Seite 29 von 1298 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 529 1029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 12972

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #281
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    ...dass manche Dinge scheinbar nie verjähren
    bin heute zufällig in der Stadt einem Verflossenen begegnet, war keine so ernste, eher lockere Geschichte, ich hab´s damals ziemlich jäh beendet und er war ziemlich sauer.
    Jedenfalls hat er eine Beleidigung ziemlich geschickt in ein Kompliment verpackt, erst später ist mir die Kinnlade etwas runtergeklappt.
    Na warte Bürschchen, man sieht sich öfter im Leben
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #282
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ...dass manche Dinge scheinbar nie verjähren
    bin heute zufällig in der Stadt einem Verflossenen begegnet, war keine so ernste, eher lockere Geschichte, ich hab´s damals ziemlich jäh beendet und er war ziemlich sauer.
    Jedenfalls hat er eine Beleidigung ziemlich geschickt in ein Kompliment verpackt, erst später ist mir die Kinnlade etwas runtergeklappt.
    Na warte Bürschchen, man sieht sich öfter im Leben
    Curly lass dir das nicht gefallen. Ein kleiner Tipp: du hattest einen viel zu kleinen..... sitzt immer und das kanns du ihm zur Not auch nachrufen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #283
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern (an die Größe)
    Ne ne ne ne, er hat sich ein kleines Armutszeugnis ausgestellt und bestätigt mir wunderbar, dass es ganz gut war, nicht lange rumzufackeln.
    Uhuuuund, meine Rache wird grausam sein, nicht existenz-oder gar lebensbedrohlich, nur grausam
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #284
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich schon wieder

    Mir ist klar geworden, dass mich meine Stief-Schwiegermutter abgrundtief hasst. Der geneigte Leser weiß ja, dass ich mit meinem Freund sehr lange zusammen war/bin, dazwischen ja 4 Jahre Trennung, und ich hab ja schon damals, also vor ca. 195 Jahren gemerkt, dass ihr die Sympathie mir gegenüber nicht aus allen Poren geschossen kam.
    Ich konnte aber damit ganz gut leben, gute Miene zum bösen Spiel machen, wir haben uns eh nur so ein, zwei Mal im Jahr auf Familienfeiern gesehen.
    Wie groß muss ihre Genugtuung gewesen sein, als Schluß war und wie groß ihr Entsetzen, als wir wieder zusammen gekommen sind und dass auch noch mit einem, ich zitiere, "Balg".
    Neulich hatte mein lieber Schwiegerpapa Geburtstag und nachdem sich meine Tochter und er total lieben, bin ich halt mit auf die Feier.
    Hab mich zwar gewundert, dass sie die ganze Zeit weg war, dachte ja gut, dann wird sie was kochen, ist okay.

    Dann kam aber ihr Sohn mit Freundin und wir waren dummerweise noch da und musste sie zwangsläufig aus ihrem Keller/Erdloch/keine Ahnung rauskriechen

    Ich hab danach erfahren, dass sie vorher in der Runde angekündigt hat "Also wenn DIE (also meine Kleine und ich) kommen, dann GEH ich!"
    Dumm nur, dass uns die anderen sehr mögen und sie sich mit ihrer Aktion selber disqualifiziert hat. Mich muss sie ja nicht mögen, obwohl ich ihr nie was getan habe, aber was kann mein Kind dafür, nun gut.

    Was für eine verbitterte, mißgünstige Person. Und wieviele Schwiegertöchter sie erfolgreich verjagt hat, aber ich werde bleiben, jahaaa.
    Nun gut, ich weiß, was ich zu tun habe.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #285
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Wie kann man sich nur selbst das Leben so schwer machen und ins Abseits stellen. Ich werde es nie verstehen was solche Leute antreibt.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  6. #286
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Blöde Sache, Curly, aber wenn du ihr aus dem Weg gehen kannst, ist es ja gut.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #287
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Danke ihr zwei
    Ja das klappt ganz gut mit dem aus dem Weg gehen, ich bin nur froh, dass mein Freund hinter mir steht und das Ganze jetzt ernst nimmt. Er war halt froh, dass sein sehr früh verwitweter Vater jemanden gefunden hatte und ihn schleimt sie ja voll an, aber jetzt hat er es endlich kapiert und findet es so gar nicht witzig.
    Er ist so ähnlich wie ich, wenn das Maß mal voll ist, dann wird es richtig unangenehm.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #288
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Curly das ist ja unfassbar. Sie sollte sich lieber an euch erfreuen und sich das Leben nicht so künstlich schwer machen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #289
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na jaaaa, sie hat halt immer gedacht, dass mein Freund allein und kinderlos bleiben wird (Einzelkind) und dass irgendwann alles ihre Kinder, bzw. Enkel bekommen und da hab ich ihr halt einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht, dadurch dass mein Freund ein absoluter Sicherheutsfanatiker ist, ist alles geregelt worden und das passt ihr gar nicht. Wie gesagt, verbittert und missgünstig, dabei hat sie wirklich selber mehr als genug, aber manche bekommen den Hals nicht voll.
    Im Grunde muss sie selber damit klar kommen und dass sie sich mit ihrem Verhalten keine Freunde und Freude macht, wirklich alle halten zu mir.
    Sogar ihr Söhne nebst Frauen und Nachwuchs mögen mich und sind vernarrt in die Kleine. Tja.
    Und mir wurde zugetragen, dass sie nach ihrem Verhalten an Schwiegerpapis Geburtstag von ihm einen ziemlichen Anschi** bekommen hat.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #290
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ach Cörli, dann ist die arme Frau ja eigentlich zu bemitleiden, bei soviel sozialer Inkompetenz! Machs dir mal schön gemütlich in deiner Rolle, ich glaube, das ärgert sie genug, dass du so ein Sonnenschein bist
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •