Seite 934 von 1292 ErsteErste ... 434 834 884 924 932 933 934 935 936 944 984 1034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,331 bis 9,340 von 12919

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #9331
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Daumen sind auch von mir gedrückt!

  2. #9332
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Das es nur noch 2 Tage bis z7 meiner Brustverkleinerung sind. So lange habe ich darauf gewartet, dass die KK die Kosten übernimmt, und ich war überglücklich, als sie mir eine Zusage gaben. Und jetzt, 2 Tage davor geht mir die Düse.

    Einen geplanten OP Termin ohne Muffensausen - da würde was falsch laufen.

    Ich finde diese Grundspannung gut, kenne sie ja auch (ok, andere OP's), aber habe sie immer als sinnvoll empfunden, um eben, wie paulinka beschrieben, noch letzte Vorbereitungen zu machen. Ich bin dann deutlich konzentrierter...

    Daumen drücke ich natürlich auch!
    Never judge a book by its cover...

  3. #9333
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich trage Crossover/Crossbody, dann hab ich auch die Hände frei.....
    Uuuaaah, da macht meine Schulter nicht mit habe ich jahrelang gemacht und nun bekomm ich die Verspannungen nicht mehr weg.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch.

    Bei Rucksack habe ich immer Bedenken, dass mir da einer dran bzw. drin rumfummelt. Und wer Schulterprobleme hat, tut sich auch mit dem über die Schulter ziehen schwer.
    siehe oben. Gerade Crossover (was ich ganz toll finde) hat mir meine Schulter/ Nackenpartie versaut. Rucksack geht gut.

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das crossover, wenn die Tasche voll mit Einkäufen ist? Ich bin Team Rucksack, fühle mich pudelwohl damit (und gehe auch voll bepackt aufrecht und nicht mit schiefer Hüfte); im normalen Alltag habe ich aber auch keine Bedenken, dass ich beklaut werde, zumal die Wertsachen innen in einem tiefen Extrafach mit RV verstaut sind. In großem Gedränge oder im Elendsviertel von Lima würde ich wahrscheinlich den Rucksack vorm Bauch tragen, sonst nicht.
    Genau so!

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz normal . Der Pegel wird heute vermutlich noch steigen. Kannst dich ablenken mit dem Umräumen der Alltagssachen von oben nach "ohne Armstreckung greifbar". Oder bisschen vorkochen, nochmals gründlich Haare waschen. Du lebst nicht alleine, gell?
    Meine Daumen sind gedrückt für einen guten Verlauf und ein schönes Ergebnis. Bleibst du stationär?
    Von mir auch alles Gute!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #9334
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ach seid ihr süß! Vielen lieben Dank! Ja, ich bin heut fest am ablenken: Putzen, Waschen... im Studio gleich noch die Weihnachtsdekoration gemacht, weil ich ja erst Mitte November wieder anfange.. Ja, ich bleibe stationär. Man hätte es zwar auch ambulant machen können,aber mir ist stationär lieber.. da brauch ich mich erstmal um nix kümmern. Wenn alles wunschgemäß läuft, darf ich Samstag heim, dann lass ich mich von meinem Mann betüdeln..
    Jetzt steht dann gleich noch Tasche fertig packen, Haare waschen und AB / Wimpern färben an, und morgen Früh um 6:15 geht’s Richtung Klinik.
    I love Holidays!

  5. #9335
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Nikki, bist du morgen auch gleich dran?

    Zwei, drei Tage stationär ist sicher gut, bis man die OP verarbeitet (also wegen Narkose, Kreislauf und so) und die Drainagen draußen hat. Ich war 24 h nach der OP im Krankenhaus, kam dann in ein Apartment, wo aber täglich von 9-17 Uhr Krankenschwestern und stundenweise auch die Chirurgin next door waren. Hatte täglich Visite und Hilfestellung, sofern gebraucht, und konnte rund um die Uhr jemanden erreichen, die Chirurgin wohnte im gleichen Gebäudekomplex.
    An Tag 5 nach OP bin ich nach Hause geflogen und fühlte mich gut. Ich war tagsüber alleine zu Hause, hatte aber alles vorbereitet und habe Hausarbeit erstmal schwer vernachlässigt. Ohne schlechtes Gewissen. Auto gefahren bin ich nach etwa einer Woche wieder, konnte aber die Heckklappe nur schließen, indem ich auf einen Schemel gestiegen bin. Sah komisch aus , ich musste sie aber nutzen, da der Hund hinten drin ist in der Box.

    Toitoitoi, das lohnt sich
    Choose your battles wisely

  6. #9336
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Nikki, bist du morgen auch gleich dran?

    Zwei, drei Tage stationär ist sicher gut, bis man die OP verarbeitet (also wegen Narkose, Kreislauf und so) und die Drainagen draußen hat. Ich war 24 h nach der OP im Krankenhaus, kam dann in ein Apartment, wo aber täglich von 9-17 Uhr Krankenschwestern und stundenweise auch die Chirurgin next door waren. Hatte täglich Visite und Hilfestellung, sofern gebraucht, und konnte rund um die Uhr jemanden erreichen, die Chirurgin wohnte im gleichen Gebäudekomplex.
    An Tag 5 nach OP bin ich nach Hause geflogen und fühlte mich gut. Ich war tagsüber alleine zu Hause, hatte aber alles vorbereitet und habe Hausarbeit erstmal schwer vernachlässigt. Ohne schlechtes Gewissen. Auto gefahren bin ich nach etwa einer Woche wieder, konnte aber die Heckklappe nur schließen, indem ich auf einen Schemel gestiegen bin. Sah komisch aus , ich musste sie aber nutzen, da der Hund hinten drin ist in der Box.

    Toitoitoi, das lohnt sich
    Ja, ich bin morgen vermutlich gegen Mittag dran.
    Ich bin schon so gespannt. Soviele Jahre habe ich mich damit geplagt, und jetzt soll es soweit sein...
    Und viele Threads die ich eröffnet habe, auf der Suche nach den richtigen BH‘s...
    Bis letzte Woche war ich total entspannt und habe mich gefreut... und jetzt sitz ich hier, und mach mir in die Hose
    I love Holidays!

  7. #9337
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Niki, darf ich mal ganz indiskret fragen, welche Körbchengröße du hast? Ich habe ja auch so einen enorm großen Busen, mich aber noch nie ernsthaft mit dem Gedanken auseinandergesetzt.

  8. #9338
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Niki, darf ich mal ganz indiskret fragen, welche Körbchengröße du hast? Ich habe ja auch so einen enorm großen Busen, mich aber noch nie ernsthaft mit dem Gedanken auseinandergesetzt.
    Natürlich! Ich habe 80 H , und hoffe wirklich sehr, dass meine Probleme mit Hws& BWS besser wird. Es wird übrigens von der KK übernommen.
    I love Holidays!

  9. #9339
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Mir haben sie schon am Vortag eine Beruhigungspille mitgegeben, um sie bei Bedarf zu nehmen, wenn ich nicht schlafen kann oder sehr nervös wäre. Die kannten das schon, dass viele Patientinnen völlig aufgelöst nach schlafloser Nacht zur OP kommen. Und die Chirurgin meinte, je entspannter, desto besser. Bin dann auch morgens völlig relaxt zur Klinik geschlendert mit meinem Kulturbeutel unterm Arm.

    Also du bist bestimmt nicht die Einzige, die sich am Vorabend einer OP ins Hemd macht. Das wird schon. Cup H ist viel (ich war E/F), es wird bestimmt eine große Erleichterung sein.
    Choose your battles wisely

  10. #9340
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Dass du so kurz vorher nervös bist, ist ganz normal, denke ich. Alles Gute für morgen
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •