Seite 1010 von 1302 ErsteErste ... 10 510 910 960 1000 1008 1009 1010 1011 1012 1020 1060 1110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,091 bis 10,100 von 13012

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #10091
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ich kann alles verstehen, wenn Jade ein Rottweiler, Schäferhund,oder Kangal ( Gefährlich vom Aussehen) wäre....aber sie ist ein halbblinder Labrador..
    Das weißt du, aber nicht der, der dir begegnet.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, das Aufwachsen mit Tieren ist aber etwas anderes als beim Joggen einem Hund zu begegnen, Kein Jogger, auch kein Hundeliebhaber, kann z. B. beim Joggen wissen, wie sich ein fremder Hund verhält.
    Richtig. Und ich ergänze um Radfahren. Mich hat vor ein paar Jahren dabei ein Hund gebissen. Die Besitzer haben den Hund zurückgerufen und gebrüllt, trotzdem hat er dreimal zugebissen. Das war das allerletzte. Die Narbe sieht man heute noch, überaus attraktiv.

    Wenn man einem Hund begegnet, weiß man nie, was einen erwartet und vor allem, wie dämlich der dazugehörige Besitzer ist. "Der tut nichts" sind mir die liebsten von dieser Sorte, wenn man darum bittet, den Hund wegzunehmen oder anzuleinen.

    Ich habe trotzdem keine Angst vor Hunden und mag sie auch, bin aber nach diesem Vorfall extrem vorsichtig geworden. Insbesondere, was deren Besitzer betrifft. Und es trifft leider zu, dass viele ihre Hunde nicht im Griff haben.
    Geändert von all about eve (14.06.20 um 09:14:40 Uhr)

  2. #10092
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Dein Mann würde auch sicherlich keine ältere Frau als Kokainsüchtige bezeichnen.
    Nein, natürlich nicht

  3. #10093
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich sollte mir wohl eher Gedanken um mein morgendliches Outfit machen

  4. #10094
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Hattest Du Mehl von den Brötchen an der Nase?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #10095
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das stimmt, dafür habe ich vollstes Verständnis, wenn mein Hund Jogger verfolgen oder angreifen würde und würde sie vorher an die Leine nehmen.
    Aber mich, als fast 60jährige, als Kokserin zu bezeichnen ist schon fast wieder lustig....und das morgens um 8 Uhr.
    Die Beschimpfung geht gar nicht, das ist klar. Aber woher soll man wissen, was das für ein Hund ist und ob du ihn an die Leine nehmen würdest, wenn er was tun würde? Das sieht man als Außenstehende ja nicht. Ich erlebe leider sehr viele Hundebesitzer als sehr rücksichtslos (Gehwege und Liegewiesen voll Hundekot, lassen den Hund auf meine Kinder zu rennen und an sie rangehen und meinen dann noch, sie sollen sich nicht anstellen, obwohl meine Tochter offensichtlich Angst hat, leinen die Hunde nicht an im Park, wo sie dann Enten jagen und Blumenbeete umgraben und das noch lustig finden bzw. kommen in Parks rein, wo Hunde ausdrücklich verboten sind) und verderben es für die Hundebesitzer, die sich rücksichtsvoll verhalten.

  6. #10096
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,363
    Es gibt Hundebesitzer, die beleidigt reagieren, wenn das Kind gesagt bekommt, es hat den fremden Hund nicht anzufassen.

  7. #10097
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,802
    Ja, auch wenn man nicht angesprungen werden will - aus welchen Gründen auch immer.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #10098
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hunde, die Passanten anspringen, gehören an die Leine. Geht gar nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #10099
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Es gibt Hundebesitzer, die beleidigt reagieren, wenn das Kind gesagt bekommt, es hat den fremden Hund nicht anzufassen.
    So ist es aber den Kindern richtig beigebracht worden. Nicht jeder Hund möchte von Jedem angefasst werden.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, auch wenn man nicht angesprungen werden will - aus welchen Gründen auch immer.
    selbst ich als Hundebesitzerin hasse es, wenn mich fremde Hunde anspringen. Eigentlich kommt es auch höchst selten vor.

    Allerdings habe ich bis vor kurzem für ein älteres und behindertes Ehepaar eingekauft, die zwei kleine Hunde ohne Erziehung hatten.
    Wenn ich mit meinen Einkäufen die Wohnung betrat, sprangen sie die ganze Zeit an meinen Beinen hoch, die dadurch völlig zerkratzt waren oder meine Leggings Löcher bekamen.
    Irgendwann platzte mir der kragen und ich bat sie, wenn ich da bin, die Hunde wegzusperren. Ich war hochgradig davon genervt.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Hunde, die Passanten anspringen, gehören an die Leine. Geht gar nicht.
    Ja.

  10. #10100
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Anzeige
    Ist jetzt eigentlich OT: aber meine Nichte hat mir eben am Telefon erzählt, dass in Corona Zeiten die Preise für Hunde vom Züchter extrem angestiegen sind, und Hunde aus Tierheimen fast nicht mehr "erhältlich" sind
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •