Seite 337 von 1296 ErsteErste ... 237 287 327 335 336 337 338 339 347 387 437 837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,361 bis 3,370 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3361
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Töpfchenhexe, wie denn?

    Ernst gemeinte Frage......

  2. #3362
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Visi, was für ein Mist. Kannst du denn am jetzigen Ort auch einen fulltime job kriegen? Aber immerhin hast du da einen Ort, an dem deine Freunde wohnen und an dem du dich wohl fühlst. Das ist viel wert.

  3. #3363
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Tommasina, dann würden mir schon genug kleine Gemeinheiten einfallen. Da wird man bestimmt auch auf irgendwelchen Internetseiten für betrogene Ehefrauen fündig. Mir ist das aber in der Tat noch nie passiert, weder habe ich jemanden für einen anderen verlassen, noch umgekehrt.

    Vielleicht habe ich auch leicht reden, da wir keine Kinder haben, dann säh das wahrscheinlich anders aus.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #3364
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich frag mich nur, ob das dann wirklich Genugtuung bringt.

    Ich bin schon betrogen und auch verlassen worden, aber mir war nicht nach Gemeinheiten.

  5. #3365
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Vielleicht bist Du einfach vernünftiger und sanftmütiger, ich würde vor Wut explodieren, dass man eine andere Frau mir vorzieht. Ich bin wahrscheinlich ein bisschen egozentrisch in der Hinsicht veranlagt, das muss ich zugeben.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  6. #3366
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Zum Thema Ex habe ich heute auch ein hübsches Erlebnis gehabt - das erste Bild von ihm und seiner Neuen zusammen auf Instagram Und ganz doll finde ich auch ehemalige () gemeinsame Freunde, die das liken. Danke auch. Ein Scheissgefühl, das zu sehen.
    Same here, eben bei Facebook; nur indirekt gestalkt Fotos von beiden, jetzt weiss ich (und das wiederum unfreiwillig) ihren kompletten Namen, Arbeitsstelle, Hobby. Toll, ich hätte besser mal schlafen sollen
    Irgendwie ist das ja alles schräg hier.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #3367
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist Du einfach vernünftiger und sanftmütiger, ich würde vor Wut explodieren, dass man eine andere Frau mir vorzieht. Ich bin wahrscheinlich ein bisschen egozentrisch in der Hinsicht veranlagt, das muss ich zugeben.
    Die Frage ist ja, was erwartet man was passieren wird durch Rache oder kleine Gemeinheiten. Letztlich wird man vermutlich als die durchgeknallte Irre gelten, beide bekommen ein gleiches "Feindbild" oder wie auch immer und es wird sie enger zusammen halten lassen.
    Dann doch lieber man selbst bleiben und seinen Stolz für sich behalten. Und wenn er angeknackst ist, nicht noch weiter kaputt machen durch in Wut und Verzweiflung geschmiedete Rachepläne.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #3368
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, was erwartet man was passieren wird durch Rache oder kleine Gemeinheiten. Letztlich wird man vermutlich als die durchgeknallte Irre gelten, beide bekommen ein gleiches "Feindbild" oder wie auch immer und es wird sie enger zusammen halten lassen.
    Dann doch lieber man selbst bleiben und seinen Stolz für sich behalten. Und wenn er angeknackst ist, nicht noch weiter kaputt machen durch in Wut und Verzweiflung geschmiedete Rachepläne.
    Ich könnte nicht so rational denken, nicht wenn man mich so verletzt und hintergangen hätte. Ist wahrscheinlich eine Charaktersache, mir persönlich würde es Genugtuung geben, ihm das Leben so unbequem wie möglich zu machen. Political Correctness wäre mir in dem Fall völlig gleichgültig. Die war ihm ja auch egal.

    Etwas anderes ist es, wenn man sich auseinandergelebt hat, sich nichts mehr zu sagen hat etc. Da kann man einen klaren Strich ziehen, dann kann jeder ein neues, für sich richtiges Leben beginnen. Aber man braucht nicht zweigleisig fahren und erst mal in Ruhe schauen, wer von den beiden Frauen, denn nun die bessere Wahl ist.

    "Der Club der Teufelinnen" ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme, ich denke so in der Art würde ich mich rächen, um nochmal auf Tommasinas Frage zurück zu kommen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #3369
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Visi, das tut mir leid. Ich hätte es wohl auch nicht lassen können und bei IG geguckt. So was ist echt ein Sch****gefühl.

  10. #3370
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Oh ja, wirklich ein Scheißgefühl.

    Töpfchenhexe, irgendwie bringt Rache nix, natürlich wird man am Anfang bedauert und wie konnte er nur und kann Racheaktionen verstehen, nur
    schlägt es nach kurzer Zeit spontan um und zwischen Verständnis und Verständnislosigkeit ist ein schmaler Grat und zum Schluss ist man trotzdem unglücklich und das arme Würstchen und das für ein bisschen Genugtuung. Ne, ich hab festgestellt, das bringt nix.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •