Seite 298 von 1302 ErsteErste ... 198 248 288 296 297 298 299 300 308 348 398 798 1298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,971 bis 2,980 von 13018

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #2971
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    oj je jerry, das tut mir sehr sehr leid!

    Ich musste meinen großen Jungen am 30.12.14 in den Himmel gehen lassen. Es zerreisst mir das Herz!

    Zerreißen, trifft es, ich fühle nur noch Leere und Kälte, nichts mehr wird wie früher sein und wenn dann noch Sprüche kommen...es war doch nur ein Tier.

    Fühl Dich umarmt.
    +


  2. #2972
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Danke Carrie Ann!
    Ich weiß, irgendwann wird es 'leiser', aber man vergisst sie nie...
    Dito.
    +


  3. #2973
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,931
    Es tut mir sehr leid für Euch. Sie sind halt Familienmitglieder und zwar welche, die man sehr mag.

    Mir ist gerade klar geworden, dass ich am liebsten auswandern würde.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2974
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ach ihr Lieben, ich würde euch ja gerne meine Maus zum Trösten vorbei schicken...

    Vor knapp 2 Wochen habe ich hier in diesem Thread geschrieben, dass auch mein Nachbar seinen Hund gehen lassen musste. Eine Woche später durfte ein Junghund bei ihm einziehen, der die Leere nun füllt. Das macht den Abschied nicht weniger schmerzlich, lenkt aber doch davon ab und füllt sein Leben mit neuen Aufgaben.

  5. #2975
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Meine größte Angst war, dass ich vergesse. Ich habe nach dem Tod meines Hundes lange mit einer Freundin telefoniert, die mich beruhigen konnte, ich würde nie vergessen. Und sie hatte Recht! Auch das tröstet.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2976
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was für ein unglaublicher Luxus es ist, dass ich seit Monaten nie vor 8 Uhr aufstehen musste und an Unitagen und freien Tagen immer zur gleichen Zeit schlafen gehen und aufstehen konnte
    Hatte heute Morgen recht früh einen Arzttermin, der Wecker klingelte um 6, es war soooo grausam und ich bin den ganzen Tag neben der Spur.
    Muss dazu sagen, dass ich früher immer um 5 oder 6 aufgestanden bin, wenn ich in dem Rhythmus bin ist das ok, aber so plötzlich ist es für mich sehr schwer.

    Die Krönung war dann beim Gassigehen meine Nachbarin, die mich fragte ob ich aus dem Bett gefallen bin, oder warum ich so früh schon draußen bin Sie war da allerdings auch schon bei ihrer 2. Gassirunde

  7. #2977
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,040
    Sie sind nicht nur "Tiere", sie sind unsere Lebensbegleiter. Schnurri ist jetzt über 20 Jahre alt, ein biblisches Alter und ich denke jeden Tag darüber nach, dass unsere gemeinsame Zeit nur noch begrenzt ist Wer sagt "es war doch nur ein Tier", der hat niemals ein solches geliebt, noch dessen Liebe gefühlt.

    Ich war 2 Jahre alt, als wir damals unsere Tessy bekamen. Unser Dackelmädchen. Ich war 18, als sie starb. Meine ganze Kindheit hindurch hat sie mich begleitet. Niemals habe ich sie vergessen. Und so ist das auch mit Minou, unserem Kater, den wir dann 1,5 Jahre später bekamen und so wird das auch mit Schnurri sein.

    Das sie uns begleiten, das hört auch danach nicht auf. In unseren Herzen leben sie alle weiter.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #2978
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,914
    Oh Jerry, das lese ich jetzt erst.. Es tut mir sehr leid. So ein Hund ist ein Familienmitglied, ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir jetzt gerade geht.

    Fühl Dich gedrückt!

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2979
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Dass ich morgen, nach 2,5 Wochen Urlaub wieder arbeiten gehen muss und mir langsam die Inspiration ausgeht, was ich bei diesem Wetter noch anziehen soll, dabei geht der Winter wohl erst los *ratlosvorkleiderschranksteh*. Am Liebsten würde ich nur noch in Jeans und fetten Strickpullis ins Büro, geht aber leider nicht.
    Ich will Sommer, Wärme und Lichte
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #2980
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,355
    Anzeige
    Mein Hund ist schlauer als gedacht
    um sie daran zu hindern regelmässig den Mülleimer zu plündern haben wir extra einnen Mülleimer mit Fusspedal gekauft. Ganze 2 Tage hats gedauert bis sie den trick herausgefunden hat... oh man!

    Kennt jemand einen Hundesicheren Mülleimer?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •