Seite 682 von 1296 ErsteErste ... 182 582 632 672 680 681 682 683 684 692 732 782 1182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,811 bis 6,820 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6811
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Mir ist klar geworden, wie ich meine Raclette-Pfännchen nach der Benutzung von den geschmolzenen Käseresten befreien kann. Bisher hat kaum etwas gut geholfen, auch nicht das Einweichen in heißem Wasser mit fettlösendem Spülmittel.

    Wie sich zeigt, muss man die Pfännchen einfach nur draußen stehen lassen und die Küche verlassen. Dann kommt da so ein kleines plüschiges Heinzelmännchen mit einer Vorliebe für Käse und schleckt alles sauber.
    Klappt hier nur mit fast leeren Joghurtgläsern oder Schmelzkäsepackungen

  2. #6812
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei mir klappt das mit fast allem. Das gierige Plüschi macht Gläser, Teller und Pfannen sauber
    These violent delights have violent ends.


  3. #6813
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Meiner läßt Joghurt stehen, kann aber bei Käse niemals widerstehen. Und es doch schön, eine bepelzte Spülmaschine zu haben.

  4. #6814
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Meiner läßt Joghurt stehen, kann aber bei Käse niemals widerstehen. Und es doch schön, eine bepelzte Spülmaschine zu haben.
    Ich kannte bislang nur Flauschi, den Joghurt Unsere dürfen die Arbeitsfläche nicht betreten und tun das in aller Regel auch nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #6815
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    ... Unsere dürfen die Arbeitsfläche nicht betreten und tun das in aller Regel auch nicht.
    Verrätst Du mir das Geheimnis der Akzeptanz oder startet eine Sprinkleranlage, sobald sie auf die Arbeitsfläche hopsen wollen?

  6. #6816
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, das würde mich auch interessieren!

    Ich bin schon froh, wenn die Katzen nicht auf dem Teller sitzen. Während ich esse

    Katze Maja ist zwar sehr brav, aber Klein-Bennie will überall hin, wo Essen ist. Und inzwischen macht es Katze Maja natürlich nach.
    These violent delights have violent ends.


  7. #6817
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Bei uns herrscht auch Küchenverbot. Eigentlich. Tür zu und fertig. So der Plan. Natürlich finde ich dennoch mal verdächtige Spuren

  8. #6818
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ach so! Ich sollte nie nie wieder auf die Idee kommen, Glitzernagellack in Betracht zu ziehen. Auch nicht zu Weihnachten, Silvester etc. ... ich merke immer wieder, dass ich DAFÜR echt nicht der Typ bin und war bis eben nicht lernfähig. Jetzt sitze ich hier mit meinen Dunkellila- goldenen Fußnägeln und bin echt geschockt.

  9. #6819
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Verrätst Du mir das Geheimnis der Akzeptanz oder startet eine Sprinkleranlage, sobald sie auf die Arbeitsfläche hopsen wollen?
    ... meiner darf nicht auf den Esstisch und auch nicht auf die Arbeitsfläche. Klappt aber natürlich nur, wenn ich in der Nähe bin.
    Mein Esstisch ist aus Glas, da kann man je nach Lichteinfall die Pfötchenabdrücke sehen. Soviel dazu

  10. #6820
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... meiner darf nicht auf den Esstisch und auch nicht auf die Arbeitsfläche. Klappt aber natürlich nur, wenn ich in der Nähe bin.
    Mein Esstisch ist aus Glas, da kann man je nach Lichteinfall die Pfötchenabdrücke sehen. Soviel dazu
    Das ist die Sache

    Meine gehen nie auf die Arbeitsfläche. Das ist aber Zufall und hat nichts mit Erziehung zu tun
    Dafür räkeln sie sich gern auf dem Esstisch.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •