Seite 634 von 1297 ErsteErste ... 134 534 584 624 632 633 634 635 636 644 684 734 1134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,331 bis 6,340 von 12963

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #6331
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Anzeige
    Das stimmt, mit dem Tetrapack Essen.

    Aber da das Wetter in den letzten Wochen so toll war und ich hier angrenzend am Uni-Viertel arbeite, wo es viele kleine Asiaten und Cafés gibt, habe ich mich in der Mittagspause oft von Kollegen überreden lassen, raus zu gehen und lieber in der Sonne als in der stickigen Kantine zu essen. Trotz dass die Mittagsgerichte sehr günstig sind, läppert sich das aber enorm zusammen! (und so schlecht ist das Essen in unserer Kantine gar nicht)

  2. #6332
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kantinen kochen auch viel mit dem Mist... oder besser, sie wärmen nur was auf. Ich versuche, mein Essen -auch zum Mitnehmen fürs Büro- überwiegend selbst zuzubereiten. Im Sommer auch gern frische Sachen wie z.b. Tomate/Mozzarella o.ä. Aber, ich gestehe, es ist an manchen
    Tagen mühsam und zeitraubend. Kantine geht bei uns auch (etwas weiter weg in einer anderen Firma), ist aber leider qualitativ auch nur maximal mittelmäßig. Da gehe ich vielleicht 2x im Jahr hin (und ärgere mich dann meistens)....

  3. #6333
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ... qualitativ auch nur maximal mittelmäßig. Da gehe ich vielleicht 2x im Jahr hin (und ärgere mich dann meistens)....
    Das ist beim Auswärtsessen mMn inzwischen die Regel! Ich weiß es und trotzdem versuche ich es immer wieder - um mich anschließend zu ärgern!

    Ich freue mich aber schon auf die Fischbrötchen und Kibbelinge an der Nordsee!

  4. #6334
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das ist beim Auswärtsessen mMn inzwischen die Regel! Ich weiß es und trotzdem versuche ich es immer wieder - um mich anschließend zu ärgern!

    Ich freue mich aber schon auf die Fischbrötchen und Kibbelinge an der Nordsee!
    Ja, leider. Und ich bin weder in der Lage noch willens, dafür auch noch einen Haufen Geld zu bezahlen

  5. #6335
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Hast schon recht mit dem Kantinenessen, das ist auch hier wirklich qualitativ nicht die Bombe. Aber ich esse keinen Salat (grundsätzlich keine Blätter , vor allem, weil ich auch Rohkost nur ganz schlecht vertrage) und warm machen kann ich hier nichts. Also muss ich in den sauren Apfel beißen und spare jetzt wenigstens das Geld.

  6. #6336
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich gehe nur selten essen. Ab und zu finde ich es ganz schön, aber zu oft mag ich es gar nicht.
    Da koche ich lieber selber und freue mich am Ende des Urlaubs auf Hausmannskost.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6337
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dass man im Rückspiegel vom Auto irgenwie immer kacke aussieht.

  8. #6338
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    das ich bis gerade eben mein T-Shirt falsch herum anhatte Rückseite nach vorne

    Das Shirt hat einen U-Boot-Ausschnitt, deswegen hab ich das wohl nicht gesehen. In der Pause war ich bei dm. Beim Blick in den Spiegel kam mir doch etwas komisch vor und ich bemerkte die Nähte vom Etikett vorne am Hals. Hab mich jetzt gerade auf der Firmentoilette schnell richtig angezogen Zum Glück scheint es niemand gesehen zu haben
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #6339
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Mir ist klargeworden, daß ich die von einigen erwähnte Spam-Werbung von Lifta-Treppenlift und Tena Lady langsam bräuchte, nachdem ich nun zum zweiten Mal mit der Mülltüte in der Hand an der Bushaltestelle stand.

  10. #6340
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Wollten die Tüten auch mal verreisen oder was?

    Irrlicht, Deine Mütze wird sie alle von Deinem kleinen Versehen abgelenkt haben
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •