Seite 378 von 1297 ErsteErste ... 278 328 368 376 377 378 379 380 388 428 478 878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,771 bis 3,780 von 12964

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3771
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Anzeige
    Ich habe vorhin beim Waldspaziergang darüber nachgedacht, dass ich meinen Mann auch nicht fallenlassen würde, wenn er so eine mir unerklärliche Aktion machen würde. Ich würde immer darauf warten, dass er wieder "normal" wird.
    Finde ich gut, Klara, dass du ihn weder stalkst (auf keinen Fall, du tust dir nur weh) noch abwertest. So wie ich dich einschätze, kannst du das sortieren, also bei dir selbst bleiben, ohne ihn zu verteufeln. Ein Spaziergang wird das nicht, da du es mit einem inneren Bild zu tun hast, mit einer idealisierten Fantasie, (noch) nicht mit einer konkreten dritten Person aus Fleisch und Blut. Das ist ein oft härterer Gegner.
    Das ist beschissen, tut mir leid, ich wünsch dir alles Gute .
    Choose your battles wisely

  2. #3772
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Danke Paulinka, das ist auch mein Gedanke
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #3773
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich würde immer darauf warten, dass er wieder "normal" wird.
    Aber wie lange? Und was, wenn er tatsächlich ein Kind zeugt mit irgend einer Anderen aber es wird keine Beziehung draus.
    Und wenn er dann ggf. zu dir zurückkäme, Klara, wie würdest du dich verhalten als quasi "alle 14 Tage Wochenend-Ersatz-Mama" für das Kind.
    Ich könnte das nicht.

  4. #3774
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Vivian, das sind ja noch so viele 'wenns'.

    Wenn man glücklich war und sich aufgehoben und geliebt fühlte in einer Beziehung, kann man diese Gefühle nicht abstellen.

    Man kann höchstens versuchen, den Kopf einzuschalten und einen Weg zu suchen, wie man mit der neuen Situation umgehen kann.

    Schritt für Schritt.

  5. #3775
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wenn man glücklich war und sich aufgehoben und geliebt fühlte in einer Beziehung, kann man diese Gefühle nicht abstellen.
    Man kann höchstens versuchen, den Kopf einzuschalten und einen Weg zu suchen, wie man mit der neuen Situation umgehen kann.
    Ich weiß wie schwer das ist. Ich lebe selber in Trennung und verarbeite nach 9 Monaten immer noch. Jeder muß seinen Weg finden.

  6. #3776
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Klara, ich bin total geschockt und es tut mir so leid.
    Ich unterschreibe hier .

    Wir haben eine ähnliche Konstellation d.h nicht verheiratet,keine Kinder und unabhängig. Ich bewundere deine Haltung. Spätestens nach der Geschichte mit dem Foto würde ich die Flucht ergreifen.Oder ihm die Augen auskratzen.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #3777
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe hier .

    Wir haben eine ähnliche Konstellation d.h nicht verheiratet,keine Kinder und unabhängig. Ich bewundere deine Haltung. Spätestens nach der Geschichte mit dem Foto würde ich die Flucht ergreifen.Oder ihm die Augen auskratzen.
    Ja, irgendwie irritiert mich diese Geschichte besonders.
    So, dass er Bewunderung von anderen braucht, die kommt nicht und da beschwert er sich noch bei der Partnerin, als ob sie ihm noch helfen sollte besser bei anderen anzukommen. Was wäre wenn da Frauen drauf angesprungen wären?

    Es ist ein blöde Situation.
    Ich hätte allerdings keine Lust nur diejenige zu sein, die da ist, wenn was anderes nicht klappt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #3778
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mich sortieren, mein Leben gestalten und nicht in Trauer versinken.
    Das finde ich alles sehr gut.

    Vielleicht auch Ruhe bewahren, obwohl - ich selbst bin dabei immer zu kurz gekommen, wenn ich Ruhe bewahrt habe.

    Hast du einen Plan, angenommen ihr berappelt euch, an welchem Punkt eurer Beziehung ihr wieder einsteigt? Einfach so weitermachen wird ja nicht funktionieren, oder siehst du das eher easy?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3779
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    War denn Kinderwunsch jemals Thema zwischen EUCH oder geht es ihm exklusiv um seine Gene?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #3780
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Anzeige
    Ach je, Klara, das tut mir so leid
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •