Seite 341 von 1305 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 391 441 841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,401 bis 3,410 von 13041

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3401
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Anzeige
    Rachegedanken hatte ich nie, aber ich bin auch nie wirklich verlassen worden. Einmal habe ich noch an jemandem wirklich gehangen, da war ich schon traurig, aber vorbei ist vorbei.

    So Rachegedanken und schlimmer Taten finde ich auch ehrlich gesagt, ziemlich gestört. Ich bin mal zur Zielscheibe solcher Aktivitäten geworden. Mein Ex war der Meinung ich hätte einen Anderen, hätte deswegen Schluss gemacht und ihn während der Beziehung betrogen. Es lief aber deshalb nicht, weil wir zusammen in meiner 36qm Wohnung wohnten, was eh nur übergangsweise gedacht war. Als ich ihn bat, sich nach etwas eigenem umzusehen ist er getillt. Bei Auszug hat er meinen Namen mit auf den Nachsendeantrag geschrieben, so dass ich lange keine Post bekommen habe und es gab über lange Zeit Telefonterror. Dazu hat er Lügen über mich verbreitet. Ganz miese Nummer.

    Ich habe mir zur Regel gemacht, mich nicht zu sehr an irgendwelchem Mist aufzuhalten. Ist besser für das eigene Wohlbefinden. Die eigene Trauer braucht Raum, ja. Aber da sollte man sich mit sich selbst und seinen Gefühlen und Wünschen(!) beschäftigen und nicht mit dem Ex, der weg ist. Und mir ist es total schnuppe, ob die Neue von meinem Ex zu ihm passt oder nicht. Ist doch nicht meine Baustelle.

    Allen frisch Getrennten wünsche ich ein geiles Leben mit Spass und Kerls oder Mädels und allem was dazugehört! Lasst es Euch gut gehen.
    Geändert von Medha (30.05.15 um 09:13:26 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #3402
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,482
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    War bei meinem ersten Mann genau so. Ich hab sofort gewußt, sie paßt nicht zu ihm (und umgekehrt).
    Er hat das erst nach einigen Jahren und zei Kindern gemerkt.



    Ich kann die Gedankengänge schon verstehen. Aber sowas hilft nicht beim Verarbeiten einer gescheiterten Beziehung.
    Im Gegenteil.
    Vivian, es geht doch nicht darum, dass die Beziehung gescheitert ist. Es geht darum, dass mich jemand mit einer anderen Frau betrogen hat und mir dabei noch freundlich ins Gesicht gelächelt hat, so dass ich im Leben nicht darauf gekommen wäre, dass da was nicht stimmt. Und mich dann von heute auf morgen vor vollendete Tatsachen stellt.

    Und Medha, jemanden mit Rachegedanken aufgrund oben genannter Situation als gestört zu bezeichnen, finde ich schon sehr grenzwertig.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #3403
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    ...Und Medha, jemanden mit Rachegedanken aufgrund oben genannter Situation als gestört zu bezeichnen, finde ich schon sehr grenzwertig.
    Da habe ich mich etwas zu drastisch ausgedrückt, das sehe ich ein. Rachegedanken selbst hatte ich auch schon, allerdings nicht weil eine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Die Gedanken selbst können auch entlastend sein aber sich öffentlich darüber auszutauschen, was es da so gibt, das ist mir dann doch zu arg.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #3404
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Dass ich schon seit 13 Jahren hier angemeldet bin!

  5. #3405
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,238
    Herzlichen Glückwunsch
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #3406
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Glückwunsch, Babs, ich mach Anfang Juli auch die 13 Jahre voll. Der Wahnsinn, wo ist die Zeit hin?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #3407
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Dass ich schon seit 13 Jahren hier angemeldet bin!
    Dafür hast du aber wenig Beiträge

    Glückwunsch!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #3408
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das stimmt, eigentlich wenige Beiträge, so auf die lange Laufzeit gesehen, aber mit angenehmer Verzinsung
    Meine Bankvergangenheit hat mich eingeholt, mit angenehmer Verzinsung meine ich, angenehme beständige Präsenz.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #3409
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Das mich mein Auto jederzeit im Stich lassen kann; gestern um 17.30 Uhr war noch alles in Ordnung, heute um 15 Uhr hat er gestottert...
    Never judge a book by its cover...

  10. #3410
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Anzeige
    Oh, danke

    Ja, ich bin nicht so eloquent; und meistens lese ich die Threads erst, wenn schon alles zum Thema gesagt wurde

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •