Seite 326 von 1306 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 426 826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,251 bis 3,260 von 13055

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3251
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Anzeige
    Warum hat mir niemand gesagt, dass alle Bäcker am Ostersonntag geschlossen sind???

    Warum weiss ich sowas nicht???

    Mir ist heute klar geworden, dass ich am Ostersonntag gegen 9 Uhr unwiederbringlich lernen durfte wie man einen Osterzopf backt
    (und ich bin heilfroh, dass alle noch schlafen... aktuell geht der Teig so vor sich hin und wenn alles gut geht klappt das mit dem Frühstück )
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #3252
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ein Glück das Du Hefe im Haus hattest.

  3. #3253
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Ein Glück das Du Hefe im Haus hattest.
    Trockenhefe

    Und es war unglaublich lecker!!! Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #3254
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,515
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Warum hat mir niemand gesagt, dass alle Bäcker am Ostersonntag geschlossen sind???

    Warum weiss ich sowas nicht???

    Mir ist heute klar geworden, dass ich am Ostersonntag gegen 9 Uhr unwiederbringlich lernen durfte wie man einen Osterzopf backt
    (und ich bin heilfroh, dass alle noch schlafen... aktuell geht der Teig so vor sich hin und wenn alles gut geht klappt das mit dem Frühstück )
    Erinnert mich an meinen Schwiegervater, der am Karfreitag eine offene Post bzw. Paketshop gesucht hat. Da er leider Pech hatte, wollte er dann doch lieber in die Autowaschanlage
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #3255
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,026
    Ich habe eine Kaffeekanne zu wenig und sollte mir dringend noch eine zulegen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3256
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Kaffeekanne zu wenig und sollte mir dringend noch eine zulegen.
    Hab ich auch festgestellt. Letzte Woche gab es ganz ansehnliche Kannen bei Aldi und ich stand davor und hab sie dann doch nicht mitgenommen, hmpf.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #3257
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Dass die neue Coca Cola Life (mit Stevia & Zucker) auch als Abführmittel vermarktet werden könnte

    Und dass mein Kreislauf heute einfach keine Lust hat. Dachte Cola hilft da ganz gut, aber ich fürchte in dem Fall war das keine so gute Idee

  8. #3258
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Irgendjemand hier hat die Nase gestrichen voll. Die liebe Deutsche Bahn hat vor 2 Monaten alle Büsche am Rand der Gleise platt gemacht und einfach an unseren Geh- und Fahrradwegen liegen lassen, natürlich ragen sie in die Wege herein und stören massiv. In 2 Monaten hat man nicht mal angefangen sie zu beseitigen und durch den ganzen Ort durch liegt quasi ununterbrochen dieses blöde Gestrüpp.
    X Anwohner haben sich beschwert, Bürgermeister, Ordnungsamt, DB höchst persönlich, immer nur Ausreden und nicht mal die Aussicht darauf, dass die Dinger bald weg kommen.

    Heute hatte mein Zug 30min Verspätung weil jemand große Mengen des Gestrüpps (an einer sehr langsam befahrenen Stelle) auf die Gleise befördert hat.

    Bin jetzt nicht Fan von solchen Aktionen, aber in dem Fall hoffe ich, dass es was bringt.

  9. #3259
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,381
    Mad, das hattest du ja noch prophezeit am Samstag! Hoffentlich bringt es was.

  10. #3260
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ja, bei der allgemeinen Verärgerung war das absehbar. Die Tage hat sich auch noch ein Mountainbiker bei einem Sturz verletzt nur wegen dem Mist...

    Wobei ich immer noch etwas schwarz sehe bezüglich Veränderungen, die Mühlen der DB mahlen langsam... Ende letzten Jahres hat ja der Zug bei uns binnen 2 Tagen 2 Autos an Bahnübergängen ohne Schranke/Licht/Alarm erwischt und das Ergebnis war, dass jetzt voraussichtlich Ende 2016 Schranken angebracht werden *Wuhu*

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •