Seite 886 von 1292 ErsteErste ... 386 786 836 876 884 885 886 887 888 896 936 986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,851 bis 8,860 von 12911

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #8851
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, blabal
    Ich kann sowas nicht gut. Aber muss ich wohl lernen.
    Genau.

    Glaub mir, ich habe auch Sachen, die ich nicht gut kann und die mir schwer fallen, aber Leibeigenschaft und Sklaverei sind tatsächlich abgeschafft .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #8852
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    naja, ich will nicht kurz vor knapp noch Theater haben. Und ich hoffe, die auch nicht

  3. #8853
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    6 Tage sind lächerlich. Das reisst es für den AG definitiv nicht mehr raus.
    Die betrieblichen Belange sind nach Deinem Ausscheiden auch egal, da müssen sie sehen, wie sie klarkommen.

    Ich würde auch drauf bestehen. Und Achtung beim Zeugnis, das würde ich genau prüfen und mich auch hier ggf. wehren (auch wenn Zeugnisse überwertet sind).

  4. #8854
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Das ist ja eigentlich echt nicht der Rede wert. Bleib stur, auszahlen bringt in den meisten Fällen echtes nichts.

  5. #8855
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Ein selten blödes Verhalten

    Hier lautet das Motto "Reisende soll man nicht aufhalten".

    Damit erreicht man doch bestenfalls, dass sich der Arbeitnehmer wegen Mobbing noch bis zum Ende krankschreiben lässt .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #8856
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, die auch nicht
    Aber das Theater machen die doch schon mit "betrieblichen Belangen" für sechs Tage Urlaub vor Ausscheiden. Das ist das allerdümmste Theater, das ein Arbeitgeber machen kann, wenn ein Mitarbeiter gehen will.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #8857
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich verstehe das auch nicht, man richtet sein Zeug zusammen, übergibt die Sachen und ist dann weg, wie weit können denn die paar Tage helfen, total ballaballa
    würde ich auch nicht drauf verzichten, nochmal ganz klar sagen, dass Du alles soweit fertig machst und vor Deinem Urlaub übergibst und dann ja weg bist, hattest Du schon so geplant und fertig - kein wenn und aber, denke nicht, dass die da groß rumdiskutieren

  8. #8858
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wirklich lächerlich wegen 6 Tagen so einen Aufriss zu machen! Aber dass die dir blöd kommen, damit habe ich nach allem, was du so von da berichtet hast, schon gerechnet.
    Und wenn die sich weiterhin so anstellen und dir blöd kommen, würde ich denen einen gelben Schein einreichen.
    Aber vielleicht kriegen die sich ja wieder ein.

    Wir hatten das mal umgekehrt: einer Kollegin, die wirklich gar nicht ging, wurde zum Ende der Probezeit gekündigt nachdem mehrere Gespräche nichts gebracht hatten. Am Tag der Kündigung sprach sie noch auf den AB und man konnte das gehässige Grinsen bei der Nachricht, dass sie die Kündigung gerade gekriegt hätte und leider auch krank geworden wäre, geradezu raushören. Und sie wurde immer fair von allen behandelt und die letzten Tage wären mit Sicherheit kein Spießrutenlaufen für sie geworden. Wir mussten ihr den Resturlaub dann auszahlen, weil sie sich bis Ende krankschreiben ließ.
    Aber da wird sie wahrscheinlich nicht viel von gehabt haben, weil sie nochmal (kleinlaut) angerufen und darum gebeten hatte, dass man ihr den Urlaub noch im alten Monat auszahlt (damit es ihr bei einer Auszahlung im Folgemonat nicht auf Hartz 4 angerechnet wird), was aber nicht möglich war.

  9. #8859
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Besuchskatze startet gerade den Großangriff, um den endgültigen Einzug klar zu machen und konnte nur mit sanfter Gewalt von der Couch ferngehalten werden.
    Ich würde sagen, ihr braucht ne größere Couch

  10. #8860
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Das findet sie auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •