Seite 459 von 1296 ErsteErste ... 359 409 449 457 458 459 460 461 469 509 559 959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,581 bis 4,590 von 12960

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #4581
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Anzeige
    Und da kommt dann mein Lieblingsthema ins Spiel - Blitzen!
    Warum stellt man an solchen Stellen keine Blitzen auf? Oder an Schulen/Kindergärten?
    Ich höre ständig das da und da geblitzt wird, alles Stellen wo es halb so wild wäre, würde man 80 statt 70 fahren, aber an Schulen und Kindergärten, oder in
    den 30er Zonen, da blitzen sie nicht in Köln. Warum auch? Bringt nicht soviel Geld wie auf dem Militärring, wo 70 ist und die Leute teilweise 90 fahren. Da passieren
    aber statistisch wesentlich weniger Unfälle als vor Schulen oder in Spielstraßen. Ich würde im Vorgarten Platz machen wenn sie da mal eine Blitze hinstellen würden,
    das ist eine Spielstraße, aber kein Mensch hält sich dran, außer denen die da wohnen. Da bekomme ich zuviel!

    Btw. die Blitzerwarner im Radio versteh ich auch nicht, entweder ich fahre angemessen oder werde geblitzt. Ich bin mit Sicherheit kein Raser, bin aber auch schon
    mehr als einmal geblitzt worden, allerdings noch nie innerorts und noch nie in einer 70er oder 80er Zone, immer nur auf der Autobahn und das nie viel zu schnell,
    frage mich auch was es mir bringt wenn ich in einer 50er Zone 80 fahre, das geht irgendwie für mich so gar nicht, erst Recht nicht, wenn ich damit rechnen muss
    das Kinder bzw. Menschen oder Tiere mir vors Auto laufen könnten. Da wirst du doch deines Lebens nicht mehr froh, nur um 2 min früher anzukommen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #4582
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wie teuer ein einziger Tierarztbesuch werden kann... Bei uns im Ort wurde ein Hund angefahren. Auf dem Zebrastreifen, das erste Auto hielt an, aber von hinten hat noch ein anderes Auto überholt, die Frau konnte gerade noch ihr Kind zurück zerren, aber der Hund wurde schwer verletzt.
    Die Kosten für die 2 Notoperationen belaufen sich auf über 3800€ Aber immerhin geht es dem Hund wieder richtig gut
    Klar, günstig ist es nie beim TA, aber knapp 4000€ auf einmal sind schon heftig...

    Ich hab an dieser scheiß Stelle eh immer ein ungutes Gefühl, an diesem Zebrastreifen passiert so oft was, weil er am Ortseingang liegt und so viele mit über 100km/h rein fahren. (Ein Nachbar prahlt mit seinen 180km/h)
    Das Problem ist schon lange bekannt aber nichts passiert...
    Wie schrecklich Mir ist vor Kurzem etwas Ähnliches passiert. Wir hielten bei Rot vor einer Ampel auf der Geradeausspur. Da kam einer von hinten heran gerast, zieht auf die Linksabbiegerspur und überholt uns geradeaus über die Kreuzung. Der kann froh sein, dass das Kind im Auto war, sonst hätten wir ihn angehalten und er hätte den Führerschein abgeben dürfen. Ich verstehe nicht, wie man so fahrlässig Andere gefährden kann, egal ob Mensch oder Tier.

  3. #4583
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Überholen am Zebrastreifen? Ich hoffe, der Fahrer ist den Lappen für längere Zeit los. Wie gut, dass es dem Hund wieder besser geht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4584
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,482
    Ohje....Muss in solch einem Fall nicht der Fahrer bezahlen? Bzw dessen Haftpflicht?

  5. #4585
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    man sollte nicht mit mehreren Mülltüten zur Mülltonne gehen, die Schlüssel zwischen die Finger geklemmt. Obwohl man sich 100% sicher ist, dass die Schlüssel in den "Fingern" gesichert sind, einer wird beim Loslassen der Mülltüte mit in die Tonne fallen

    Und natürlich bis unten auf den Boden durchrutschen. Und dann darf man die Mülltonne auf den Boden legen und womöglich noch halb auf den Kopf stellen, damit man wieder an den Schlüssel (in meinem Fall der Autoschlüssel) rankommt

    Zum Glück war es die Gelbe Tonne mit Plastikabfällen. War aber schon eklig genug
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #4586
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    man sollte nicht mit mehreren Mülltüten zur Mülltonne gehen, die Schlüssel zwischen die Finger geklemmt. Obwohl man sich 100% sicher ist, dass die Schlüssel in den "Fingern" gesichert sind, einer wird beim Loslassen der Mülltüte mit in die Tonne fallen

    Und natürlich bis unten auf den Boden durchrutschen. Und dann darf man die Mülltonne auf den Boden legen und womöglich noch halb auf den Kopf stellen, damit man wieder an den Schlüssel (in meinem Fall der Autoschlüssel) rankommt

    Zum Glück war es die Gelbe Tonne mit Plastikabfällen. War aber schon eklig genug
    oh du Arme!
    ich nehm an du stehst grad unter der Dusche?

    nächstes Mal nimmst du den Schlüssel zwischen die Zähne!

  7. #4587
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    man sollte nicht mit mehreren Mülltüten zur Mülltonne gehen, die Schlüssel zwischen die Finger geklemmt. Obwohl man sich 100% sicher ist, dass die Schlüssel in den "Fingern" gesichert sind, einer wird beim Loslassen der Mülltüte mit in die Tonne fallen

    Und natürlich bis unten auf den Boden durchrutschen. Und dann darf man die Mülltonne auf den Boden legen und womöglich noch halb auf den Kopf stellen, damit man wieder an den Schlüssel (in meinem Fall der Autoschlüssel) rankommt

    Zum Glück war es die Gelbe Tonne mit Plastikabfällen. War aber schon eklig genug
    Aaaaah! Mein Albtraum! Wir haben nämlich diese riesigen Container

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #4588
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    man sollte nicht mit mehreren Mülltüten zur Mülltonne gehen, die Schlüssel zwischen die Finger geklemmt. Obwohl man sich 100% sicher ist, dass die Schlüssel in den "Fingern" gesichert sind, einer wird beim Loslassen der Mülltüte mit in die Tonne fallen

    Und natürlich bis unten auf den Boden durchrutschen. Und dann darf man die Mülltonne auf den Boden legen und womöglich noch halb auf den Kopf stellen, damit man wieder an den Schlüssel (in meinem Fall der Autoschlüssel) rankommt

    Zum Glück war es die Gelbe Tonne mit Plastikabfällen. War aber schon eklig genug

    Ist mir auch schon passiert und wir haben solche großen Container...
    Da mein Autoschlüssel an der Seite reingefallen ist, habe ich den zum Glück nur halbvollen Container angekippt und konnte so danach hangeln, aber es ging, nur der Geruch war *örgs*
    Never judge a book by its cover...

  9. #4589
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ist mir auch letztens passiert, ich hab eine Stange mit Haken geholt (womit man die Klappe vom Dachboden aufmacht) und ihn damit wieder rausgefischt.

  10. #4590
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Anzeige
    Mir ist das vorige Woche oder so passiert... Und auch noch morgens früh, duschen gehen ging nicht, ich musste zur Arbeit Und noch nen Haken holen oder so kam mir nicht in den Sinn; hab die Tonne dann halt einfach umgekippt. Und musste erstmal so 5-6 Müllbeutel rausholen und konnte sie dann auf den Kopf stellen, um den Schlüssel rausrutschen zu lassen.

    *örgs*

    Also das war mir ne Lehre, den Schlüssel bloß nicht in der Hand zu halten, die die Müllbeutel in die Tonne befördert
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •