Seite 964 von 1293 ErsteErste ... 464 864 914 954 962 963 964 965 966 974 1014 1064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,631 bis 9,640 von 12923

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #9631
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ob Ihr damit klar kommt, hängt natürlich von Eurer individuellen Lebensweise ab. Ich brauch nicht immer nen Partner an meiner Seite, um einen freien Tag zu geniessen. Und es ist ja auch nicht so, dass Paare, wo beide 9-5-Jobs haben, es an jedem Wochenend- und Feiertag krachen lassen. Wenn Ihr Euch gut abstimmt, könnt Ihr das beste daraus machen. Ein Partner, der dann ja auch mal unter der Woche frei hat, ist doch recht nützlich für Erledigungen und Einkäufe, zum Pakete annehmen etc. - und wenn man sich etwas diszipliniert und auch Iniative für neue Aktivitäten hat, die vielleicht zu neuen Gewohnheiten werden, findet man immer noch ein paar Stunden zusammen für einen schönen Abend oder ein ausgedehntes Frühstück.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #9632
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Die Umstellung ist für meinen Mann am größten. Wechselschichten, Nachtarbeit, das ist er ja gar nicht gewohnt. Und, wenn man Pech hat, Arbeit an Feiertagen. Ich hoffe, er kommt damit zurecht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #9633
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich hatte deinen Ruhestand im Hinterkopf und drei Jahre sind rum zu kriegen.
    Macht Euch jede gemeinsame Zeit schön; sollte man eh.

  4. #9634
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Alles Gute! Mein Mann ist auch Schichtarbeiter und es hat alles seine Vor und Nachteile. Mein Mann ist seit er 15 ist im Betrieb, jetzt im Alter von 40 wird es doch schlimmer mit den Nachtschichten. Am 2. Tag ist er zb grantig, da kann man ihn in Ruhe lassen. Der Verdienst ist natürlich Mega! Er hat zb 2x Früh ab 5 Uhr dann Mittag und 2x nachts. 3 Tage frei. Das wechselt alle paar Tage. Das heisst jeder Wochentag oder Weekend ist anders.
    Geändert von serendipiti (04.02.20 um 15:43:17 Uhr)

  5. #9635
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Asatama, alles Gute für den Neustart deines Mannes. Mach dir nicht so viele Gedanken. Das spielt sich ein. Und deine drei Jahre werden wie im Flug vergehen. Wir haben gerade vor ein paar Tagen eine Kollegin nach diesen drei Jahren verabschiedet und es kam mir vor als sei es gestern gewesen, dass sie mir davon berichtet hatte, ihr Vorruhestand sei genehmigt worden.

  6. #9636
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Manche Menschen tun mir und meiner Seele einfach nicht gut und ich sollte besser einen gewissen Abstand halten......
    Klappt an sich ganz gut, aber manchmal lässt es sich leider nicht ganz vermeiden.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #9637
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Ich kann dich so gut verstehen, diese Situation kenne ich leider auch sehr gut.

  8. #9638
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Ich kann dich so gut verstehen, diese Situation kenne ich leider auch sehr gut.


    Das Schlimme ist, man weiß es und könnte sich ja von vorneherein innerlich wappnen, aber das ist sooo schwer
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9639
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    ...daß gepresster Knoblauch beim Kochen türkis werden kann
    Ich dachte zuerst an Schimmel, habe es dann gegoogelt und es ist tatsächlich so. Sieht wirklich ekelig aus, tut aber dem Geschmack nichts.

    @Astama: ich wünsche Euch viel Glück beim Neustart Deines Mannes. Ich habe auch gerade einen neuen Job angefangen und bin voller Energie und Lebensfreude. Das kann wirklich Positives auslösen.

  10. #9640
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    ...daß gepresster Knoblauch beim Kochen türkis werden kann
    Ich dachte zuerst an Schimmel, habe es dann gegoogelt und es ist tatsächlich so. Sieht wirklich ekelig aus, tut aber dem Geschmack nichts.
    Echt? Hab ich noch nie gesehen. Aber ich presse ihn auch nicht sondern schneide ihn klein. Vielleicht probiere ich es mal aus. Stelle mir das cool vor

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 19.11.22, 00:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 23:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 15:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 17:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •