Seite 75 von 1297 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 575 1075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 12964

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #741
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich freu mich grundsätzlich auch auf alle Jahreszeiten. Im Frühling kann ich die Ballerinas aus dem Schrank nehmen, wieder an den See sitzen, T-Shirts tragen. Ich habe Geburtstag . Im Sommer die Sommerkleider und Sandalen. Ausserdem ist schwimmen im See angesagt und gemütliche Abende auf der Terrasse. Grillen. Im Herbst freue ich mich auf die Stiefel, Mäntel und Schals. Spaziergänge im roten Laub. Gemütliche Abende zu Hause kuschlig auf dem Sofa mit Kerzen. Im Winter mag ich es vor allem in den Bergen und auf den Skiern. Ausserdem die heimelige Stimmung und Abende zu Hause mit Freunden. Fondue und Raclette. Und natürlich Weihnachten.

    Man muss einfach versuchen, das Schöne an jeder Jahreszeit zu sehen. Jede hat ihren eigenen Charme. Nur dieses graue und nasse Wetter wie gerade jetzt mag ich natürlich auch nicht. Ein Tag ok, aber nicht mehrere hintereinander.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #742
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mir ist heute klargeworden, dass es mir, außer einem wirklich fiesen Krampfgefühl im Bauch nichts bringt, eine bestimmte Sachen immer wegzuschieben. Morgen muss ich Tacheles reden. Für mich ist das "ein Ritt in die Hölle". Hoffentlich geht es mir danach besser und ich habe einen Plan.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #743
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Tromsöchen, alles alles Gute!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #744
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    von mir auch alles Gute
    meistens geht es einem danach aber wirklich viel besser und man ist erleichtert.

  5. #745
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke ihr zwei, lieb von euch. (Wisst ihr, was toll ist? Ich muss nicht alleine hin, Mr. Tromsi begleitet mich, weil mich das alles so fertig macht. ) Mir ist aber trotzdem schon seit Tagen schlecht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #746
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,988
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich freu mich grundsätzlich auch auf alle Jahreszeiten. Im Frühling kann ich die Ballerinas aus dem Schrank nehmen, wieder an den See sitzen, T-Shirts tragen. Ich habe Geburtstag . Im Sommer die Sommerkleider und Sandalen. Ausserdem ist schwimmen im See angesagt und gemütliche Abende auf der Terrasse. Grillen. Im Herbst freue ich mich auf die Stiefel, Mäntel und Schals. Spaziergänge im roten Laub. Gemütliche Abende zu Hause kuschlig auf dem Sofa mit Kerzen. Im Winter mag ich es vor allem in den Bergen und auf den Skiern. Ausserdem die heimelige Stimmung und Abende zu Hause mit Freunden. Fondue und Raclette. Und natürlich Weihnachten.

    Man muss einfach versuchen, das Schöne an jeder Jahreszeit zu sehen. Jede hat ihren eigenen Charme. Nur dieses graue und nasse Wetter wie gerade jetzt mag ich natürlich auch nicht. Ein Tag ok, aber nicht mehrere hintereinander.
    Das ist natürlich richtig

    Nur habe ich keine Hütte, in der ich im Winter vor dem Kamin sitzen kann. Wir müssen dann auf eisüberzogenen Straßen viel fahren, und das verleidet mir den Winter schon. Das war vor zwei Jahren sehr unangenehm. Die Kälte mag angehen, davor kann man sich besser als vor Hitze schützen. Die Kleidung ist für mich weniger wichtig als die Umstände. Ich sehe es da aber eher pragmatisch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #747
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Sehr schön gesagt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #748
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Mir ist heute klargeworden, dass es mir, außer einem wirklich fiesen Krampfgefühl im Bauch nichts bringt, eine bestimmte Sachen immer wegzuschieben. Morgen muss ich Tacheles reden. Für mich ist das "ein Ritt in die Hölle". Hoffentlich geht es mir danach besser und ich habe einen Plan.
    Huaaaah ich drück dir ganz fest die Daumen. Danach wird es dir bestimmt besser gehen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #749
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Huaaaah ich drück dir ganz fest die Daumen. Danach wird es dir bestimmt besser gehen.
    Ich drücke mit
    +


  10. #750
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Dankeschön. Ich habe echt total Angst vor morgen und alleine der Gedanke... Fühle mich, als hätte ich einen Faustschlag in den Magen bekommen und alles in mir sträubt sich, hinzufahren.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •