Seite 1247 von 1296 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1245 1246 1247 1248 1249 1257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,461 bis 12,470 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12461
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,693
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Keine schöne Erkenntnis, Gästin.
    Meinst Du das ist nur eine temporäre Situation.
    Ich denke, dass es eine Mischung ist aus altersbedingtem Abbau und ja, hoffentlich nur zeitlich bedingter Einschränkung. In zwei Wochen weiß ich mehr.

  2. #12462
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    (...) und ja, hoffentlich nur zeitlich bedingter Einschränkung. In zwei Wochen weiß ich mehr.
    Ich drücke die Daumen.

  3. #12463
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,693
    Danke, Zuckerfee. Ich habe mich schon auf wirklich alles eingestellt.

    Eben gerade ist mir mal wieder klar geworden, dass mich Reis nicht satt macht, nee, auch nicht mit Beilagen.

  4. #12464
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Dass es schwer ist, einen fähigen Tierarzt zu finden.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #12465
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,118
    Ich habe mir einen beleuchteten Kosmetikspiegel gekauft, 1 Seite ist mit 10-fach Vergrößerung.
    Alter Falter! Es ist ein wahrer Segen, dass im Alter die Sehkraft nachlässt
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  6. #12466
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Dass man keine Vorkasse ohne Sicherheit leisten sollte. Heute habe ich ein Black Friday Angebot eines Online Shops für Fleisch, Kreutzer Gourmet GmbH bekommen:

    Wir verdoppeln dir deine Bestellung und schenken dir ein Jahr Prime!

    Und so funktionierts:

    Kaufe einen oder mehrere Genussgutscheine im Wert von mindestens 100€ ( 4x 25€ gehen natürlich auch). Nach oben gibt es keine Begrenzung.
    Wir buchen dir dann automatisch 1 zu 1 dieselbe Summe nochmals am 31.12.23 bis 12:00Uhr auf dein Kundenkonto. (Wenn du z.B. für 200€ Genussgutscheine kaufst, buchen wir dir weitere 200€ Genussguthaben auf dein Kundenkonto, bei 500€ buchen wir dir 500€ auf, usw…).
    Wir stellen dich kostenlos 1 Jahr auf Prime um.

    Vorteile von Prime:
    20% auf alle Lebensmittel
    10% auf alle Weine und Spirituosen
    10€ Versandrabatt ab 99€ Warenkorb
    Und das alles ohne versteckte Kosten, ohne Abofalle, oder ähnliches. Nach 12 Monaten läuft die Prime automatisch aus.

    Du musst nichts weiter machen. Einfach nur heute bis Sonntag, 23:59 Uhr, eine Bestellung von Genussgutscheinen in Höhe von min. 100€ Wert abschließen und der Rest erfolgt von ganz von allein!
    Zu schön um wahr zu sein. Mit einem Gutscheinkauf von 100 EUR bekäme ich Ware im Wert von 250 EUR, Verdopplung des Gutscheinwertes + 20% Rabatt. Wo ist der Haken? Die Vorkasse. Niemand garantiert mir, dass der Laden noch existiert, wenn ich meinen Gutschein später einlösen möchte. Mich beschleicht der Verdacht, dass der Laden schon klamm ist und die damit einfach noch mal zum Jahresende Cash in die Kasse spülen möchten, um den Jahresabschluss aufzuhübschen. Und so ist es. Meine Recherche hat dann ergeben, dass die ein absolut katastrophales Kreditrating haben. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute darauf reinfallen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #12467
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #12468
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Dass man keine Vorkasse ohne Sicherheit leisten sollte. Heute habe ich ein Black Friday Angebot eines Online Shops für Fleisch, Kreutzer Gourmet GmbH bekommen:



    Zu schön um wahr zu sein. Mit einem Gutscheinkauf von 100 EUR bekäme ich Ware im Wert von 250 EUR, Verdopplung des Gutscheinwertes + 20% Rabatt. Wo ist der Haken? Die Vorkasse. Niemand garantiert mir, dass der Laden noch existiert, wenn ich meinen Gutschein später einlösen möchte. Mich beschleicht der Verdacht, dass der Laden schon klamm ist und die damit einfach noch mal zum Jahresende Cash in die Kasse spülen möchten, um den Jahresabschluss aufzuhübschen. Und so ist es. Meine Recherche hat dann ergeben, dass die ein absolut katastrophales Kreditrating haben. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute darauf reinfallen.
    Ja, leider steht jeden Tag wieder ein Dummer auf und fällt auf sowas rein

  9. #12469
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich dachte Ähnliches bei Madeleine, dem Versandhaus. Meine Schwiegermutter wollte etwas bestellen und es stand überall, dass Rechnung möglich sei.
    Wir haben ihr geholfen beim bestellen und am Ende war von Rechnung nicht mehr die Rede. Bei Peter Hahn neulich ging es aber ohne Probleme, es liegt also nicht an ihrer Adresse (gibt es ja manchmal).

    Die Sachen waren ziemlich teuer, da zahlt man mal eben für 600€ für 4 Teile in Vorkasse.
    Kam mir auch komisch vor. Siehe da: Madeleine ist insolvent und macht demnächst dicht. Da hätte man schön doof dagestanden.

  10. #12470
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich dachte Ähnliches bei Madeleine, dem Versandhaus. Meine Schwiegermutter wollte etwas bestellen und es stand überall, dass Rechnung möglich sei.
    Wir haben ihr geholfen beim bestellen und am Ende war von Rechnung nicht mehr die Rede. Bei Peter Hahn neulich ging es aber ohne Probleme, es liegt also nicht an ihrer Adresse (gibt es ja manchmal).

    Die Sachen waren ziemlich teuer, da zahlt man mal eben für 600€ für 4 Teile in Vorkasse.
    Kam mir auch komisch vor. Siehe da: Madeleine ist insolvent und macht demnächst dicht. Da hätte man schön doof dagestanden.
    Madeleine ist ein seriöses Unternehmen. Ich gehe davon aus, dass der Rechnungsbetrag zu hoch war, weil viele Firmen bei Erstbestellungen (oder manchmal auch Folgebestellungen) keine hohen Rechnungsbeträge erlauben. Bezüglich der Insolvenz: Dann dürfte man auch nicht bei Peek & Cloppenburg kaufen, die sind auch insolvent.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •