Seite 915 von 1296 ErsteErste ... 415 815 865 905 913 914 915 916 917 925 965 1015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,141 bis 9,150 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #9141
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Anzeige
    Ja, ja, alles gut, du bist der bessere Mensch und ich geh jetzt ins Kino.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #9142
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,280
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon Lebkuchen gekauft. Am Anfang schmecken die immer am besten.
    @Hekate: ich auch. Mittlerweile nennt man Lebkuchen Herbstgebäck, passt also.

  3. #9143
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,525
    Mir ist es echt wurscht, was wer kauft, nur solange es ein paar machen, bleibt es bei der berühmt-berüchtigten KW35 und wird niemals nicht wieder nach hinten verlegt, was eben viele wünschen/wollen.

    Man muss es ja nicht kaufen, aber man KANN, wenn man will. Da ist nichts falsch dran.
    Never judge a book by its cover...

  4. #9144
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Doof ist nur, dass man dann vor Weihnachten nix mehr kriegt, weil vorher schon alles leergekauft ist... ist mir letztes Jahr passiert. Da hatte ich vor Weihnachten Appetit auf stinknormale Gewürzspekulatius und es gar nirgendwo mehr welchen... Ich glaube ne Woche vorher, ich weiß es nicht mehr. (es war auf jeden Fall vor Heiligabend )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #9145
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Klar das kann passieren, es wird eine bestimmte Menge produziert und wenn weg dann weg, wahrscheinlich werden dann nämlich gerade die Osterhasen gefertigt .

    Kannst dich ja dieses Jahr zur Sicherheit etwas früher bevorraten und hoffen, dass du dann genau darauf Appetit hast
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #9146
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    ja, werde ich wohl machen müssen

    Verwundert war ich allerdings schon, meistens werden einem die Weihnachtsleckereien nach den Feiertagen vergünstigt nachgeschmissen, insbesondere auch diese großen 500 Gramm Gewürzspekulatius-Tüten. Die waren letztes Jahr aber überall schon vorher weg...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #9147
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    berühmt-berüchtigten KW35
    Bei meinem Lidl stand noch nichts. Ich habe extra mal den Blick schweifen lassen, aber ich denke, dieser Tage wird es auch hier überall auftauchen.

    Meine früheren Kollegen scharren bestimmt schon mit den Hufen, weil sie unbedingt wieder Gewürzspekulatius wollen. Die vernichten das Zeugs wie nichts und essen den Irrlicht weg.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #9148
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    gestern hab ich auch schon was gefunden und auch Spekulatius mitgenommen, ich finde den kann man das ganz Jahr über essen ?

  9. #9149
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,525
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    ja, werde ich wohl machen müssen

    Verwundert war ich allerdings schon, meistens werden einem die Weihnachtsleckereien nach den Feiertagen vergünstigt nachgeschmissen, insbesondere auch diese großen 500 Gramm Gewürzspekulatius-Tüten. Die waren letztes Jahr aber überall schon vorher weg...
    Das wurde in den letzten Jahren immer weniger, damit eben nichts bleibt um es nach dem 26.12. für die Hälfte verkaufen zu müssen. Lieber ist dem Einzelhandel, wenn es so um den 20.12. leer wird; die meisten kaufen da dann auch nichts mehr.

    Für Liebhaber von bestimmten Sachen : kaufen, sobald es entdeckt wird. Oftmals kommt eine Lieferung und fertig. Nachlieferungen nach Anfang Dezember gibt es kaum, das stand dann schon dafür geplant rum. Und nach Nikolaus wird nur noch alles zusammengerückt.
    Never judge a book by its cover...

  10. #9150
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,525
    Anzeige
    Das es da eine 3,5 Zi Wohnung gibt, deren halbes Zimmer ein begehbarer Kleiderschrank ist.
    Stellplatz, Keller, Einbauküche, WaMa-Platz in der Küche, Badewanne - alles da!!!
    Und bezahlbar.

    Die Wohnung wäre nahezu perfekt, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das 70 Bewerber zum 1.12. schwer zu schlagen sein werden...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •