche Frühstückstypen.
    Es gibt die herzhaften, die Müsli- und Co.-Esser und die süßen, die morgens ein Brötchen Brot mit Marmelade oder ähnlichem brauchen.

    Ich glaube, gerade letzterer Typ würde nie mit Müsli oder sowas glücklich werden..
    Ertappt Wenn ich anders frühstücke (Wochenende, Urlaub), dann bitte herzhaft, mit Ei, gerne Wurst usw.

  9. #6709
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Genau, ich brauche es morgens herzhaft. Brot, Brötchen, Wurst und - mein persönliches Must, vor dem sich wahrscheinlich einige gruseln - Fleischsalat.

    Wenn ich Müsli o.ä. esse, habe ich nach 2 Stunden einen Hungerast und werde total zittrig. Das andere hält bei mir den ganzen Tag vor.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #6710
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Ich liebe Fleischsalat zum Frühstück

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •