Seite 1159 von 1306 ErsteErste ... 159 659 1059 1109 1149 1157 1158 1159 1160 1161 1169 1209 1259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,581 bis 11,590 von 13053

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #11581
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,169
    Anzeige
    Ich sehe es wie du, Gästin und würde mich nie wegen Insta unter Druck gesetzt fühlen.

    Ich sehe es als Entertainment und teilweise als Inspiration, aber nicht mehr.
    Niemals wird dort die Realität von Familien abgebildet, es ist eigentlich reine Werbung und Selbstdarstellung.
    Und das ist ja auch völlig ok. Im Besten Fall nimmt man Anregungen mit oder lässt sich unterhalten.

    Oder man lässt es halt und entfolgt den Profilen, die man nicht mag und die keinen Mehrwert bieten.

    Bei uns macht die Brotdosen übrigens jeden Morgen mein Mann. Ich hätte keinen blassen Schimmer was die Kinder sich momentan in die Boxen wünschen…

  2. #11582
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich möchte da auch keinen zu nahe treten und es ist doch schön, wenn einem das Spaß macht. Das solche Videos mit bedacht und Zeit gedreht werden ist auch mir logisch. Natürlich ist es ein Job. Allerdings würde ich mir da etwas mehr Authentizität wünschen. Paralleles Brote machen für die Kids, Kinder Geschrei Gewusel oder Kinder die nicht aus dem Bett wollen, Kaffee Maschine….
    Das ist auch unabhängig von der Zeit. Denn auch wenn man morgens früh nirgendwo sein muss, die Kinder halt schon. Nach hinten hinaus ist keine Zeit.

    Aber da muss es ja einen große Zielgruppe für diese perfekten Videos/Storys geben.

  3. #11583
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,949
    Vielleicht erleben andere ihre Morgende anders - ohne Gewusel und Geschrei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #11584
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,909
    Man sieht ja nur 10 Minuten am Tag, der 24h hat bzw. eher 16h in wach.
    Und bei Schreierei natürlich Kamera aus, sonst sieht es ja nicht perfekt aus. Ist halt ne Scheinwelt, daran orientieren mag ich mich nicht. Und kann ich auch nicht.
    Hier lag vorgestern auf gestern auch der Teebeutel noch auf seinem Teebeutelschälchen auf dem Wohnzimmertisch und mit ihm dann mindestens 10 Obstfliegen. Das ist Scheisse und nicht instagramable, aber ab in den Biomüll, runter und raus damit und alles ist wieder schicki.
    Und ich bin nicht der eine Einzelfall; musste direkt an SatC denken. Und lachen.

  5. #11585
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich bin ja gar nicht bei Instragram, nicht mal bei Facebook.
    Ich hab sowas im Freundes- und Bekanntenkreis. Da baut sich dann doch dann und wann ein wenig Druck auf.

    Bei uns macht auch mein Mann zu 90 % morgens die Lunchboxen nach Wunsch, ich hab auch gerade keine Ahnung, was da eigentlich derzeit drin ist.

  6. #11586
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ich bin keinen Alkohol mehr gewohnt.
    Und wenn ich ihn trinke (muss nicht mal viel sein), leide ich am nächsten Tag fürchterlich (wie heute, aua!).

  7. #11587
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,722
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich bin keinen Alkohol mehr gewohnt.
    Und wenn ich ihn trinke (muss nicht mal viel sein), leide ich am nächsten Tag fürchterlich (wie heute, aua!).
    Rotwein?
    Geht bei mir schon lange nicht mehr, anderes schon.

  8. #11588
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Rotwein?
    Geht bei mir schon lange nicht mehr, anderes schon.
    Ja genau, Rotwein. Ging mir jetzt auch jedesmal so, ich bin da am nächsten Tag richtig krank
    Und ich habe den immer so gerne getrunken.

  9. #11589
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,836
    Ich trinke schon ewig keinen Rotwein mehr. geht mir nämlich auch so. Wenn ich Pech habe, liege ich schon nach einem Glas nachts mit Herzklopfen und Juckreiz wach. Außerdem bekomme ich Magenschmerzen vom Tannin. Fühle mich verkatert auch nach mäßigem Konsum.
    Ich bin eine regelmäßige Weintrinkerin, es ist nicht der Alkohol, Weiß und Rosé haben diese Wirkung nicht. Sind nebst den Tanninen vor allem die Histamine.
    Choose your battles wisely

  10. #11590
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,949
    Anzeige
    Rotwein habe ich noch nie gut vertragen. Der hat immer, auch nach nur einem Glas, die schlimmste Migräne ausgelöst, während bei Weiß- oder Roséwein nie etwas war. Die letzteren vertrage ich mittlerweile aber auch nicht mehr. Die machen mir Sodbrennen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •