Seite 833 von 1296 ErsteErste ... 333 733 783 823 831 832 833 834 835 843 883 933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,321 bis 8,330 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #8321
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    8 Stunden? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt so viel Schlaf hatte!
    Ich auch nicht! Weder am Wochenende noch im Urlaub. Heute Nacht hab ich von 1 Uhr bis 3 Uhr Schäffchen gezählt

  2. #8322
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich bin gestern um 10 ins Bett. Wollte noch ein bisserl lesen, aber nach einer halben Seite fielen mir die Augen zu. Heute dann um viertel nach acht aufgewacht. Zu spät für die Rückenschule um 9 *auchgut*

  3. #8323
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ausschlafen gehört nicht mehr zu meinem Leben dazu.
    Nach 8 Stunden werde ich wach und döse auch nicht mehr ein. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das finden soll...
    Das ist jetzt aber Jammern auf hohem Niveau

    Nach 8 Stunden Schlaf nicht mehr einschlafen zu können vielleicht reicht dann der Schlaf?

  4. #8324
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oh!?
    Was war denn los?

  5. #8325
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich musste schon 8 Jahre nicht mehr zwischen x-mas und Silvester arbeiten, aber heuer schon. Na ja, die 2 Tage werde ich es aushalten. Zwischen Silvester und x-mas zu arbeiten ist härter. ;-)

    8 Stunden Schlaf sind für mich auch genug. Wenn ich noch länger im Bett bin, bekomme ich Rückenschmerzen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #8326
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Tja, was los war?

    Seit Jahren, ach was, Jahrzehnten ja schon fast, lade ich meinen Ex zu Weihnachten ein. Warum? Weil er niemanden hat, weil er mittlerweile zur Familie gehört und weil ich es einfach nicht über's Herz bringe, ihn am 24. alleine sitzen zu lassen.

    Jedes Mal reisse ich mir hier den Allerwertesten auf. Es wird toll gekocht (was dieses Jahr mit meinem Magen wahrlich nicht einfach war), die Wohnung wird geputzt bis an den Anschlag, ich decke einen - wie ich finde - wirklich tollen Esstisch, alles ist hier weihnachtlich bis an den Anschlag. Gut, natürlich auch für Mutti und mich.

    Mein Ex nimmt nichts, aber auch gar nichts davon wahr. Auf meine Frage, ob er unseren Tisch schön findet, kommt: na, wie immer halt.

    Weihnachtsbäumchen: ja, ganz nett.

    Und zum Schluss hat er dann noch Mutti ankrakeelt, am späteren Abend. Aber WIE!

    Ich erwarte keine kratzfüßerische Dankbarkeit, aber ein wenig Anerkennung könnte man ja doch mal zeigen. Noch nicht einmal Geschenke kauft er uns, wir bekommen immer einen Umschlag mit Geld. Klar, kann man immer gut gebrauchen, aber wir zermartern uns das Hirn, was er gebrauchen könnte. Und das ist nicht einfach, bei einem Mann, der sich ALLES kaufen kann. Und dieses Jahr hatte wir wirklich ein tolles Geschenk... aber er scheint sich gar nicht mehr richtig freuen zu können.

    Am 1.Weihnachtsfeiertag habe ich dann ganz alleine hier gesessen, am 2. war ich arbeiten.

    Irgendwie hatte das nichts von Weihnachten Nichts besinnliches, nichts familiäres... nächstes Jahr fahre ich mit Mutti weg...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #8327
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das ist wirklich nicht nett, wenn man so gar keine Dankbarkeit zurückbekommt bzw. wenn alles als selbstverständlich hingenommen wird.
    Noch dazu,wenn es dein Ex ist - ich kenne niemanden, der einen Ex-Partner zu Weihnachten noch einladet, das ist ja schon sehr mitfühlend und fürsorglich von dir. Du könntest ja auch ganz gut mit deiner Mutti alleine feiern - dann wird er nächstes Jahr schon merken, was er an euch hatte. ;-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8328
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Äh.....Mayan....da fällt mir nur ein: selbst Schuld.
    Wenn du weißt, daß er die Arbeit nicht anerkennt, warum lädst du ihn dann immer wieder ein? Das hat schon etwas Selbstzerstörisches an sich...du erwartest Anerkennung, aber das wirst du von IHM wohl nicht bekommen...

  9. #8329
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Vergiss den Honk endlich und feiere mit den Menschen, die dich mögen und es schätzen.

  10. #8330
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Pearli,

    es ist nicht so, dass er früher keine Anerkennung gezeigt hat. Und wie ich schrieb: ich will ja keinen roten Teppich ausgerollt haben und keine Lobhudeleien. Aber mit den Jahren ist halt alles selbstverständlich geworden. Was mich insbesondere gestört hat ist, dass er Mutti angeschnauzt hat. Da bin ich ÄUSSERST empfindlich, sofern gar kein Grund dafür bestand. Sorry, sowas geht gar nicht!

    Blondi,
    recht hast du. Ich kenne auch keinen, der seit Jahren den Ex zum Heiligen Abend einlädt. Habe vorhin mal ein bisschen im Netz recherchiert und mit Mutti gesprochen: nächstes Jahr mieten wir uns nett in einem Hotel ein. Sie war auch ganz dafür!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •