Seite 894 von 969 ErsteErste ... 394 794 844 884 892 893 894 895 896 904 944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,931 bis 8,940 von 9684

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #8931
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    23,112
    Anzeige
    Die Tage habe ich dazu was gelesen und bin irgendwie froh, das ich mich damit nicht auseinandersetzen muss.
    Ich wäre wahrscheinlich erst einmal nicht so vorsorglich damit umgegangen. Jetzt sehe ich das deutlich anders.
    Never judge a book by its cover...

  2. #8932
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    14,978
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die Tage habe ich dazu was gelesen und bin irgendwie froh, das ich mich damit nicht auseinandersetzen muss.
    Ich wäre wahrscheinlich erst einmal nicht so vorsorglich damit umgegangen. Jetzt sehe ich das deutlich anders.
    Ich hab ja auch keine Kinder, aber ich wäre damit extrem vorsichtig umgegangen. Ich bin ja schon in Bezug auf mich selber total drauf bedacht, ja keine Spuren zu hinterlassen. Fotos schon gar nicht. Mir ist sowas alles total suspekt, auch Alexa und Konsorten kommen mir nur über meine Leiche ins Haus.

  3. #8933
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    7,565
    Ich habe mich die letzten Tage mit dem Kauf eines neuen Autos beschäftigt unter anderem Elektro . 1. Aspekt : was mir sicher erscheint kann ich mir nur unter Entbehrungen leisten Tesla z.B. Kleinwagen möchte ich nicht , ist zwar subjektiv und ich kenne die Testreihen der Sicherheitsteste , aber was nützt es mir , wenn mein Bauchgefühl mir was anderes sagt auf der Autobahn. Beim googlen bin ich dann auf erschreckende Tatsachen bzgl Lithium gestossen. Nein , in diesem Ausmasse war mir das nicht bewusst. https://www.klimareporter.de/technik...-verkehrswende Ich lasse erst mal meinen Saaüb reparieren, nächste Woche habe ich einen Termin beim Gutachter. Klar , ich fahre Diesel, aber gibt uns unsere Klimadebatte das Recht , in Bolivien , Chile usw. die Umwelt zu zerstören? Den Ureinwohnern die Lebensgrundlage zu entziehen? Ich bin gerade in einem wirklich moralischem Dilemma
    Geändert von Klaraverstand (12.07.19 um 18:58:31 Uhr)

  4. #8934
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    48,661
    Ich bin auch senil!

    Heute Morgen habe ich eine mir völlig unbekannte Hose aus dem Schrank gezogen.
    Knöchellange hellblaue Jeans - nett! Aber wer hat die gekauft?!

    Jedenfalls passt sie sehr gut
    "Ich bin ich und das ist sehr selten"

  5. #8935
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    25,794
    Ich fühle tiefen Frieden in mir.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #8936
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    2,997
    Ich verliebe mich dauernd neu in meinen Freund. Wie macht er das bloß...?

  7. #8937
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    54,710
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin auch senil!

    Heute Morgen habe ich eine mir völlig unbekannte Hose aus dem Schrank gezogen.
    Knöchellange hellblaue Jeans - nett! Aber wer hat die gekauft?!

    Jedenfalls passt sie sehr gut
    Ja, das kenne ich. Blöd, wenn man es erst nach dem Kauf des gleichen Kleidungsstücks merkt.
    If you want breakfast in bed, sleep in the kitchen

  8. #8938
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    9,029
    Dass es blöd ist sich die Haare zu föhnen und dann die Wohnung mit dem Dampfreiniger zu putzen.

  9. #8939
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,760
    Das unser Urlaub gerne noch ein wenig weiter gehen könnte .....

  10. #8940
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    765
    Anzeige
    Dass es einen Unterschied macht, ob man im Fitness Studio trainiert oder zu Hause. Ich durfte wegen eines kleinen Eingriffs nicht hart trainieren und habe deshalb 3 Wochen zu Hause leichtere Übungen gemacht.

    Heute das erste Mal wieder im Fitness Studio und nach 2 Minuten war ich klatschnass und jetzt bin ich fertig mit der Welt.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1044
    Letzter Beitrag: 29.01.19, 20:26:37
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •