Seite 69 von 1298 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 169 569 1069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 12972

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #681
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    ... das es von Vorteil ist, sich mit einigen Ex-Freunden noch sehr gut zu stellen.

    Heute aus K kommend: Auto kaputt. Morgenfrüh kann ich schon in seiner Werkstatt sein. Uffz.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #682
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass ich eine beste Freundin habe. Meine letzte wollte ich schon nicht, aber irgendwie hatte ich sie dann doch und mein Gefühl wurde bestätigt: kurze Zeit später war die Freundschaft Schutt & Asche. Ich habe mir geschworen, mich nie wieder auf eine blöde, enge Frauenfreundschaft einzulassen. Aber jetzt ist sie da und ich bin froh & glücklich Und ich hoffe, das bleibt ganz lange Zeit so.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #683
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    *smilieklau* "keine ahnung, ich bin nur das kindermädchen und ich verstehe kein deutsch" – auch keine so schlechte position...


    Curly, da hättest Du echt einen auf "Isch gute Pädagogin, bei uns man gibt die Kind Zuckerwasser mit Ouzo und Kind schlafen gut" machen müssen

  4. #684
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    "Und Gnoblauch auf Haare, dann wärdän gräftig!"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #685
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    "Und Gnoblauch auf Haare, dann wärdän gräftig!"
    Am besten gleich Tsatsiki Ganzkörpermaske, ist wie Korres Yogurt mit Queen Helene Knoblauch Shampoo Und melitsanosalata für Hände und Füße, dann werden trockene Haut waisch.

  6. #686
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jawoll! (aaah, jetzt krieg ich Hunger...)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #687
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mit manchen Menschen kommt man einfach nicht auf einen Nenner.
    Zum Glück ist es eine für mein weiteres Leben völlig unbedeutende Person, aber trotzdem wundert und ärgert es mich.
    Was mich wundert ist, dass wirklich jeder diese Person mag, als nett und lustig beschreibt, aber bei mir sofort alle Alarmglocken schrillten und ich die ganze Zeit ängstlich-misstrauisch war.
    Ärgern tut es mich, weil ich gerne mit der Person klar gekommen wäre, einfach zu meinem eigenen Vorteil, so hatte ich unnötigen Ärger, der wahrscheinlich durch meine permanente Abwehrhaltung selbstverschuldet war

    Ich scheine wirklich eine grauenhafte Menschenkenntnis zu haben, sonst falle ich nämlich gerne mal auf die größten Idioten rein, ohne dass irgendwelche Alarmglocken schrillen

  8. #688
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Billig ist auf Dauer gesehen immer teurer.

  9. #689
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,893
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich scheine wirklich eine grauenhafte Menschenkenntnis zu haben, sonst falle ich nämlich gerne mal auf die größten Idioten rein, ohne dass irgendwelche Alarmglocken schrillen
    geht mir auch oft so.. ich hab mich vor kurzem auch wieder sehr in ein paar Leuten getäuscht, so langsam verliere ich das Vertrauen in (fast) alle..

    Was mir heute klargeworden ist:

    - das ich es hasse, Geschenke einzupacken (ich bin zu ungeduldig/grobmotorisch ) (soweit möglich, lasse ich im Geschäft einpacken, aber das geht ja leider nicht immer)

    - das ich es hasse, Geburtstagskarten zu schreiben (die meisten Karten sind aus ziemlich glattem Papier, da "haftet" das Geschriebene schlecht dran und ich als Linkshänder klecke dann immer rum, weil ich mit der Hand über das bereits geschriebene patsche..das gibt dann immer so schöne Abdrücke
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #690
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    geht mir auch oft so.. ich hab mich vor kurzem auch wieder sehr in ein paar Leuten getäuscht, so langsam verliere ich das Vertrauen in (fast) alle..

    Was mir heute klargeworden ist:

    - das ich es hasse, Geschenke einzupacken (ich bin zu ungeduldig/grobmotorisch ) (soweit möglich, lasse ich im Geschäft einpacken, aber das geht ja leider nicht immer)

    - das ich es hasse, Geburtstagskarten zu schreiben (die meisten Karten sind aus ziemlich glattem Papier, da "haftet" das Geschriebene schlecht dran und ich als Linkshänder klecke dann immer rum, weil ich mit der Hand über das bereits geschriebene patsche..das gibt dann immer so schöne Abdrücke
    Ja genau!!!! Deswegen war ich auch auf mytoys so stinkesauer!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •