Seite 240 von 1305 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240 241 242 250 290 340 740 1240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,391 bis 2,400 von 13041

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2391
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,963
    Anzeige
    Dass ich absolut keine Lipglosse, Lippenstifte und schwarze Stiefeletten mehr brauche

    Obwohl, so richtig klar ist mir das eigentlich doch nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2392
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,630
    da könnte ich mich komplett anschließen....Parfum könnte ich aber noch hinzufügen.

  3. #2393
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,638
    Dass mein Bunker wegen Überfüllung schließen muss und ich nichts mehr kaufen sollte, zumindest für ein ganzes Jahr nicht. Das ist bei mir allerdings eher eine utopische Annahme, ich lasse mich viel zu schnell von Goodies und Schnäppchen verführen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #2394
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Dass ich langsam alt werde
    Gestern haben sie im Radio viel von Nirvana gespielt und ich dachte: "Mensch, es ist auch schon wieder 10 Jahre her, dass Kurt Cobain gestorben ist ... Nee, Moment mal! 20 (zwanzig!) Jahre ist das schon her!"
    Und ich kann mich noch genau erinnern, wie traurig ich damals als Teenie deshalb war, hatte Nirvana da gerade erst für mich entdeckt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #2395
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Ich weiß, was du meinst. Ich war gestern auf einer 90er Party. War toll und ich bin immer noch heiser. Aber wir haben uns oft angesehen und gesagt: "Das Lied ist auch noch aus den 90ern???"

  6. #2396
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst. Ich war gestern auf einer 90er Party. War toll und ich bin immer noch heiser. Aber wir haben uns oft angesehen und gesagt: "Das Lied ist auch noch aus den 90ern???"
    Das dachte ich, als ich mich für BSB warmgehört habe und feststellen müsste, dass es die schon 20 Jahre gibt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #2397
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Oh ja, gestern liefen unter anderem "Everybody" und "I want it that way". Und ich kannte den Text noch.

  8. #2398
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dass ich absolut keine Lipglosse, Lippenstifte und schwarze Stiefeletten mehr brauche

    Obwohl, so richtig klar ist mir das eigentlich doch nicht
    Ich persönlich ergänze noch um BLs
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #2399
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Dass ich langsam alt werde
    Gestern haben sie im Radio viel von Nirvana gespielt und ich dachte: "Mensch, es ist auch schon wieder 10 Jahre her, dass Kurt Cobain gestorben ist ... Nee, Moment mal! 20 (zwanzig!) Jahre ist das schon her!"
    Und ich kann mich noch genau erinnern, wie traurig ich damals als Teenie deshalb war, hatte Nirvana da gerade erst für mich entdeckt.
    Es geht noch schlimmer. Ich war damals noch nicht mal mehr ein Teenie!
    Und wir fanden es schnuffig wie die ganzen Grungeteenies wieder auf Gitarrensounds stehen. War doch vorher im Mainstream total out.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #2400
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Anzeige
    Jep, Caro. So geht es mir auch. Ich war nicht mehr ein Teenie, lange nicht mehr. Die Musik mochte ich allerdings von Nirvana.

    Aber 20 Jahre, jetzt verstehe ich den Spruch, bei dem ich früher immer die Augen verdrehte: "Mensch, wie die Zeit vergeht!". Die vergeht im Flug.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •