Seite 148 von 1305 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 648 1148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 13045

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #1471
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Nichts worauf ich stolz sein sollte

    Die Freundin des Mannes, der auf mich steht, hat mich heute ganz freundlich begrüßt. Da hab ich mich schon mies gefühlt... Sehr mies...
    Dabei mag ich sie nicht mal Zumal ich lügen würde, wenn ich hier behaupte, dass ich nicht auch ein ernsthaftes Interesse an ihm habe.
    Eigentlich die Situation in der ich nie sein wollte, jetzt aber doch drin bin, da ich gegen meine Gefühle machtlos bin.

    Wäre dann wohl ein Verstoß gegen das 10. Gebot.

    Und wenn ich es mir so recht überlege, dann habe ich wohl auch noch gegen 2, 3, 4 und 8 verstoßen. Außerdem habe ich als Kind meinen Elter Süßigkeiten geklaut, somit wohl auch noch gegen 7 Definitiv Hölle...

    Passend zum Thema: Alone in heaven http://www.youtube.com/watch?v=5HIcOvuOGZc

  2. #1472
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ach Mad Hatter, hau ein Ei drüber. Wir sind doch alle keine Engelein. Und wer weiß schon was aus dieser Geschichte mit dem Mann noch wird.
    Geändert von Spatzeline (07.05.13 um 18:56:40 Uhr)

  3. #1473
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Oh Gott, was sind das denn bitte für geile Sorten bei den Köhlerküssen? Marzipan, Waldmeister, Whisky?
    Ich sabbere jetzt schon willenlos vor mich hin.

    Ich hab zwar eine Mohrenkopffabrik (die nennen sich selbst so) in der Nähe, aber die haben längst nicht so geile Sorten.
    Ich hab sogar einen noch nie da gewesenen Werbeslogan im Kopf: "Köhlerküsse schmecken besser! Kawumm!"

    Mad, gräm dich nicht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1474
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Tja, er muss es klären, in aller erster Linie mit sich selbst. Und ich weiß wie schwer ihm das fällt.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, Kontakt abbrechen fällt raus, er ist mir zu wichtig, wir kennen uns schon ewig.
    Ich richte mich halt nach ihm, weil ich ihm nix versauen will. Fürchte aber, dass er nie eine endgültige Entscheidung treffen wird und wenn wir jetzt sagen, wir lassen es gut sein, dann wird es in ein paar Monaten/Jahren weiter gehen.

    Aber ich wusste, dass es so laufen wird, ich hab mich dafür entschieden, ich dachte nur nicht, dass mir seine Freundin so leid tun wird

    Ich warte mal Frankreich ab, vielleicht wird danach alles gut

  5. #1475
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich richte mich halt nach ihm, weil ich ihm nix versauen will. Fürchte aber, dass er nie eine endgültige Entscheidung treffen wird und wenn wir jetzt sagen, wir lassen es gut sein, dann wird es in ein paar Monaten/Jahren weiter gehen.
    Maddie, meinst du wirklich, es ist gut, sich nach ihm zu richten? Wir willst du es aushalten, wenn er nie eine Entscheidung trifft (wo du es schon befürchtest)?
    Ich möchte dir nicht auf den Schlips treten, du hast ja auch nicht nach einer Meinung gefragt, aber bitte Pass auf dich auf und behalte deinen Stolz. Niemand muss hinter jmd anderen so in Deckung gehen. Ich meins wirklich nur lieb
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #1476
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Carrie, ich weiß, dass du es nur lieb meinst:-)

    Puh, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, denn es ist eigentlich nicht zu beschreiben. Wir kennen uns 6 Jahre, wir bereden alles, egal wie intim, blöd oder peinlich, ich weiß im Grunde "zu viel" über ihn und er auch über mich, mehr als über jede meiner Freundinnen. Er ist einfach ein hoffnungsloser Chaot der es sich selbst versaut
    Sagen wir so, er ist unsterblich verliebt, alles läuft ganz gut, er stört sich an einer Kleinigkeit und anstatt sie aus dem Weg zu schaffen spielen sich in seinem Kopf Horrorszenarien ab, er hängt sich da dran auf und wird panisch, meistens macht er dann Schluss oder versauts sonst irgendwie. IMMER. Ist schon gefühlte 1000mal so gelaufen... Beratung zwecklos
    Er ist kein schlechter Kerl, kein Player, eigentlich herzensgut und er leidet darunter mehr als ich, da er sich jede Menge Vorwürfe macht...

    Ich bin eh Single und mir ist grade nichts und niemand gut genug xD Ich habe schon Dates, da ich denke, ich kann ja die Augen nach was besserem offen halten. Kommt nur leider grad nichts^^ Es ist auch nicht so, dass ich mir Illusionen mache. Aber trotzdem bereue ich gerade gar nichts und würde es immer wieder so tun, auch wenn ich manchmal gerne mit dem Kopf gegen die Wand rennen würde

    Er sieht weder toll aus, noch ist er reich oder hat Aussichten es zu werden, aber er ist einfach der Mensch, der mich versteht und mir zuhört.

    Sollte zwischenzeitlich der Bodybuilding betreibende Veganer, vorzugsweise Brasilianer, intelligent, gebildet, liebevoll, vermögend, anständiger Job oder alternativ Milliardenerbe, gut im Bett, kinderlieb, tierlieb, verständnisvoll usw vorbei kommen, dann heirate ich natürlich den vom Fleck weg Wer so jemanden kennt kann mich gerne kontaktieren, zur Not wandere ich auch aus^^'

  7. #1477
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Sollte zwischenzeitlich der Bodybuilding betreibende Veganer, vorzugsweise Brasilianer, intelligent, gebildet, liebevoll, vermögend, anständiger Job oder alternativ Milliardenerbe, gut im Bett, kinderlieb, tierlieb, verständnisvoll usw vorbei kommen, dann heirate ich natürlich den vom Fleck weg Wer so jemanden kennt kann mich gerne kontaktieren, zur Not wandere ich auch aus^^'
    Den Teufel würden wir tun

    Nee, im Ernst, blöde Situation

  8. #1478
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zwei Doofe ein Gedanke, er hat JETZT gerade angerufen Er ruft mich sonst echt selten an...

    Joa, blöd, aber irgendwie... Es gehört halt einfach dazu und ich warte mal ab wie es sich entwickelt.

    Und ich träume jetzt weiter von meinem Traumprinz mit Astralkörper

  9. #1479
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wirklich nicht leicht, Maddie. Ich wünsche dir, dass es ein Happyend für dich gibt, wie auch immer es aussehen mag und dass dir der große Kummer erspart bleibt. Und ja, träumen ist schön
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1480
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Dass ich Daniela Katzenberger mag.... irgendwie...
    Die pfälzer Art rules *hahhahaahah*

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •