Seite 888 von 1297 ErsteErste ... 388 788 838 878 886 887 888 889 890 898 938 988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,871 bis 8,880 von 12964

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #8871
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Hab ich nicht, aber Campari, das schmeckt auch mit Prosecco (wenig Campari, viel Prosecco) und gibt eine wunderschöne Farbe)

  2. #8872
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Ich habe nichts Orangefarbenes mehr im Haus, leider. Muss ich pur trinken. Oder den guten alten Hugo, Holunderblütenlikör habe ich noch, Minze wächst im Garten. Und Cassis geht auch in Prosecco. Berliner Luft wäre auch noch da ...
    Hauptsache Prosecco .
    Choose your battles wisely

  3. #8873
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was bringt dich denn so auf die Palme heute, Paulinka?

  4. #8874
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Wahrscheinlich würde Paulinka mich jetzt gerade auch hassen!
    Ich sitze auf der Terrasse, trinke Prosecco und beschalle mich und vermutlich auch die Nachbarn mit Queen.
    Nix is mit Ruhe...
    Geändert von selvie (30.05.19 um 17:56:57 Uhr)

  5. #8875
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Kann jetzt wegen Wiedererkennungwert keine Details schreiben, aber hier (Dorf) ist zum Vatertag eine Veranstaltung mit sehr vielen Besuchern, die sehr viel mit Alkohol zu tun hat. Demzufolge höre ich seit dem späten Vormittag nicht nur hunderte Leute am Haus vorübergehen und -radeln, das wäre ja noch okay, sondern vor allem Blasmusik, Gegröle und Gejohle, und immer wieder das dumpfe Skandieren von "Deutschland, Deutschland", was heute wohl weniger mit Fußball als mit besoffenener Landjugend zu tun hat. Ich hasse das so, es kann mich eigentlich kaum was mehr auf die Palme bringen. Das geht jetzt weiter bis in die Nacht rein. Eigentlich sollte ich verreisen, aber um diese Zeit ist überall alles voll und diesem Vatertag entkommt man ja nicht. Wenn jemand ein stilles, grünes Plätzchen weiß fürs nächste Jahr, dann her mit dem Tipp.
    Choose your battles wisely

  6. #8876
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Hier bei mir im Garten wäre es sehr still, wenn ich die Musik abdrehe kannst vorbeischauen

  7. #8877
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Notiert, danke. Aber der Hund muss mit
    Choose your battles wisely

  8. #8878
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Ich liiiiiebe Hunde!

  9. #8879
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,771
    Passt
    Choose your battles wisely

  10. #8880
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Kann jetzt wegen Wiedererkennungwert keine Details schreiben, aber hier (Dorf) ist zum Vatertag eine Veranstaltung mit sehr vielen Besuchern, die sehr viel mit Alkohol zu tun hat. Demzufolge höre ich seit dem späten Vormittag nicht nur hunderte Leute am Haus vorübergehen und -radeln, das wäre ja noch okay, sondern vor allem Blasmusik, Gegröle und Gejohle, und immer wieder das dumpfe Skandieren von "Deutschland, Deutschland", was heute wohl weniger mit Fußball als mit besoffenener Landjugend zu tun hat. Ich hasse das so, es kann mich eigentlich kaum was mehr auf die Palme bringen. Das geht jetzt weiter bis in die Nacht rein. Eigentlich sollte ich verreisen, aber um diese Zeit ist überall alles voll und diesem Vatertag entkommt man ja nicht. Wenn jemand ein stilles, grünes Plätzchen weiß fürs nächste Jahr, dann her mit dem Tipp.
    Willkommen im Club. Die ansässige freiwillige Feuerwehr feiert den Vatertag mit Gegröhle und unterirdischer Mallemusik seit den frühen Nachmittagsstunden. Und das wird bis spät in die Nacht so weitergehen. Das letzte Fest (Weihnachtsfeier) dauerte bis 4:00 Uhr nachts, das ganze Dorf wurde mit rheinischer Frohnatur beschallt

    Ich habe mich schon darauf eingestellt, heute auf der gegenüberliegenden Seite im Gästezimmer zu schlafen, das ist sonst nicht auszuhalten und an Schlaf ist nicht zu denken. Grausam. Und ich muss morgen arbeiten. Wenn sie wenigstens gute Musik hätten ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •