Seite 282 von 1297 ErsteErste ... 182 232 272 280 281 282 283 284 292 332 382 782 1282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,811 bis 2,820 von 12969

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2811
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Rehasport. In einem medizinischen Sportzentrum. Hat der Orthopäde verordnet. Wie das genau aussehen wird, werde ich nächste Woche erfahren. Und dann muss es die Kasse noch genehmigen.

  2. #2812
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist gut, wenn man hingehen muß weil die Kasse sonst Ärger macht, dann macht man es auch. Ich finde ja sonst immer ne Ausrede

  3. #2813
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich ja leider auch. Aber so kann es nicht mehr weiter gehen. Ich hoffe, dass ich meinen Vorsatz auch umsetzen kann.

  4. #2814
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    klingt nach einem guten Plan, Struppi

  5. #2815
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Immer wenn ich denke mein Männergeschmack ist schlecht, setzt meine liebe Freundin L. noch eins obendrauf

    Und normalerweise tut es mir echt leid in was sie sich da als so verrennt, aber heute tut es irgendwie grade ganz gut zu merken, dass es nicht nur bei mir kompliziert ist
    Geändert von Mad Hatter (14.10.14 um 21:03:00 Uhr)

  6. #2816
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ok, ich hab mich wieder so weit gefangen, dass ich drüber schreiben kann Und nochmal durchgedacht ist es eher was für den erschrocken oder traurig Thread Jedenfalls muss ich das jetzt loswerden... Wie schon oft gesagt, ich habe nix gegen einen ein schlechten Männergeschmack und Fehler machen darf man auch.

    Aber wir reden hier von dem Typ, der vorbestraft ist, mit 300km/h durch die 30er Zone ist und der mir schon die ganze Zeit suspekt vorkam. Sie sind jetzt 4/5 Monate zusammen und sie schwärmt nur von ihm.

    Joah, mir kam ja spanisch vor, dass sie nicht mit in seine Wohnung darf. Der Grund dafür ist furchtbar simpel: Es ist die Wohnung seiner Freundin.
    Meine Freundin L. hat das über facebook zufällig herausgefunden.
    Und was macht sie?
    Verzeiht ihm, glaubt ihm, dass er ein guter Mensch ist und sie wirklich liebt und nimmt ihn bei sich auf. Ja er wohnt jetzt mit ihr zusammen bei ihren Eltern im Kinderzimmer. Wie gesagt, sie ging Monate davon aus, dass sie seine einzige Freundin ist.
    Und sie möchte ihn heiraten und mit ihm eine Familie gründen.

    Ich kann nicht mehr

    Ich will nicht sagen, dass ich mich männertechnisch noch nie in was verrannt habe. Bin da sicher auch kein gutes Beispiel. Aber das mit ihr macht mich fertig...
    Sie sagte auch gleich ich darf nix Negatives über ihn sagen, das würde sie nicht dulden. Gut, das akzeptiere ich, ich hacke nicht auf sie ein. Aber so kann ich der Tragödie nur zusehen und nix machen.

  7. #2817
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mad, das hört sich nach einem anständigen jungen Mann an
    Wenn sich Leute so offensichtlich verbrennen wollen, schubse ich sie nicht ins Feuer, aber eine Löschdecke habe ich im Notfall dann auch nicht einstecken
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #2818
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mir tut es leid. Und es ärgert mich, dass unsere Freundschaft drunter leiden wird - denn ich kann mir so Menschen nicht antun.
    Er ist wirklich ein Assi wie er im Buche (Drehbuch von rtl) steht.

    Ich hab heute nicht viel mehr als "ok", "ok", "ok" ... rausgebracht. Ich kann dazu gar nix mehr sagen. Es ist SO absurd.

  9. #2819
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @ Mad
    Solche Geschichten sind der Grund warum ich Verliebtsein als mitunter gefährliche Erkrankung ansehe.
    Selbst die vernünftigsten Menschen schalten da ihren Verstand einfach ab.
    Man denkt oft, daß sich nur Frauen ins Verderben stürzen, die sowieso ein Rad ab haben. Aber das ist nicht so. Es sind oft gerade die klugen reflektierten Menschen, die sehenden Auges ins Messer laufen.
    Und an solche Menschenkommt man dann auch nicht mehr ran mit Vernunft und Argumenten.
    Man kann nur danebenstehen und hoffen, daß die Schäden gering ausfallen.

    Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Thread wert, Mad. Wenn du magst. Ich würde gern die Meinung weiterer Bauties dazu hören.

  10. #2820
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    dass sich nicht alle BB Themen dazu eignen beim Essen gelesen zu werden ....

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •