Seite 80 von 1295 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 580 1080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 12945

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #791
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Anzeige
    Das es immer wieder Leute gibt, die vergangene Dinge aus der Klamottenkiste zaubern
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #792
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach Mayan, so sind die Menschen eben. Gibt es nix zu sagen, kommen sie damit um die Ecke. Ich drück dich mal Süße. Die Menschen, denen du dich anvertraut hast, wissen wie du wirklich bist. Nur das zählt. Sollen die anderen doch das Bild von dir haben, was sie sich zusammengemalt haben.

  3. #793
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Vielleicht sind diese "vergangenen Dinge" ja auch Symptome einer Krankheit, die du noch immer mit dir trägst (?).
    Das waren schon öfter meine Gedanken, aber zu urteilen darüber wäre vermessen ...

  4. #794
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wir hatten heute an der Uni einen Lehrer zu Besuch der uns erklärt hat, was Lehrer so alles NICHT dürfen, hätte ich das bloß während meiner Schulzeit gewusst
    Okay, im Endeffekt hätte es wahrscheinlich eh nicht geholfen, denn wenn man erst mal einem Lehrer den Krieg eröffnet hat man eh verloren, aber irgendwie ärgert man sich schon so im Nachhinein.

  5. #795
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Was haben die Lehrer denn alles bei Dir gemacht, Mad Hatter?

  6. #796
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Früher durften die aber noch so einiges, ich erinnere mich an Ohrfeigen (für meine Klassenkameraden), da hat keiner etwas zu gesagt.

    Meine Schulzeit ist natürlich etwas länger her als deine, Mad Hatter.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #797
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nichts besonderes und ich persönlich war wohl auch recht selten betroffen, war zwar eine faule Schülerin, konnte es aber gut kaschieren

    Geht nur um so Dinge wie unangekündigtes Einsammeln von Hausaufgaben, die Rechtfertigung wie der Lehrer auf seine Epochalnoten kommt, spontanes Einsammeln von Heften gegen Ende des Schuljahres, schlechte Noten für vergessene Hausaufgaben; alles so Kleinigkeiten über die man sich als Schüler tierisch ärgern kann und die eigentlich so nicht erlaubt sind...

    Bei uns an der Schule wurden auch NIE Arbeiten nachgeschrieben, bei denen 1/3 der Schüler schlechter als 4 war, unsere Schulleitung hat das immer direkt unterbunden. An anderen Schulen kommt das dagegen häufiger vor.

    Auf der anderen Seite war es bei uns Gang und Gebe, dass manche Schüler ihre Epochalnoten so lange diskutiert haben, bis die Lehrer ihre Noten verbessert haben, das finde ich einfach super unfair gegenüber allen, die ihre Noten einfach so hingenommen haben

    Aber ich darf mich nicht beschweren, beim gefürchteten Bio und Chemielehrer hatte ich grundsätzlich eine 1 weil er mich mochte während er andere super ungerecht behandelt hat, die einzige Reaktion auf eine Beschwerde bei der Schulleitung war eine HÜ in der nächsten Stunde.
    Lediglich meine Französischlehrerin war so ein Teufel, dass sie es geschafft hat, dass die Hälfte aller Schüler sitzen geblieben sind und wir alle nur gestresst und angespannt in ihren Unterricht gegangen sind, mein Abi bei ihr war unterirdisch schlecht, trotzdem studiere ich das Fach mittlerweile. Noch heute hat die Frau bei uns einen äußerst uncharmanten Spitznamen^^
    Geändert von Mad Hatter (30.10.12 um 21:06:10 Uhr)

  8. #798
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Achso, joar, das war bei mir auch so. Epochalnoten! Mein persönlicher Alptraum! Diejenigen, die alles nachgeplappert haben, was andere vor ihnen schon mal gesagt hatten, nur anders ausgedrückt, bekamen immer ne Eins. Boah, da hab ich mich geärgert. Aber ich schweife ab.

  9. #799
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Was ist denn eine Epochalnote?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #800
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Früher durften die aber noch so einiges, ich erinnere mich an Ohrfeigen (für meine Klassenkameraden), da hat keiner etwas zu gesagt.

    Meine Schulzeit ist natürlich etwas länger her als deine, Mad Hatter.
    Ach komm, gib schon zu dass du die Ohrfeigen kassiert hast.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •