Seite 330 von 1305 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 380 430 830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,291 bis 3,300 von 13041

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3291
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,841
    Anzeige
    Ich schreibe auch immer welche, aber die mal im PC abzulegen - auf die Idee bin ich irgendwie noch nicht gekommen...
    Never judge a book by its cover...

  2. #3292
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bei mir bis vor ein paar Jahren auch; da habe ich das letzte Mal in der Nacht vor der Abreise gepackt, morgens dann natürlich verschlafen und 3 Wochen Urlaub gemacht, ohne Socken und mit einer einzigen CD im tragabaren CD-Player, alle anderen hatte ich, genau wie die Socken, vergessen...
    Deswegen packe ich jetzt als Gegenmaßnahme am Wochenende vorher - dann hab ich keinen Stress mehr und wenn mir noch was einfällt, ist noch was zu retten.
    Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe jahrelang immer mindestens eine Woche vorher gepackt. Aber es war dann alles so verknittert und faltig, dass ich jetzt erst wenige Stunden vor Abreise beginne. Allerdings lege/hänge ich das eine oder andere vorher schon mal zur Seite, wenn ich sicher bin, dass es mit soll und habe eine Liste auf der einige Dinge stehen die ich ansonsten leicht mal vergessen könnte.

  3. #3293
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,628
    ...daß ich meinen Mann auch dafür liebe, daß er es stoisch und meist kommentarlos hinnimmt, daß ich immer die Nüsse aus seinem Müsli klaue

  4. #3294
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie süß, Heather

  5. #3295
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    klar geworden ist eine Sache....

    aber es beunruhigt mich vor allem.

    Hier gibt es immer mehr Frauen mit Burka , Niqaab...jedenfalls alles zu ausser einem Sehschlitz.

    Wir sind hier ein kleines Dòrfchen das einer grossen Stadt eingemeindet ist , Flùchtlinge gibt es nicht in der Nàhe.

    Wùrdet ihr euch trauen die anzusprechen und ein bisschen rumzufragen?

    Oft làuft der dazugehòrende Ehemann daneben..oder ists der Bruder wasweissich.

    jedenfalls mutet es etwas gespenstisch an.

  6. #3296
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Ich würde keine Frau auf der Straße ohne Grund ansprechen, egal wie sie gekleidet ist.
    Aber vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen, irgendwelche Organisationen, Treffpunkte, Vereine?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #3297
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,370
    Ich bin durchaus für ein komplettes Burka-Verbot. Aber was willst du die Frauen fragen? Wenn sie gut Deutsch sprechen, werden sie ja trotzdem hinterher nicht die Burka ausziehen oder dir sagen, dass ihr Mann sie dazu zwingt. Habt ihr eine streng muslimische Gemeinde bei euch? Bei uns (36t Einwohner) gibt es 3. Zwei sehr gemäßigte und eine radikale, die auch unter Beobachtung steht. Bei keiner tragen die Frauen Burka.

  8. #3298
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    oh hier ist es schon üblich sich anzusprechen...Dorf halt.

    auch wenn man sich jetzt nicht persönlich kennt.

    Aber die sind halt neu im Strassenbild , in einem kleinen Dorf fällt das halt auf.

    Ja - was würde ich die fragen...

    sie hatte eine Melone im Arm , vielleicht wo man leckere Melonen kaufen kann oder so was , einfach Kontakt aufnehmen...was vielleicht auch gar nicht erwünscht ist.
    Aber weiss mans wenn mans nicht ausprobiert?

    vielleicht packe ich ja nächstes Mal meinen Mut am Schlawittchen...

  9. #3299
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Mir ist klar geworden, dass ich den "Schöner Wohnen" Stil nicht mag.
    Habe mir mal wieder eine Ausgabe gekauft (in Ermangelung besserer Alternativen) und finde fast alles hässlich. Dieser 60er Jahre Stil der Möbel, die grellen Farben, die schrecklichen Muster Schauderhaft.

  10. #3300
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    ...Hunde sind auch nur Menschen...

    Heute war mal wieder "der Hund" hier... wie so oft in letzter Zeit. Aber dieses mal mit seinem Bruder zum 1. Mal. Der Hund war total sauer deswegen, hat seinen Bruder angeknurrt und als ich diesen streicheln wollte, hat er ihn in den Hintern gebissen.

    Eifersucht pur. Dabei sind die 2 so oft zusammen. Der Hund mag sein Zweit-Zuhause und mich wohl nicht teilen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •