Seite 225 von 1306 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 275 325 725 1225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,241 bis 2,250 von 13055

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2241
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen Orthopäden heiraten sollen. Nachdem ich seine Rechnung gesehen habe, ist mir das schlagartig klar geworden .....
    Das schreit nach ner Umschulung für deinen Mann
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  2. #2242
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Das schreit nach ner Umschulung für deinen Mann
    Gute Idee! Dann könnte er uns beide auch selbst behandeln. Was wir da ein Geld sparen würden ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2243
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,383
    Es ist eine doofe Idee, sich mit Sambal Olek an den Fingern ins Auge zu fassen.

  4. #2244
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wah!

    Ihr seid gemein!
    Mir wird schlecht!
    mir auch .... ich hab gerade laut aufgeschrien als ich diese animierte Spinne gezwungenermaßen anschauen mußte .... nein, so was ist gar nicht lustig

  5. #2245
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,724
    Ich liebe mein Leben so wie es gerade ist und wünsche mir einfach nur dass alles möglichst lang so schön bleibt wie im Moment.

  6. #2246
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    klein?????? *kreisch* übersehen geht nicht wenn sie sich mitten im Gang vor mir aufbaut ...
    Seitdem ich auf dem Land wohne, habe ich in jedem Raum eine Fliegenklatsche, im Schlafzimmer zusätzlich ein Glas und Papier zum Darunterschieben, einen Spinnenfänger im Trepenhaus, überall Fliegengitter und der Boden zur Haustüre ist mit Chrysanthemenspray präpariert, damit die Biester nicht auf die Idee kommen, den Treppenaufgang hochzukrabbeln.

    Im Frühjahr / Sommer muss es leider auch noch Ameisengift an der Haustüre sein, da wir wirklich bisher jedes Jahr eine Ameiseninvasion hatten. Auf die habe ich wirklich so überhaupt keine Lust in meiner Wohnung

    Bisher funktionieren die Vorsichtsmaßnahmen ganz gut, ich hatte in diesem Herbst nur eine fette Spinne in der Wohnung im Treppenaufgang, vermutlich weil ich etwas nachlässig mit dem Chrysanthemenspray war.

    Mein Alptraum ist eine Spinne im Bett
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2247
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Seitdem ich auf dem Land wohne, habe ich in jedem Raum eine Fliegenklatsche, im Schlafzimmer zusätzlich ein Glas und Papier zum Darunterschieben, einen Spinnenfänger im Trepenhaus, überall Fliegengitter und der Boden zur Haustüre ist mit Chrysanthemenspray präpariert, damit die Biester nicht auf die Idee kommen, den Treppenaufgang hochzukrabbeln.

    Im Frühjahr / Sommer muss es leider auch noch Ameisengift an der Haustüre sein, da wir wirklich bisher jedes Jahr eine Ameiseninvasion hatten. Auf die habe ich wirklich so überhaupt keine Lust in meiner Wohnung

    Bisher funktionieren die Vorsichtsmaßnahmen ganz gut, ich hatte in diesem Herbst nur eine fette Spinne in der Wohnung im Treppenaufgang, vermutlich weil ich etwas nachlässig mit dem Chrysanthemenspray war.

    Mein Alptraum ist eine Spinne im Bett

    ich stand mit einem sehr grossen Kerzenglas da (damit sie es nicht anheben kann ) und da stand ich dann und stand und hab es nicht fertig gebracht das über die Spinne zu stellen...*grusel* aber zumindest hab ich ein Glas , vielleicht schaff ich es beim nächsten mal .

  8. #2248
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ich stand mit einem sehr grossen Kerzenglas da (damit sie es nicht anheben kann ) und da stand ich dann und stand und hab es nicht fertig gebracht das über die Spinne zu stellen...*grusel* aber zumindest hab ich ein Glas , vielleicht schaff ich es beim nächsten mal .
    Ernsthaft? Damit habe ich gar kein Problem, denn die Alternative wäre ja, dass sie wieder verschwindet und ich weiß nicht wohin, womöglich in Richtung meines Schlafzimmers

    Sobald sie unter dem Glas ist, ist die Sache erledigt. Am besten kein Papier verwenden, sondern dünne Pappe, da fühlst du dich gleich sicherer
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #2249
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ach herrjeh...

    Ich weiß noch nicht mal, wo meine Fliegenklatsche überhaupt ist. Und Spinnen gibt es hier zu Hauf, auch in meinem Schlafzimmer. Wenn ich eine auf meinem Kopfkissen finde, dann kommt sie auch raus, aber ansonsten beschäftige ich mich mit meinen Untermietern echt NULL. Macht euch doch nicht so verrückt deswegen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #2250
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    5 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig....

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •