Seite 16 von 1297 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 516 1016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 12964

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #151
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Sorry, DER Kollege ist lustig!

    Ich habe auch mit 38 schon so viele weiße Haare, ebenfalls bei so dunklem Haar *Handreich*
    yo, der ist witzig!

    Manche Witze gehen auch schonmal ganz schön unter die Gürtellinie, aber dat is hier so - und macht mir auch nix aus Leider fallen mir jetzt grad keine weiteren Beispiele ein, aber wenns was neues gibt, werd ich es weitergeben.

    Lieber solche Kollegen als alles so bierernst oder in einer Horde von zickenden Weibern in einem Großraumbüro (sorry ) Ich habe überwiegend männliche Kollegen und komme damit sehr gut klar. Und die Mädels, die hier sonst noch arbeiten, sind die halbe Zeit nicht da (Teilzeit, kommen nur zwei Vormittage die Woche) und sehr lieb. Neben einer anderen Kollegin und unserer Azubine bin ich die einzige weibliche Vollzeitkraft hier in dem Laden.

    Ich mag meine Kollegen. Zumindest die meisten *g*

    EDIT:

    Kollege 1: "wie eine alte Oma sieht sie aus, mit den weißen Haaren und dem Knoten" (hab die Haare hochsteckt)

    Kollege 2: "ja, und die weiße Strähne mittem auf dem Kopf sieht aus wie bei einem Stinktier"

    Kollege 1: "jaja, sie stinkt ja auch so"

    *lol*
    Geändert von Irrlicht (04.01.12 um 10:17:56 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #152
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    über ein Jahr
    ich hab den halt immer konventionell sauber gemacht, mit Spray oder so, immer im Hinterkopf, ha, wenn er es mal richtig nötig hat benutze ich die Funktion mit dem Wassertröpfchen drauf und alles wird gut und gestern war es so weit, ich warte und warte und denk mir, hmmm, der Ofen wird ja gar nicht heiß, hab dann die Gebrauchsanweisung geholt und von da an wusste ich Bescheid
    Bei mir ist da aber ein "Eisstern" drüber, hast du den ignoriert oder gibt es den nicht auf deiner Taste?

  3. #153
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    EDIT:

    Kollege 1: "wie eine alte Oma sieht sie aus, mit den weißen Haaren und dem Knoten" (hab die Haare hochsteckt)

    Kollege 2: "ja, und die weiße Strähne mittem auf dem Kopf sieht aus wie bei einem Stinktier"

    Kollege 1: "jaja, sie stinkt ja auch so"

    *lol*
    Ohjeee, ich glaub, damit könnte ich nicht immer umgehen. Ich mag zwar gern mal blöde Sprüche, aber nicht in jeder Stimmungslage

  4. #154
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Bei mir ist da aber ein "Eisstern" drüber, hast du den ignoriert oder gibt es den nicht auf deiner Taste?
    Jetzt nerv hier nicht rum , natürlich ist da ein Stern drüber *lesebrillewiederabsetz* ich glaub, ich WOLLTE einfach, dass es eine Selbstreinigungsfunktion ist, aber die Kraft der Suggestion hat nicht ausgereicht
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #155
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Jetzt nerv hier nicht rum , natürlich ist da ein Stern drüber *lesebrillewiederabsetz* ich glaub, ich WOLLTE einfach, dass es eine Selbstreinigungsfunktion ist, aber die Kraft der Suggestion hat nicht ausgereicht


    Sorry, aber ich kann nicht mehr....

    Aber genau das macht dich so sympathisch, Curly!

  6. #156
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    ...und nomma, ACH, Curly, schööööön dasses Dich hier gibt!

  7. #157
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Ohjeee, ich glaub, damit könnte ich nicht immer umgehen. Ich mag zwar gern mal blöde Sprüche, aber nicht in jeder Stimmungslage
    damit muß man hier umgehen können, die Herren nehmen keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten von Weibsbildern

    Ne im Ernst, ich finds nicht schlimm und meistens sind die Sprüche auch nicht ganz so gemein wie das mit dem Stinktier

    LG
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #158
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Dann is ja juuut, muss ich mir keine weiteren Gedanken machen über Dein eventuell in Gefahr schwebendes Seelenheil, Irrlicht

  9. #159
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    ach, ich bin doch sowieso schon verdammt

    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #160
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ooh das ist ja lieb ihr Zwei, aber ohne Mädels wie euch, wäre ich auch nicht so gerne hier

    Und noch mal zu Samoa, als ob mir diese schmerzliche Erkenntnis, wenn nicht gar Desillusion nicht genügen würde, naaaheeeein, das reicht ja Samoa nicht, sie muss noch unbedingt den Eisstern ins Spiel bringen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •