Seite 332 von 1311 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 432 832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 13102

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3311
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wie bitte? Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Ich bin wirklich schockiert, Polarlicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #3312
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Heute ist mir klar geworden, dass ich verlassen wurde. Ohne Vorwarnung. Mit einem frisch erworbenen Haus in katastrophalem Zustand an der Backe und einem kleinen Wesen in meinem Bauch.
    Nein nein nein Das tut mir sooo furchtbar leid zu hören. Fühl dich gedrückt!
    Geändert von Mad Hatter (22.05.15 um 23:13:41 Uhr)

  3. #3313
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,398
    Ach du Scheiße! Das tut mir so leid. Wenn ich was machen kann sag Bescheid.

  4. #3314
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,265
    .
    Geändert von Polarlicht (23.06.15 um 17:21:36 Uhr)

  5. #3315
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Was für ein Arsch Wie furchtbar, wenn die Welt für einen so plötzlich zusammen bricht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #3316
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,265
    .
    Geändert von Polarlicht (23.06.15 um 17:21:49 Uhr)

  7. #3317
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das kann ich dir leider auch nicht beantworten Wüsste ich auch gern. Feigheit? Kopf in den Sand stecken? Bis dann halt irgendwas passiert und man sich (vor sich selbst) damit rechtfertigt "ich kann ja nichts für meine Gefühle/Gedanken"
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #3318
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,656
    Liebe Polarlicht, das tut mir sehr leid. Wie schrecklich weh das tut - ich kenne das leider auch. Und die Zeit heilt zwar mitnichten alle Wunden, aber es wird Dir wieder besser gehen. Das ist sicher.

  9. #3319
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Polarlicht, kann sein, dass er Panik bekam als ihm die ganze Verantwortung bewusst wurde? Zusammen ziehen, die ganzen Renovierungsarbeiten, ein Baby das vielleicht (für ihn) zu früh entstanden ist..

    Leider ist es nicht selten, dass einige Männer plötzlich kalte Füsse bekommen wenn ihnen klar wird, was es bedeutet eine Familie zu haben, fühlen sich überfordert, sind aber zu feige es direkt anzusprechen weil sie womöglich ihre Partnerin nicht enttäuschen möchten, bis es irgendwann der Druck doch zu groß wird und die Flucht ergriffen wird, plus das feige "Schlussmachen" mit der mittlerweile ziemlich verbreitete SMS Methode..

    Sehr bitter für die meistens Ahnungslose Partnerin, so viele Fragen und keine Aussprache, das tut doppelt Weh, die ganzen Zukunftspläne und Träume, eine zerplatzte Seifenblase..

    Liebe Polarlicht, lass die Gefühle zu, Du darfst ruhig wütend und traurig sein, weine wenn Dir danach ist! Bitte auch Hilfe annehmen wenn diese von vertrauten Personen Deiner Umgebung kommt, egal ob Gespräche oder praktische Sachen..

    Dieses kleine Wesen das in Dir wächst wird Dir bald die Kraft geben positiver in die Zukunft zu schauen, Du schaffst es auch ohne Partner, ich bin mir sicher, dass Du eine starke und gestandene Frau bist!

    Liebe Polarlicht, ich wünsche Dir viel Kraft und Alles Gute, eine liebe Umarmung von mir.
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  10. #3320
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,581
    Anzeige
    Daß ich aus dem Alter für Wettrennen heraus bin ...

    Mein Mann lief die Treppe hoch, ich die Rolltreppe und wollte vor ihm oben sein. Irgendwann habe ich wohl die Fuße nicht mehr hoch genug bekommen und habe mich der Länge nach hingelegt. Die Rolltreppe spülte mich dann nach oben. Ergebnis: Knie aufgeschlagen und aufgeschürft, das linke tut auch einigermaßen weh.

    Mein Mann fand's erst lustig, wie ich liegenderweise oben ankam, aber ich mußte mich dann doch erst einmal sammeln vor Schreck.

    Das soll mir eine Lehre sein...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •