Seite 95 von 1296 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 595 1095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 12952

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #941
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    Anzeige
    ich find es auch sehr vernünftig, sei froh
    mein Vater hat vor ein, zwei Jahren auch diese Entscheidung getroffen und ich bin sehr froh darum. Bin selbst auch schon nachblind, obwohl ich nun echt noch nicht alt bin

    Ich wünschte mir, ich könnte an Heiligabend noch mal bei meiner Oma sein, ich vermisse sie immer noch so genieße es!

  2. #942
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja, vernünftig ist es. Er baut ab, das merkt man deutlich. Noch geht es, aber sie wohnen am anderen Ende der Stadt und meine Eltern kümmern sich schon um 2 andere Verwandte, die nicht mehr alleine entscheiden können und ich fürchte, wenn sie mit kümmern durch sind, sind sie selber Pflegefälle.
    Huch, laberrhabarber, ja es wird sicher trotzdem schön, ich war vorhin nur überrumpelt, weil wir alles gerade geplant hatten und es jetzt eben umgeworfen wurde. Aber ich bin jung und flexibel
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #943
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Mir ist mal wieder klar geworden wie befreiend es sein kann gründlich auszumisten und sich von Dingen, die jahrelang ungenutzt ihr Dasein im Schrank gefristet haben zu trennen.

  4. #944
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich kann niemandem helfen, der keine Hilfe möchte
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #945
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe furchtbares Fernweh und würde am liebsten die ganze Welt bereisen, das ist mir vor allem klar geworden als mir letztens im Café eine gut 80 Jährige Dame von ihren unzähligen Reisen erzählt hat, die Dame ist alleinstehend und hat wirklich alles von dieser Welt gesehen
    Ich finde es gehört schon einiges dazu in dem Alter alleine um die Welt zu fliegen...
    So will ich auch werden

  6. #946
    Registriert seit
    14.12.11
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153
    ...dass man nicht immer auf sein herz hören sollte sondern besser den verstand einschaltet
    Liebe Grüße aus Tirol
    Martina

  7. #947
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das ich dringend ein Kleid brauche für einen besonderen Anlass und irgendwie keine Lust habe, nach Frankfurt reinzufahren.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #948
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Das ich dringend ein Kleid brauche für einen besonderen Anlass und irgendwie keine Lust habe, nach Frankfurt reinzufahren.
    Fahr ins MTZ zu Breuninger - ab sofort täglich bis 2200 Uhr geöffnet, tausende kostenfreie Parkplätze!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #949
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Das der Nikolaustag für meine Mutti anscheinend immer was ganz besonderes ist und sie stets nochmal unterstreicht, warum sie meinen Vornamen gewählt hat... Irgendwie scheinen es sich meine Eltern am Nikolausabend 1966 besonders kuschelig gemacht zu haben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #950
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Das ich immer noch kein Kleid habe und ich mich heute wohl in die überfüllte Strassenbahn quetschen muss, um auf die Zeil zu kommen

    Gestern habe ich den Versuch via Auto unternommen und ALLE Parkhäuser zeigten maximum 10 freie Plätze an. Bis man da angekommen ist, sind die auch wieder weg.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •