Seite 1229 von 1296 ErsteErste ... 229 729 1129 1179 1219 1227 1228 1229 1230 1231 1239 1279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,281 bis 12,290 von 12958

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12281
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Diese Woche muss ich drei mal zu meiner Mutter (heute, Mi und Fr) und tatsächlich sperrt mir Hessen mobil ab heute den direkten Weg. Ich freue mich jetzt also über 18km anstatt 10km Weg von hier aus...
    Bei uns werden über die gesamten Ferien auch zwei der drei Verbindungen in den Ort voll gesperrt. Wird lustig, wenn ich dann ab der 3. Ferienwoche wieder zur Arbeit darf. Den Weg werden alle nehmen müssen und es wird voll werden, trotz Ferien.

  2. #12282
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    In den Ferien geht es hier auch noch weiter. Ab dem 22. sind auch Zufahrten gesperrt. Ich fahre dann hin und zurück richtig blöde Umwege...

    Edit :
    Es ist echt nervig, das der Weg von Arbeit zu Mama UND der Weg von Mama nach Hause gerade teilweise dicht ist. Ich bin echt froh, das mein Weg zur Arbeit nicht auch noch dicht ist...
    Geändert von juttali (24.07.23 um 08:22:46 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #12283
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Dass ich total unbeweglich bin. Ich dehne mich jetzt jeden Tag und möchte den Spagat sowie die Brücke können. Zur Brücke fehlt nicht mehr viel, aber vom Spagat bin ich noch weit entfernt.

  4. #12284
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,731
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Dass ich total unbeweglich bin. Ich dehne mich jetzt jeden Tag und möchte den Spagat sowie die Brücke können. Zur Brücke fehlt nicht mehr viel, aber vom Spagat bin ich noch weit entfernt.
    Geht mir genau so. Brücke kann ich, das ist kein Problem, aber Spagat, no way. Letztes Jahr habe ich mal mit so einem Programm angefangen „Spagat in 30 Tagen“ und dann irgendwann aufgegeben.

    Auch Balance ist nicht meins, merke ich beim Yoga. Ich müsste da mal dran arbeiten.

  5. #12285
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Ich mache ja seit Jahren Yoga, aber meine halbe Vorbeuge ist von der ganzen Vorbeuge nicht zu unterscheiden. Ganz davon abgesehen, wenn man sich im Sitzen über seine Beine beugen soll. Schaffe ich null.

  6. #12286
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Dass ich total unbeweglich bin. Ich dehne mich jetzt jeden Tag und möchte den Spagat sowie die Brücke können. Zur Brücke fehlt nicht mehr viel, aber vom Spagat bin ich noch weit entfernt.
    Meinst du Schulterbrücke oder das Rad? Oder Die Brücke wie es in der Gymnastik gemacht wird. Die Gymnastikbrücke fände ich nach ein paar Wochen schon krass

    Allgemein würde ich mich aber anfangs noch nicht so auf die extremen Asanas wie Rad oder Spagat fokussieren, sondern schauen das man eine allgemeine und ausgewogene Flexibilität erreicht. Und ja, jeder ist unterschiedlich, manche erreichen eine schnellere Beweglichkeit als andere. Und bei manchen Asanas geht es eben nicht nur ums regelmäßig üben sondern auch ums loslassen, wie z.B. die Vorwärtsbeuge. Das unterscheidet Yoga nun mal auch von Gymnastik. Und im Prinzip geht es beim Yoga ja auch gar nicht um das 100%ig perfekte ausführen und erreichen der Asanas.

    Immer dran denken, deine Matte, dein Körper, dein Yoga. Ehrgeiz etwas runterschrauben und das Yoga dem Körper anpassen. Ich sag das nur, weil es immer wieder vor kommt (und davon mache ich mich auch nicht frei) das man gerne Asanas Bilderbuchmäßig ausführen will und nachher der Rücken oder so streikt. Ist nicht Sinn der Sache
    Geändert von Maja (24.07.23 um 11:18:14 Uhr)

  7. #12287
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Es war bei mir jetzt gar nicht mal auf Yoga bezogen, eher auf die Beweglichkeit allgemein. Meine Tochter hat damit angefangen und ich habe gemerkt, wie unbeweglich ich bin

    Mit Brücke meine ich diese Gymnastik-Brücke, also Füße auf dem Boden, Rücken rund um Bogen nach hinten und Hände auf dem Boden. Meine Tochter schafft das schon ohne Übung. Ich schaue jetzt die Videos von Stefanie Millinger, sie hat tolle Tutorials.

    Gestern im Zirkus war ein Kontorsionist, der war extrem beeindruckend. Gut, da komme ich nicht mehr hin

  8. #12288
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,008
    Dass das Board wirklich eine ware Fundgrube an Ideen ist.
    Hatte eben kurz nach Grill-Salat-Ideen online gesucht und nichts wirklich ansprechendes gefunden, dann kurz Salat hier in die Titelsuche eingegeben und zack, 4 Salatideen und eine Brotidee zum grillen gefunden.
    Danke, dass ihr da seid.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #12289
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Wie wenige Menschen freiwillig Erste Hilfe Kurse belegen und wie sinnvoll es wäre, schon in der Schule entsprechende Grundlagen zu lehren. Ich finde, dieses Thema wird wirklich viel zu sehr vernachlässigt!

  10. #12290
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Dass mein neuer Job mich total unterfordert und ich jetzt schon – nach zwei Monaten – total die Probleme mit dem Festangestelltsein, der Befristung, dem Mindestlohn und der Unflexibilität im Unternehmen habe.

    Ich brauchte lediglich einen Job mit Sozialversicherung und regelmäßigem Einkommen, das die Miete deckt für die Saure-Gurken-Zeiten und war total glücklich darüber. Aber jetzt prickt es mich schon wieder und ich schaue mich weiter um, obwohl ich der Suche echt müde bin und ich gerade gar nicht weiß, wann ich die ganzen freien Aufträge nebenher erledigen soll...

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •