Seite 522 von 1296 ErsteErste ... 22 422 472 512 520 521 522 523 524 532 572 622 1022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,211 bis 5,220 von 12957

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #5211
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Auch nicht mehr im Uniqlo Thread?

  2. #5212
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Fällt doch im weitesten Sinne unter Beauty ...

  3. #5213
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    All you can eat Restaurant. Das ist für mich wie Perlen vor die Säue werfen: Ich hole mit einen Teller mit normal Essen und bin danach ....... satt.

  4. #5214
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Geht mir auch immer so. An mich ist jedes Buffet verschwendet.

  5. #5215
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Geht mir auch immer so. An mich ist jedes Buffet verschwendet.
    Ich reih mich ein. Vieles ess ich davon auch gar nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #5216
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    All you can eat Restaurant. Das ist für mich wie Perlen vor die Säue werfen: Ich hole mit einen Teller mit normal Essen und bin danach ....... satt.
    Ja, natürlich ist man nach einem Teller satt. Ich sehe den Vorteil in der Auswahl und esse gerne vom Buffet. Besonders mag ich das mongolische Buffet, wo man sich rohe Zutaten aussucht, die dann zubereitet werden. Sehr zu empfehlen besonders wenn man Low Carb isst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #5217
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich ist man nach einem Teller satt. Ich sehe den Vorteil in der Auswahl und esse gerne vom Buffet. Besonders mag ich das mongolische Buffet, wo man sich rohe Zutaten aussucht, die dann zubereitet werden. Sehr zu empfehlen besonders wenn man Low Carb isst.
    Sehe ich auch so. Hab auch schon öfter vom Buffet Dinge gegessen (und für gut befunden), die ich sonst wohl nie bestellt oder probiert hätte.

  8. #5218
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich esse alles und probiere alles. Bei einem Buffet ist mir das aber alles schon beim Anschauen viel zu viel. Da macht mein Magen sofort zu. Deshalb lohnt sich das für mich preislich und gastronomisch überhaupt nicht.
    Und wenn ich vor dem mogolischen Buffet mit dem Teller vor dem Bauch warten muss bis alles für mich gebraten ist mag ich das auch nicht. Oder vorher die rohen Sachen dort hintragen und auf dem Teller laufen alle Flüssigkeiten aus Fleisch/Fisch usw. auf das 'mitgebrachte Gemüse. Hab ich gestern gesehen. *brrr'. Nix für mich.

    Ich liebe serviertes Essen und suche mir da fast immer Speisen aus, die ich zuhause nicht kochen kann/darf .
    Geändert von Coccinelle (15.11.16 um 08:34:58 Uhr)

  9. #5219
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Ich mag die Rennern bei Buffets nicht und bevorzuge ein serviertes Gericht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5220
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich esse alles und probiere alles. Bei einem Buffet ist mir das aber alles schon beim Anschauen viel zu viel. Da macht mein Magen sofort zu. Deshalb lohnt sich das für mich preislich und gastronomisch überhaupt nicht.
    Und wenn ich vor dem mogolischen Buffet mit dem Teller vor dem Bauch warten muss bis alles für mich gebraten ist mag ich das auch nicht. Oder vorher die rohen Sachen dort hintragen und auf dem Teller laufen alle Flüssigkeiten aus Fleisch/Fisch usw. auf das 'mitgebrachte Gemüse. Hab ich gestern gesehen. *brrr'. Nix für mich.

    Ich liebe serviertes Essen und suche mir da fast immer Speisen aus, die ich zuhause nicht kochen kann/darf .
    Ich unterschreibe jedes Wort, nur kochen darf ich alles, kann es aber nicht

    Abgesehen davon, dass mich zu viel Essen, wenn ich es sehe, auch erschlägt und ich keinen Hunger mehr habe, brauche ich grundsätzlich keine 100 verschiedenen Geschmacksrichtungen bei einem Essen. Meine Schwester bestellt mit ihrem Freund immer zwei Gerichte, die sie dann tauschen... ich bestell mir eines, und zwar genau das, worauf ich Hunger habe.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •