Seite 317 von 1307 ErsteErste ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 417 817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,161 bis 3,170 von 13067

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3161
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    ohne hund...ist alles beschissen
    +


  2. #3162
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    Jerry ich drück dich

    Mit Hund ist alles bepieselt
    aber ich wisch lieber tausend Mal den Boden als dass mein Hundemädchen nicht da wär.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #3163
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    "man kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht" Heinz Rühmann

    ich finde, treffender kann man es nicht ausdrücken
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #3164
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Jerry ich drück dich

    Mit Hund ist alles bepieselt
    aber ich wisch lieber tausend Mal den Boden als dass mein Hundemädchen nicht da wär.
    so wahr, alles Gute für dein Mädchen♥
    +


  5. #3165
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Dass die Tatsache, dass ich hin und wieder zu nett bin um einfach nein zu sagen, die Sache für gewöhnlich einfach nur schlimmer macht

  6. #3166
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Der Winter ist vorbei! Heute morgen kam ich raus und erkannte mein Auto nicht wieder: den ganzen Winter konnte ich es unbesorgt bei uns in den Parkbuchten unter den Bäumen stehen lassen- heute morgen war es dann weiß-braun statt wie ursprünglich- blau. Es war über und über voll mit Taubenscheiße! Bin dann nach der Arbeit in die Waschanlage gefahren, die Jungs dort am Hochdruckreiniger habe sich dolle Mühe gegeben, dabei aber ein bißchen geflucht "ist hart wie Stein, geht nicht ab"

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3167
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Du hättest dein Auto über Nacht in der Waschanlage einweichen lassen sollen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #3168
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    So ungefähr wurde es mir von den Jungs vorgeschlagen. Wenn es wenigstens geregnet hätte auf dem Heimweg zur Waschanlage. Aber nein, wenn man mal Regen braucht... Jetzt, wo er blitzt und glänzt, schüttet es draußen sicher gleich aus Kübeln...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #3169
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,359
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Der Winter ist vorbei! Heute morgen kam ich raus und erkannte mein Auto nicht wieder: den ganzen Winter konnte ich es unbesorgt bei uns in den Parkbuchten unter den Bäumen stehen lassen- heute morgen war es dann weiß-braun statt wie ursprünglich- blau. Es war über und über voll mit Taubenscheiße! Bin dann nach der Arbeit in die Waschanlage gefahren, die Jungs dort am Hochdruckreiniger habe sich dolle Mühe gegeben, dabei aber ein bißchen geflucht "ist hart wie Stein, geht nicht ab"
    Oh nein Das kenne ich.

    Ist mir auch schon passiert. Allerdings muss der Vogel was gefressen haben, was er nicht vertragen hat. Können Vögel Durchfall kriegen?
    Mein Auto war auf der Beifahrerseite von oben bis unten beschissen Es "lief" am Fenster lang nach unten. Es war widerlich. Ich hab mich danach nie wieder auf diesen Parkplatz gestellt (wegen dem Baum). Lieber bin ich 5 mal im Karré gefahren und hab weiter weg geparkt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #3170
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Dass ich heute meine Kollegen besucht habe und ich doch feststellen muss, dass sie mir fehlen.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •