Seite 617 von 1297 ErsteErste ... 117 517 567 607 615 616 617 618 619 627 667 717 1117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,161 bis 6,170 von 12964

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6161
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Das ist hier Gottseidank ein öffentliches Forum und jede kann so schreiben wie und sie wovon sie möchte, solange es nicht gegen die Netiquette verstößt.

    Green tea , du hast in meinen Augen mit gefühlt jedem Streit, ob Familie, Nachbar, Freundin, einige hier aus dem Board.
    Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht an dir selbst liegen könnte?
    Geändert von PEARLI (09.06.17 um 09:52:00 Uhr)

  2. #6162
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Pearli:


    Ich empfehle nochmals, Coccinelles Posts im anderen Thread ernst zu nehmen.
    Wieso gilt für sie nicht, was für MD gilt?
    warum sollte das für Coccinelle nicht gelten!

    ich lese sie sehr gerne und fand ihren Post auch nicht übergriffig, auch deinen nicht!

    Green Teas allerdings ziemlich!

  3. #6163
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Ich finde, man sollte auch einmal drüber nachdenken, warum jemand einen provokativen Post verfasst und wenn die -erwartbaren - negativen Reaktionen kommen, sagt: ich wusste ja, dass dieser Post solche Reaktionen hervorrufen würde...

  4. #6164
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Miss Dior verstößt mit ihren Posts nicht gegen Boardregeln. Sie hat bisher sogar viel Lob und Zuspruch wegen ihrer Offenheit bekommen, da kann man ihr wohl kaum vorwerfen, dass sie weiter so offen schreibt.

    Ihre Inhalte sind zwar manchmal sehr persönlich, aber jetzt auch nicht so furchtbar, dass man beim Lesen sterben oder erkranken könnte. Sie beleidigt niemanden und macht keinen Stunk. Deshalb sehe ich nicht, warum sie nicht weiterschreiben sollte.
    Danke Silke, so sehe ich das auch.

    Und wer von diesen Schilderungen ungut getriggert wird, kann immer noch den Ignore-Button nutzen. Miss Dior ist nicht so omnipräsent, dass es unmöglich wäre, sie zu überlesen. Außerdem ist für Menschen, die eine niedrige - sagen wir mal - Erschütterungs-Schwelle haben, das Internet ohnehin kein idealer Raum.
    Geändert von paulinka (09.06.17 um 11:42:34 Uhr)
    Choose your battles wisely

  5. #6165
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    .... Und wer von diesen Schilderungen ungut getriggert wird, kann immer noch den Ignore-Button nutzen. Miss Dior ist nicht so omnipräsent, dass es unmöglich wäre, sie zu überlesen.
    sei versichert paulinka, dem ist schon so. Nicht nur bei mir, wie ich mittlerweile erfahren habe, sondern bei einigen hier. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Außerdem ist für Menschen, die eine niedrige - sagen wir mal - Erschütterungs-Schwelle haben, das Internet ohnehin kein idealer Raum.
    das ist ja mal ein hilfreicher Tipp!

  6. #6166
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Genau.
    Vor allem von Beautyforen sollte man sich dringend fernhalten

  7. #6167
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich könnte mir vorstellen, dass unser Forum z.B. Kaufsucht enorm triggert, nicht nur im Bereich Beauty.
    These violent delights have violent ends.


  8. #6168
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Seit die Links nicht mehr funktionieren ist diese Gefahr vielleicht kleiner geworden

  9. #6169
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das glaub' ich nicht, Tim.
    These violent delights have violent ends.


  10. #6170
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Anzeige
    Ihr habt euch jetzt wirklich eingeschossen auf die Theamtik TMI. Es waren schon immer Userinnen hier, die gerne aus dem Nähkästchen geplaudert haben (ich erinnere mich an Daturas Schilderung ihrer Orgasmusschwierigkeiten) oder was Mäusken immer gerne aus ihrem ***leben mitteilte, da musste ich einmal sogar googeln.

    Ich lese Miss Dior diesbezügliche Posts auch nicht mit Vergnügen und würde ihr auch, wenn es mir anstünde, zu mehr Zurückhaltung raten. Aber jeder Jeck ist anders und darf hier sein, siehe oben.
    Eine Gefahr wird das Geschilderte für einen Promillesatz der Userinnen darstellen, und ja, da gibt es die Ignore-Funktion und wenn man versehentlich in einen Post gerät, kann man weglesen. Ich habe in manchen Threads hier schon Postings nach dem ersten Satz, als ich merkte, in welche Richtung es mal wieder geht, einfach ignoriert.
    Die ganze Welt ist voll mit solchen Geschichten, da brauche ich nur die Glotze anzumachen oder eines der vielen hier gelobten Bücher aufzuschlagen, die nur so triefen von Gewalt- und Missbrauchsszenen, ja davon leben. Dito die TV-Krimis oder Trah-Sendungen, die hier Kultstatus haben.
    Für mich ist das hier eine Scheindebatte, um den Unmut über eine unbeliebte Userin loszuwerden, die nicht nicht ins Bordschema passt.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •