Seite 427 von 1298 ErsteErste ... 327 377 417 425 426 427 428 429 437 477 527 927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,261 bis 4,270 von 12972

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #4261
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Nach einer Woche mit meiner Mama muss Mirza jetzt definitiv auf Diät

  2. #4262
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... daß ich ein pawlowscher Hund bin. Draußen steht das erste Mal dieses Jahr der Eiswagen und wenn die Glocke bimmelt, kriege ich Lust auf Eis.

  3. #4263
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    ...dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Karneval habe nächste Woche. Wir wollten mit ein paar Freundinnen erst bei mir brunchen und dann nach Düsseldorf. Mal sehen, was die Mädels meinen. Würde lieber was anderes unternehmen. Karneval hat so etwas winterliches für mich.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4264
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Nach einer Woche mit meiner Mama muss Mirza jetzt definitiv auf Diät

    Wenn wir schon bei Hunden sind: Mir ist klargeworden, dass mein Hund ein totales Mamakind geworden ist, mir auf Schritt und Triit nachläuft und mich auch für meinen Geschmack zu häufig beobachtet, einfach so. Big dog is watching you. Nur wenn es was zu jagen gibt, reißt der Bindungsfaden .
    Choose your battles wisely

  5. #4265
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Dass ich schwächer bin als gedacht Hab jetzt ne Klimmzugstange und naja, es ist ein Drama

  6. #4266
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Das ich mich seit dem Tod meines Vaters verändert habe, ist mir gar nicht so aufgefallen, aber meinem Mann und meinen Kollegen, ich bin früher gerne mal nach der Arbeit so bummeln gegangen, hab mir auch mal was neues zum Anziehen, Buch, DVD, CD oder einfach nur eine Süßigkeit gekauft oder ich hab mir was bestellt, bin ja bekennender Homeshopper, aber ich hab gar keine Lust mehr, ich schaue schon gerne neue Sachen an, frag mich aber dann sofort, Brauch ich das? Ist das nicht zu teuer? Macht mich das länger froh? Und so kauf ich dann nichts oder geh erst gar nicht mehr los, fahr nur zum Gemüse-Italiener, Metzger, Supermarkt und dann heim, verbring lieber Zeit mit meinem Mann und den Geiern, fühle mich aber gut dabei, ist vielleicht auch nur eine Phase

  7. #4267
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    frag mich aber dann sofort, Brauch ich das? Ist das nicht zu teuer? Macht mich das
    länger froh?
    Ich finde das gar nicht so negativ. Es hat was mit Achtsamkeit zu tun, nicht jedem (Kauf-) Impuls nachzugeben.
    Ja, wahrscheinlich hast du dich verändert. Aber es muß nicht unbedingt etwas mit dem Tod deines Vaters zu tun haben. Kann auch einfach ein Schritt in deiner persönlichen Entwicklung sein.
    Ich versuche das auch seit geraumer Zeit und bin noch lange nicht so weit wie du. Aber ich arbeite daran.

  8. #4268
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Wie schön es, nicht bettelnde Katzen zu haben. Egal was man isst, völlig uninteressant für sie. Ich hatte früher Katzen, die saßen sozusagen mit im Teller.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  9. #4269
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,027
    Die betteln nicht? Kenne ich von Briten so gar nicht, meine Schwester hat ja einen Norwegen BKH Mix, der bettelt und wenn man nicht hinguckt sitzt er mitten auf
    dem Tisch, aber er ist sooo niedlich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #4270
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    mein Kater (dt. Kurzhaar Hauskatze) bettelt auch, wenn seine Nase was signalisiert, das ihm schmecken könnte. Meist sitzt er aber ganz brav unten am Boden neben mir und guckt mich an. Das reicht schon. Wenn ich nicht reagiere, berührt er mit seiner Pfote ganz sanft und vorsichtig mein Bein ... auf den Tisch geht er aber nicht, jedenfalls nicht wenn da was Eßbares drauf steht.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •