Seite 9 von 1296 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 509 1009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 12958

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #81
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,872
    Anzeige
    Dass man nachts immer schön die Haustür abschließen sollte.
    Beim Kollegen meines Mannes haben sie nachts eingebrochen, während die ganze Familie friedlich schlief
    Sie haben erst gemerkt, dass sie Besuch hatten, als sie am nächsten Tag ihre Handys suchten.
    Unangenehme Vorstellung ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #82
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jaaa ich bin da jetzt auch vorsichtiger geworden, in unserer Siedlung ist es eigentlich normal, die Terassentür offen zu lassen, weil da NIEEE was passiert, aber genau neben meinem Schwiegervater ist am frühen Freitagabend eingebrochen worden, ich sperr jetzt immer zu.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #83
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Dass LIMANGO nur existiert, damit Firmen wie Korres ihre "Fehlpressungen" loswerden können. Hmpf.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #84
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Das wohl meine ständigen Rückenschmerzen daher rühren, dass nach 4 Jahren meine teuren Matratzen durchgelegen sind WAS für eine Qualität )

    ... und das man manche Menschen noch nichtmals vermisst und einem erst Tage später auffällt, das man wohl weder das Bedürfnis hatte, sich bei jemandem zu melden noch einem aufgefallen ist, dass derjenige sich gar nicht gemeldet hat. Im Klartext: ich bin wohl im Scheißegal-Modus.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #85
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Jaaa ich bin da jetzt auch vorsichtiger geworden, in unserer Siedlung ist es eigentlich normal, die Terassentür offen zu lassen, weil da NIEEE was passiert, aber genau neben meinem Schwiegervater ist am frühen Freitagabend eingebrochen worden, ich sperr jetzt immer zu.
    Terrassentür auflassen? Ihr traut euch aber was.

    Mir ist heut klar geworden, dass drei Wochen Pause zu viel sind, um Kondition, die man sich mühsam erkämpft hat, zu erhalten. Musste wieder Walkingpausen einlegen bei meinen zwei Runden um den See, hmpf
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #86
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mir ist gestern wieder klar geworden wie gut es mir eigentlich geht. Ein kurzer Besuch in der Vinzirast (Notschlafstelle für Obdachlose) hat drei Stunden gedauert weil die Leute dort auf so vielen Ebenen Unterstützung brauchen.

    Tut mir immer gut wenn ich mir wieder mal leid tue.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #87
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Das ja schon dieses WE der erste Advent ist und ich gedanklich noch eine Woche zurück bin. Diese eine Woche Kranksein hat mich ziemlich zurück geworfen, damit komme ich irgendwie nicht klar.

  8. #88
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    9900 Posts

    Mir wird gerade klar, dass ich dieses Jahr wohl noch die 10000 überschreite!

    Mädels, nirgendwo sonst würde DAS so sein *Forenfaulbin*!! Hier ist es toll!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #89
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mir wird gerade klar, dass ich mein Leben von Muskelrelaxanzien begleiten lassen sollte... grenzdebilgrins...

    Wie der Doc schon heute bei Übergabe des Rezeptes sagte: und einmal die guten Scheiß-egal-Pillen für XY....

    Tolles Zeugs...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #90
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir wird gerade klar, dass ich mein Leben von Muskelrelaxanzien begleiten lassen sollte... grenzdebilgrins...

    Wie der Doc schon heute bei Übergabe des Rezeptes sagte: und einmal die guten Scheiß-egal-Pillen für XY....

    Tolles Zeugs...
    Du hast schlicht und einfach zuviel eingeworfen!

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •