Seite 310 von 1301 ErsteErste ... 210 260 300 308 309 310 311 312 320 360 410 810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,091 bis 3,100 von 13007

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3091
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Dann solltest du aber künftig das Glitzergedöns an deinen Shirts dranlassen, um deine Vorzüge noch besser zu betonen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #3092
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mein bester Freund hat sich eine ganz "reizende" neue Freundin angelacht. Reizend wie Batteriesäure.

    Hab sie gerade letzte Woche auf ner Party kennen gelernt und da die beiden da erst ein paar Tage zusammen waren, wusste ich nicht mal was von ihrer Existenz. Ich war dann erst mal dermaßen überrascht, dass ich nur ein "Hi" rausgequält bekam (sie ist so gar nicht sein Typ) und ab da hat sie mich dann gehasst. Begründung: Ich als seine beste Freundin hätte sie herzlicher begrüßen und auf sie zugehen müssen. Ähm ja, hat sie ja aber auch nicht getan?!

    Naja, jedenfalls haben sich dann wohl andere Partygäste "erdreistet" ihren Lieblingsalkohol weitgehend zu leeren, der wie alles andere einfach zur freien Verfügung auf dem Tisch stand und da niemand sie kannte konnte auch keiner ahnen, dass sie nen halben Liter Rum alleine trinken möchte.
    Was tut sie? Schickt bei heftigem Schneefall meinen besten Freund über eine Landstraße 12km (einfachen Weg) in die nächste Stadt um mehr Rum zu holen. Und zieht natürlich eine Fresse und will mit keinem reden.
    Man muss dazu sagen, ich kenne da auch niemand außer meinen besten Freund und ich pienze vorher auch immer rum deshalb, aber im Endeffekt läufts dann trotzdem gut und ich finde ein paar Leute zum quatschen. Sie hats nicht mal versucht.

    Joa, heute schreibt mir dann mein bester Freund sie wäre immer noch sauer, weil ich mich nicht ordentlich vorgestellt hätte (er hätte uns ja auch vorstellen können).
    Ich meinte dann, man könne sich ja mal in Ruhe kennen lernen, dann ginge das schon. Antwort war nein, sie könne mir das niemals verzeihen und möchte mich niemals wieder sehen müssen

    Ähm ja. JETZT möchte ich sie tot sehen (aka getrennt). Guuuut, dass er im April nach Japan geht für ein Jahr und schon seiner letzten Freundin mit ner 15-jährigen Japanerin (und anderen) fremd gegangen ist. Hach ja.

  3. #3093
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Mad, wenn ich dich lese (und ich lese dich gern) komme ich mir oft urururalt vor.

    So ein Kindergarten ☺

  4. #3094
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ja. Auch von meiner Seite, dessen bin ich mir bewusst Aber es wurmt mich einfach, dass sie offensichtlich versucht nen Keil zwischen unsere Freundschaft zu treiben.

  5. #3095
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,625
    @ Mad: was für eine Zicke diese neue Freundin. Aber sie hat ihr Verfallsdatum sicher schon aufgedruckt.

  6. #3096
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Sie ist in der Tat reizend. Allerdings finde ich deinen Freund auch sehr merkwürdig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #3097
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ist er auch, seine Frauengeschichten sind immer eine Katastrophe
    Aber bis dato waren sie wenigstens nicht so zickig...

  8. #3098
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    So ein Kindergarten ☺
    Allerdings. Kennst Du eigentlich auch ein paar "normale" Leute?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3099
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ja. Auch von meiner Seite, dessen bin ich mir bewusst Aber es wurmt mich einfach, dass sie offensichtlich versucht nen Keil zwischen unsere Freundschaft zu treiben.
    Wenn er das zulässt, kannst du das ja für eure Freundschaft richtig einordnen. Und wer sich nachts bei schlechten Wetterverhältnissen auf der Suche nach Alkohol über die Landstraßen jagen lässt, kann der Hellste nicht sein.

    Ansonsten frage ich mich manchmal schon wie alt ihr eigentlich seid?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #3100
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Es wird langsam Zeit für einen Best-of-MadHatter-Thread, in dem die besten Posts verlinkt werden. Unterteilt in "Freunde" "Tiere" und "Sonstiges"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •