Seite 261 von 1296 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 761 1261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,601 bis 2,610 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2601
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ich sach ja nix mehr nieeee mehr niiiiiiiiieeeeeee mehr...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2602
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich will Gerechtigkeit *Irregrins* (musste leider deine süssen Smilies klauen)

    Aber mal abgesehen von meinem persönlichen Groll, nur noch eine klitzkleine Frage : Findet das hier wirklich der Großteil der Leute normal, dass bei ein paar Tagen Hitze schon gejammert wird? Ich bin da bei Dawn: Wieviel heiße Tage gb es bisher? 3? 5?

    Aber ich hör schon auf, ich sach nix mehr, niiiix mehr
    Ich finde jegliches Jammern übers Wetter normal.
    Ehrlich.
    Es bietet sich doch geradezu an.
    Hör dich mal um, im ÖV, überall.
    Man spricht über das Wetter, einige jammern, andere ärgern sich, dass die Grillparty/Hochzeit/Taufe ins Wasser fällt.
    Andere leiden unter Migräne oder haben Kreislaufprobleme usw.usw.usw.
    Im Grunde verbindet dieses Thema normalerweise die Menschen, man fühlt sich mit seinem Frust nicht allein.
    Nur hier nicht, hier wird sich geärgert.
    Wozu?!

    Wie gesagt, ich verstehe jede, die über das Wetter jammert.
    Ich reagiere z.B. sehr stark auf Wetterveränderungen.
    Wie jetzt, dieser Kälteeinbruch.
    Schon zwei Tage vorher schmerzen sämtliche Knochen, mir ist schwindlig und ich bin nur noch müüüüde.
    Je älter ich werde, desto schlimmer.

    Ich jammere selten im Wettertrhread, aber ich könnte durchaus, wenn ich wollte

    Also, lassen wir doch jene, die das hin und wieder zur psychischen Hygiene brauchen, einfach mal jammern.
    Es schadet doch niemandem.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #2603
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich sach ja nix mehr nieeee mehr niiiiiiiiieeeeeee mehr...
    Jammer doch einfach!

    Du kannst alles loswerden und manchmal hilft es.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2604
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und gibt es keine Lösung für dieses Problem
    Na ja, ich könnte mich anketten. Oder die Finger verknoten. Oder Sport machen. Oder einfach nur insgeheim diesen hier

    Meistens tue ich das auch. Für eine Runde Sport zum Abreagieren muss aber schon deutlich mehr zusammenkommen, als Jammerei in irgendeinem Wetter-Thread, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht


    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Es ist alles eben eine Frage der subjektiven Empfindung.
    Das stimmt.

    Mir kommt es aber auch oft so vor (unabhängig vom Wetter-Thread), dass Hilfe eigentlich gar nicht gewünscht ist, selbst wenn ein Threadtitel so lautet, sondern nur Beileidsbekundungen bzw. Bestärken der eigenen Meinung erwartet werden. Manchmal ist es aber auch schwierig, zwischen dem einen und dem anderen zu unterscheiden.

    Aber jetzt schweifen wir wirklich ab.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #2605
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Mir kommt es aber auch oft so vor (unabhängig vom Wetter-Thread), dass Hilfe eigentlich gar nicht gewünscht ist, selbst wenn ein Threadtitel so lautet, sondern nur Beileidsbekundungen bzw. Bestärken der eigenen Meinung erwartet werden. Manchmal ist es aber auch schwierig, zwischen dem einen und dem anderen zu unterscheiden.
    Schlaues Mädchen - das denke ich auch ganz oft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2606
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich denke, in mehr als der Hälfte der Fälle ist das so.
    Manchmal gehe ich dem Titel eines Threads auch noch auf den Leim und gebe - meiner Meinung nach - hilfreiche Tipps, aber man merkt doch eigentlich sehr schnell, ob die erwünscht sind oder nicht. Ich unterstelle da auch gar keine böse Absichten, ich habe auch schon manchmal erst im Verlauf eines Threads gemerkt, dass ich mein Anliegen besser anders formuliert hätte

    Eve, du musst dir ganz sicher nichts verknoten, und bestimmt kommen deine Lösungsvorschläge an der richtigen Stelle auch richtig an. Aber wenn nicht, dann eben nicht. Dann: *armerschwarzerkater*
    These violent delights have violent ends.


  7. #2607
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen

    Bleibt also nur akzeptieren übrig, das stimmt. Aber wie schon Calvin von Calvin&Hobbes sagte (über sein abendliches Bad): "Sie können mich zwingen, es zu tun, aber sie können mich nicht zwingen, es mit Würde zu tun!"
    Da stehe ich voll dahinter.
    dieser comic strip hängt gerahmt in unserem bad - nicht ohne grund! dass das jugendamt noch nie bei uns geklingelt hat, wenn wir unseren sohn baden oder duschen, grenzt an ein wunder.

  8. #2608
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich will Gerechtigkeit

    *Irregrins*

    ...
    Achwas.

    Mein Aua am Finger interessiert auch niemanden *jammer*

    Aber es gibt ja dieses hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=k8gbazZE6Hw
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #2609
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das Mutterliebe das schönste und stärkste Gefühl der Welt ist.

  10. #2610
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Eve, du musst dir ganz sicher nichts verknoten, und bestimmt kommen deine Lösungsvorschläge an der richtigen Stelle auch richtig an. Aber wenn nicht, dann eben nicht. Dann: *armerschwarzerkater*
    Nein, das ist es nicht - ob nun meine oder andere Vorschläge angenommen werden, ist egal, Hauptsache jemandem konnte geholfen werden. Unmut kommt irgendwie nur ab und zu auf, wenn völlige Beratungsrestistenz besteht.

    Ich habe hier auch schon super Tipps zu meinen jeweiligen Fragen/Problemen gekriegt - u.a. friere ich nicht mehr im Winter beim Nordic Walking im Winter, denn eine Beauty hatte empfohlen, unter die normalen Handschuhe dünne Seidenhandschuhe anzuziehen. Das war echt Gold wert.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •