Seite 1282 von 1298 ErsteErste ... 282 782 1182 1232 1272 1280 1281 1282 1283 1284 1292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,811 bis 12,820 von 12972

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #12811
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,382
    Anzeige
    Willkommen im Fusel-Klub

    Absolut, ich habe sie heute auch wieder auf Schulterlänge mit Stufen schneiden lassen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #12812
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,346
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Fusseln auf dem Kopf

    Wie Joschi schon schreibt, etwas länger finde ich für mich auch praktischer.
    Viele Menschen sind wohl mit ihren Haaren unzufrieden, wer glatte hat, träumt von Wellen oder Locken und die Lockenköpfchen wünschen sich aalglatte Haare.

  3. #12813
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,674
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Viele Menschen sind wohl mit ihren Haaren unzufrieden, wer glatte hat, träumt von Wellen oder Locken und die Lockenköpfchen wünschen sich aalglatte Haare.
    Sterntaler, da hast Du wohl recht.

    Ich habe mich aber mit meinen "Fusseln" arrangiert (hab ja eh keine Wahl), nur so schöne Kurzhaarfrisuren sehen damit nicht so toll aus ...

  4. #12814
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,706
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus.
    Bei mir wurde es nun die Meg Ryan Gedächtnisfrisur.
    Ich bin zufrieden

    https://1.bp.blogspot.com/-3u3Nnm_-m...Meg%20Ryan.jpg

  5. #12815
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Viele Menschen sind wohl mit ihren Haaren unzufrieden, wer glatte hat, träumt von Wellen oder Locken und die Lockenköpfchen wünschen sich aalglatte Haare.
    Ja das stimmt; ich hätte gerne glatte Haare, statt dessen ich habe Locken, Wellen und viel Frizz Bei mir ist alles auf dem Kopf vertreten was störrisch ist in unterschiedlichen Anteilen. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich komme mit Curly Girl z.B null zurecht, weil nur ein geringer Anteil meiner Haare das schön findet, der Rest plustert davon trotzdem hässlich herum und frizzt.

    Asiatinnen haben oft diese traumschönen glatten, aber dichten und glänzenden Mähnen, hach was würde ich für so eine Haarstruktur geben *seufz* Das einzige was ich damit gemeinsam habe, ist das dunkle (fast schwarze Haar). Wobei mittlerweile viel grau bei mir drinne ist...
    Geändert von Irrlicht (28.02.24 um 16:07:47 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #12816
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    Man nennt mich Tingeltangelbob

  7. #12817
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,919
    Naturkosmetik funktioniert für mich einfach nicht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  8. #12818
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,932
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal irgendwo was zu verschriebener Akupunktur geschrieben. Gebracht hatte mir das spontan nichts.
    Aber irgendwann , die Termine waren schon ein paar Wochen vorbei, waren die Schmerzen, Dauerschmerzen, weg.

    Im Moment bin ich ganz glücklich.
    Das freut mich sehr!

    Etwas in der Art hatte ich damals auf Deinen POst, dass Akupunktur einfach nichts ist für Dich und nicht wirkt, geschrieben. Aber dann nicht mehr insistiert, weil Du recht deutlich gemacht hast, dass es bei Dir eben nicht so ist.
    Wie schön, dass es nun so ist! Ich drücke die Daumen, dass es anhält!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #12819
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Ich bin nach wie vor skeptisch, weil ich ja auch andere Sachen mache, die was bringen sollen und das auch tun. Aber der Fairness wegen hielt ich es für nachdenkens- und erwähnenswert.

  10. #12820
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,670
    Anzeige
    Das jeder persönliche Grenzen hat, die mMn, da sie die eigenen sind, vollkommen ok sind, so lange sie keinen anderen stören oder gar verletzten.

    Ich mag nicht nur nicht im PJ durchs Treppenhaus im Mehrfamilienhaus, ich mag auch kein Wasser vom Vortag trinken.
    Ich trinke zu Hause ausschließlich Leitungswasser und zapfe es jeden Tag neu. Seit Corona habe ich auch immer mal wieder Wasser am Bett. Letzte Nacht war ich gegen 5 Uhr wach, musste zur Toilette und hatte danach so Durst, wusste aber, daß die Flaschenfüllung von Anfang der Woche gewesen sein muss. Ich konnte und wollte es nicht trinken, war aber auch zu müde um in die Küche zu schlurfen, bin einfach wieder eingeschlafen.
    Und gerade wollte ich ein letztes Glas gesprudeltes, das muss aber von gestern Abend sein und hab es neu gemacht.

    Manchmal denke ich, ich mache mir das Leben schwer, andererseits schade ich hier maximal meinem Wasserverbrauch, wobei es immer Minireste sind...

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •