Seite 1123 von 1296 ErsteErste ... 123 623 1023 1073 1113 1121 1122 1123 1124 1125 1133 1173 1223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,221 bis 11,230 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #11221
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Anzeige
    Ich habe auch immer ein extra Pack Toilettenpapier auf Vorrat, was aber auch daran liegt, dass ich nur alle paar Wochen zum DM fahre!
    Als Ausgleich hier auch kein Mehl ( benötige ich eh total selten ) und Öl, genauso wie Milchpuler.
    Dafür habe ich jetzt 2 Gläser Senf gekauft, das wird nämlich das nächste Produkt sein, bei dem es unter Umständen Engpässe geben wird
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #11222
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Du es öffnen kannst, ist bei FB.

    Ein ähnlicher Zettel hing auch bei uns am Regal.

    https://www.facebook.com/photo?fbid=...13606757103672
    Das ist ja ganz nett, aber trifft auf mich nicht zu. Ich kaufe ja kein Öl.
    Ich denke nur mehr über die Öl-Situation nach als nötig
    Es ist auch schon besser geworden

  3. #11223
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Naja, warum sollte man Milchpulver nicht links liegen lassen, wenn man kein Flaschenbaby hat. Verstehe ich nicht.
    Aber ja, als unsere Kids Babys waren musste ich das Milchpulver auch oft bestellen, weil es nicht vor Ort verfügbar war. Auch wenn die max. Abgabemenge 3 Packungen waren, es wurde gebunkert.
    Wenn man allerdings den traurigen Hintergrund kennt, ist es ja auch verständlich.

  4. #11224
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    allerdings lasse ich Milchpulver links liegen. Das ist dann einfach mal mein solidarischer Ausgleich. Damit hab ich dann nur noch einen Halbknall und mit dem lebe ich ganz gut.
    Das ist ja mal ne Logik.

    Ich glaube, wir wissen doch alle, dass wir bzw. ich hier nicht von dem zusätzlichen Päckchen Mehl, der einen Flasche Öl oder dem zusätzlichen Paket Klopapier im Keller oder dem Abstellraum reden.
    Da gibt es ganz andere Kaliber. Und ja, die gibt es in echt, so wie auf den Bildern, die man im Internet sehen kann, wo palettenweise Sache geladen sind. Sehr oft schon live vor Ort gesehen, vor allem im Lockdown.

  5. #11225
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Bei den Internet-Bildern bin ich kritisch. Die können auch gestellt sein. Und sonst habe ich solche Monstereinkäufe noch keine gesehen.

    Ich war hier in Spanien heute in einem Supermarkt. Da war Sonnenblumenöl auf 5 Flaschen begrenzt. Scheint also kein deutsches Problem zu sein und nein, hat auch nichts mit dem Streik zu tun, der ansonsten für leere Regale sorgt.

    Maja, es gibt auch Milchpulver jenseits von Babynahrung. Meine Mutter hatte immer mehrere Packungen im Haus.

  6. #11226
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Maja, es gibt auch Milchpulver jenseits von Babynahrung. Meine Mutter hatte immer mehrere Packungen im Haus.
    Ahh, okay das kenne ich nicht. Außer Hafer Milchpulver.

  7. #11227
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Hier gab es heute keinen Weizengries, schade, hatte mich auf Grießbrei mit Zimt und Zucker nach der Arbeit gefreut

  8. #11228
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Außer beim Öl sehe ich hier in den Regalen keinen Engpaß. Und die Einkaufswägen sind normal/unauffällig bestückt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #11229
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Einige Nudelsorten waren alle im Aldi Nord, dafür gab es genügend Mehl.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #11230
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Hier in der Gegend sind die Regale beim Klopapier leerer als vor zwei Jahren. Es gibt ja Zellstoffmangel und überhaupt Probleme bem Papier, so dass es momentan richtig heftig ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •