Seite 127 von 1300 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 627 1127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 12997

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #1261
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,800
    Anzeige
    Das ist Männergrippe, das können wir überhaupt nicht beurteilen, fürchte ich. Ich bin froh, dass ich dagegen immun bin!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #1262
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,696
    Du hast recht, vermutlich kann ich das volle Ausmaß des Leidens garnicht nachempfinden...

  3. #1263
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    as ich nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gleiten könnte..............gääääääääääähn
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #1264
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    as ich nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit gleiten könnte..............gääääääääääähn
    Geht mir genauso. Da hilft auch kein Vitamin D. Ich will Frühling.

  5. #1265
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ohne Koffein läuft bei mir gerade auch nichts
    Aber ich schreibe auch nächste Woche 5 Klausuren... Und sollte wohl lieber lernen anstatt hier zu lesen.

  6. #1266
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Ebay wird zur Farce. Das Bewertungssystem kann abgeschafft werden. In der Form braucht es kein Mensch.

    Ich habe gestern einen Verkäufer negativ bewertet. Vorangegangen war heftiger Emailverkehr. Ich hatte einen Artikel bezahlt, als ich eine Email bekomme, dass er meine Zahlung erhalten hat, aber nicht mehr liefern möchte. Auf meine Frage, warum er nicht mehr liefern möchte, teilt er mit, er habe es sich anders überlegt und kein Vertrauen. Vertrauen? Er hatte die Zahlung schon erhalten.
    Alles mysteriös.

    Schließlich hat er gegen mich einen Fall eröffnet wegen "Nichtzahlung" obwohl ich schon gezahlt hatte und er das schriftlich bestätigt hatte! Er wollte schlichtweg nicht mehr liefern, das hatte ich auch schwarz auf weiß.

    Nach langem hin und her, ich musste ebenfalls einen Fall wegen "er liefert nicht" eröffnen und massig Mailverkehr mit unverschämtem Ton hat er sich irgendwann doch überzeugen lassen, dass er liefern muss.

    Weil ich diese Kaufabwicklung genutzt hatte sprich der Artikel schon als "bezahlt am..." markiert war, konnte ich seinen eröffneten Fall wegen der Nichtzahlung nicht beenden. Das kann man nur, wenn man nach der Falleröffnung diese Kaufabwicklung nutzt, ein zweites Mal geht das aber nicht.

    Folge: In meinem Konto wurde ein Vermerk gemacht. Obwohl ich gezahlt hatte!

    Dass er unter solchen Umständen keine positive Bewertung bekommen kann, liegt auf der Hand.

    Was passiert? Ebay löscht auf sein Verlangen hin, ohne dass es meines Zutuns bedürfte oder eine Rückfrage stattfindet, die Bewertung, dass er trotz Zahlung die Lieferung verweigert hatte.

    Ich fasse es nicht! Soll man so ein Theater mit falschen Behauptungen seitens des plötzlich unwilligen Verkäufers nebst Negativ-Vermerk im Mitglieddskonto positiv bewerten???

  7. #1267
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Dass zuviel kalte Ente unter der Woche nicht gut ist, wenn man am Tag drauf arbeiten muss ... Ich habe noch nie solange für die Buchhaltung gebraucht wie heute.

  8. #1268
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Dass manche sich hier offensichtlich nur angemeldet haben, um zu stänkern. Ausnehmend sympathisch.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #1269
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nächste Woche muss ich auf Koffeinentzug, ich habe gerade Klausurenwoche und wenn ich so neben mein Bett schauen und mir den Stapel leerer Energy Drink Dosen betrachte, tuen mir mein Körper & mein Geldbeutel leid
    Großputz wäre leider auch mal nötig

  10. #1270
    Registriert seit
    07.02.13
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Hallöchen...
    ich bin zwar neu hier im forum aber auch mir ist was klar geworden- ich sollte mich schleunigst an meine hausarbeit setzten die ich bis ende nächster woche abgeben muss!!! hilfeeeee!!! ich brauch etwas motivation :OOOO

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •