Seite 707 von 1296 ErsteErste ... 207 607 657 697 705 706 707 708 709 717 757 807 1207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,061 bis 7,070 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #7061
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    War ich auch mal . Aber wenigstens habe ich noch keine senile Bettflucht, im Bett liegen bleiben kann ich weiterhin 12, 13 Stunden.
    Das schaffe ich wiederum nicht. Wenn ich wach bin, will ich auch aufstehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #7062
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Du bist ja immer noch auf!
    Muffelst du noch?

  3. #7063
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Nö, ist wieder besser.
    Eigentlich neige ich ja nicht so dazu ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #7064
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Ich hatte heute auch so einen Tag......

  5. #7065
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Die aufgeräumte, saubere Wohnung für ein perfektes Feng Shui hält bei uns so ca. 30 Minuten...

  6. #7066
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Wer einen guten Physiotherpeuten hat, braucht keinen Orthopäden.

    Mir ging es die letzten Wochen nicht gut, Wirbelblockaden in Hals- und Brustwirbelsäule. Da meine Physios alle Urlaub hatten, bin ich zum Orthopäden. Nach kurzer Untersuchung: Da ist nichts, sie sind verspannt, Muskulatur ist hart, aber keine Blockaden.

    Eine Woche später konnte ich endlich zu meinen "Wunder"-Physiotherapeuten der auch gleichzeitig Osteopath und Manualtherapeut ist. Ergebnis: Zwei Blockaden in der BWS und sogar zwei in der HWS. Es ging mir sofort schlagartig besser, nachdem ich 15 Minuten auf seiner Liege lag und er mich mobilisiert hat. Soviel dazu, dass ich "keine Blockaden" hätte

    Ich hatte den Orthopäden dann auch mal auf ein Rezept angesprochen für Physiotherapie. Hatte ich schon lange nicht mehr, wenn ich mich behandeln lasse, zahle ich das immer selbst. Er meinte "warum kommen sie damit alle zu mir, das kann auch der Hausarzt verschreiben". ich sagte ihm, dass mein Hausarzt mir sagt, er könne das nicht, dafür müsse ich zum Facharzt. "Nein, der kann das auch verschreiben, wälzt das aber auf den Orthopäden ab und wenn der das nicht verschreibt, dann kann er sich dann wieder schlechte Bewertungen über sich im Internet finden"

    Ich so



    Er meinte, das wäre ja nicht persönlich gegen mich, aber so würde das halt laufen.

    Gnädigerweise hat er mir dann 4 x Physiotherapie auf Rezept verordnet. Ich habe ein HWS-Syndrom, leichte Schiefstellung der HWS und immer wieder Blockaden, ist ja nicht so als würde ich das aus Jux und Dollerein haben wollen
    Geändert von Irrlicht (16.01.18 um 10:23:23 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #7067
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich glaube, das liegt nicht am Orthopäden.

    Ich bin mal am Telefon statt an die netten Sprechstundenhilfen an die Sekretärin der Abteilung geraten, als ich mir meine Rezepte bestellen wollte.

    Die hat mich dann auch angepfiffen, dass das doch der Hausarzt machen könnte und überhaupt, warum ich denn nicht sowieso für das Blutabnehmen zum Hausarzt ginge statt zu ihnen zu kommen. (Ich bin ein seltener Fall und gehe seit über zwölf Jahren dort ins Krankenhaus zum Check. Früher war ich alle zwei Wochen da, jetzt nur noch alle drei Monate.)

    Als ich das meinem Doc erzählt habe, fand er das gar nicht komisch.
    These violent delights have violent ends.


  8. #7068
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Was mich an diesem Besuch eigentlich besonders geärgert hat, dass er 4 (!) Wirbelblockaden nicht erkannt hat, sondern meinte da wäre nichts. Dabei hat er was weiß ich wieviele Zertifikate in Chiropraktik, Amerikanischer Chiropraktik etc. pp.

    Mein Krankengymnast hat mich ähnlich untersucht wie er (bestimmte Punkte abgetastet, Kopfbewegungen durchgeführt usw. und wusste sofort was los war. Als ich ihm sagte, dass der Orthopäde meinte da wäre nix, meinte er nur "wie? Wenn er richtig fühlen würde, müsste der das sofort erkennen".

    Vor ein paar Jahren war ich bei einem anderen Orthopäden, der ein blockertes Wirbel-Rippengelenk feststellte. (Ich hatte tierische Schmerzen in der BWS und konnte den Kopf gar nicht mehr runternehmen) Nachdem er mir mehr oder weniger in den Rücken gesprungen war (ich lag auf dem Bauch), meinte er, jetzt wäre es frei. Ich bin heulend vor Schmerzen nach Hause gefahren (noch schlimmere als zuvor) und mein o.g. Physiotherapeut hat 2 Sitzungen benötigt um mich wieder fit zu bekommen..
    Geändert von Irrlicht (16.01.18 um 13:40:31 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #7069
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Immer wieder das Gestänkere und Gezanke hier, aus dem nichts.
    Ich weiß, warum ich schon immer regelmäßig mehrere Wochen Board Pausen hier brauchte und brauche...
    Geändert von Exuser64 (16.01.18 um 14:49:33 Uhr)

  10. #7070
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Anzeige
    Nicht ärgern, Green
    Just ignore it!

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •