Seite 620 von 1298 ErsteErste ... 120 520 570 610 618 619 620 621 622 630 670 720 1120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,191 bis 6,200 von 12971

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6191
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ignore wäre aber auf jeden Fall eine gute Lösung, wenn man weder die privaten Geschichten noch die Empfehlungen einer bestimmten Marke lesen möchte.
    Genau.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #6192
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Und Klarstellung: Der Ausdruck "unbeliebte Userin" hätte natürlich korrekt heißen müssen "bei vielen oder einigen ihrer freizügigen und von Erwähnung der Marke Ricaud dominierten Postings unbeliebten Userin" ... (bei mir und anderen ist sie ja nicht unbeliebt, wie man sieht).

    Und dass dem so ist, sieht man ja, dass hier in zwei Threads die Wogen hochschlagen und sie m.E. sehr hart angegangen wird wegen etwas, das bei anderen einfach untergegangen oder nur zwei Reaktionen wert gewesen wäre, ebenso wie schon im Hautpflegethread. Aber wenn andere Paula, Paula, Paula schreiben (ich auch), sagt niemand was von nerviger Werbung für eine bestimmte Marke.

    @ Akasha
    um im Bild zu bleiben: Miss Dior hat nicht angefangen!
    Choose your battles wisely

  3. #6193
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn ich wegen Postings von MD schon seelischen Schaden erleide, dann muss ich mir gut überlegen, ob ich überhaupt noch in Foren, Social Medias oder in online Nachrichten ziellos stöbern kann, oder ob ich das Netz nur noch für gezielte Informationen nutze, wo ich vor Überraschungen sicher bin..
    dann mach das ruhig auch weiterhin. Du hast meine vollste Unterstützung.

  4. #6194
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Jetzt driftet es etwas absurd ab.
    Choose your battles wisely

  5. #6195
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn ich wegen Postings von MD schon seelischen Schaden erleide, dann muss ich mir gut überlegen, ob ich überhaupt noch in Foren, Social Medias oder in online Nachrichten ziellos stöbern kann, oder ob ich das Netz nur noch für gezielte Informationen nutze, wo ich vor Überraschungen sicher bin.



    Erstens war es in That's Life (die Katzensache) und zweitens bist du selbst zB nie im Beauty-Bereich, nur in den allgemeinen Threads und du bist in ein Beauty-Forum mit einem sehr persönlichen Thread zur Krankheit deines Mannes eingestiegen.
    Nix dagegen, aber man kann dann MD nicht vorwerfen, dass sie das Bord für persönliche Themen nutzt.
    Das stimmt nicht.
    Der erwähnte Thread kam später.
    Aber wie auch immer: sag niemals nie.... ich schreibe durchaus in Beauty, nur nicht so oft wie andere.

    Die Bedeutung dieses kennst du aber schon?

  6. #6196
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Sorry Tommasina, ich habe nicht mehr genau in Erinnerung, obs dein erster Beitrag war, du hattest nur kürzlich geschrieben, dass du hier so eingestiegen bist.
    Ich hätte übrigens damals gewettet, dass du das als Neue nicht überstehst, aber ist ja glücklicherweise gut gegangen.
    Den weiter oben habe ich wohl im allgemeinen Furor nicht wahrgenommen .
    Choose your battles wisely

  7. #6197
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich verstehe einfach nicht das die jenigen die von MD keine privaten Sachen lesen möchten,einfach nicht aufhören können
    immer wieder weiter zu dem Thema rum zu hacken.Das ist ja eine Neverending Story.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #6198
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,699
    Liebe Phoenix dann wärs doch gut, nicht wieder damit anzufangen......

  9. #6199
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Liebe Tommasina,

    du hast mich sicherlich richtig verstanden.
    Oder es wird überflogen das ich schon mehrmals versucht habe das Thema zu wechseln.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #6200
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    so wie überflogen/überlesen wird, dass der IGNORE Button so oft nicht ausreicht?

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •