Seite 351 von 1296 ErsteErste ... 251 301 341 349 350 351 352 353 361 401 451 851 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,501 bis 3,510 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3501
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naya Beitrag anzeigen
    Er weiß es nicht. Er sagt nicht viel dazu. Und ja er hätte ihr aus dem Weg gehen können, sie ist eine Kollegin aber durch Schichtarbeit hätte er in eine andere Schicht wechseln können wenn er gewollt hätte.
    Wenn das nun schon das 2. Mal ist, scheint er solchen Situationen generell nicht unbedingt aus dem Weg zu gehen.

    Vielleicht kanns Du Dich beraten lassen, z.B. von Pro Familia?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3502
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Ich hab sie grad abgesetzt. Mein Mann ist oben im Schlafzimmer ich im wohnzimmer. Wir gehen uns aus dem weg

  3. #3503
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Vielleicht braucht er einen Schuss vor den Bug?

    Vielleicht könntest du ihm sagen, dass du Zeit brauchst und ihn bitten, für ein paar Wochen auszuziehen? Entweder ist er dann ganz weg oder der Schock hilft.

    Ich will dir nicht dazu raten, ich kenne euch ja nicht. Aber es wäre eine Möglichkeit.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #3504
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von Naya Beitrag anzeigen
    Das es ihm leid tut. Ich hab so Angst um ihre Psyche,sie ist sehr sensibel und Umzug und Papa weg wird sie bestimmt schädigen.

    Liebe Naya,

    es tut mir so leid für Dich, was für eine unschöne Situation.

    Ich kann nur für mich sprechen, ich kann einen Ausrutscher verzeihen, aber ein "Wiederholungstäter" ist eine ganz andere Sache.
    Du bist verletzt, sauer, verstört - aber ist er immer noch der Richtige für Dich, willst DU die Beziehung halten, weil Du ihn noch liebst?

    Deine obige Aussage habe ich zitiert, weil ich Dir Mut machen will.
    Auch wenn Deine Tochter sensibel ist und an ihrem Papa hängt, eine Trennung und ein Umzug wird sie vermutlich nicht irreparabel schädigen. Kinder machen viel mit, manchmal weil es sein muss und der Umzug durch eine Trennung ansteht, bei anderen machen die Eltern Karriere und ziehen alle paar Jahre jobbedingt um.

    Lass Dich nicht unterkriegen, denk an DICH, sei stark - auch für Deine Tochter, möglicherweise bist DU das einzig stabile für sie die nächste Zeit.
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #3505
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Naya Beitrag anzeigen
    Er weiß es nicht. Er sagt nicht viel dazu. Und ja er hätte ihr aus dem Weg gehen können, sie ist eine Kollegin aber durch Schichtarbeit hätte er in eine andere Schicht wechseln können wenn er gewollt hätte.
    Ich finde es sehr schlimm, dass er nicht redet. Wie sollst du damit umgehen?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #3506
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Wir haben jetzt in ruhe etwas geredet. Er möchte nicht das wir ausziehen. Er will erstmal alles so lassen und unserer Tochter nichts sagen und dass wir normal miteinander umgehen. Ich weiß nicht wie ich das finde.

    Ich liebe ihn noch immer. Aber ich weiß nicht ob das Sinn macht.

    Ich denke unsere Tochter wird zusammenbrechen. Er denkt das auch und hat glaub ich Angst davor und will deshalb nichts ändern.

  7. #3507
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Erstmal alles so lassen? Dh er trifft die andere weiterhin? Finde ich gut, dass ihr geredet habt. Wenn euch wirklich noch etwas aneinander liegt, solltet ihr evtl professionelle Hilfe hinzuziehen. Eine Bekannte von mir wurde mehrfach von ihrem Mann betrogen, dennoch haben sie die Kurve bekommen und konnten ihre Ehe kitten.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #3508
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Sie will ihn wohl nicht.
    Ich weiß nicht ob er da mitmachen würde. Ich glaube er ist nicht der Typ für professionelle Beratung aber ich werde es mal ansprechen. Danke

  9. #3509
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Naya Beitrag anzeigen
    .. Er möchte nicht das wir ausziehen. ...
    Das möchtest du auch nicht. Wenn, dann möchtest du, dass er auszieht. Ganz wichtig! Wieso solltest du deiner Tochter die gewohnte Umgebung nehmen??

    Du darfst jetzt auf keinen Fall den Fehler machen und dir wegen deiner Tochter alles gefallen lassen. Sie wird sehr viel mehr unter einer kaputten Beziehung leiden, in der du deinem Mann nicht mehr vertraust und dich klein machst, damit er nicht geht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #3510
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Anzeige
    Ich kann mir das Haus nicht leisten. Ich geh wegen der kleinen nur halbtags arbeiten. Wie es jetzt mit der Betreuung in der Schule ab Herbst läuft weiß ich auch nicht. In zwei Wochen hat sie Geburtstag und ich weiß nicht wie ich den Schein bewahren soll.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •