Seite 381 von 1304 ErsteErste ... 281 331 371 379 380 381 382 383 391 431 481 881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,801 bis 3,810 von 13037

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #3801
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    klar geworden, geärgert, gewundert, genervt (ich wusste nicht welcher Thread mich hier am meisten zu diesem Thema anspricht) und kopfschütteln hervorgerufen ...., dass manches noch im tiefsten Mittelalter steckt. Der Vatikan z. B.

    http://www.tagesschau.de/ausland/vat...itaet-101.html

  2. #3802
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    klar geworden, geärgert, gewundert, genervt (ich wusste nicht welcher Thread mich hier am meisten zu diesem Thema anspricht) und kopfschütteln hervorgerufen ...., dass manches noch im tiefsten Mittelalter steckt. Der Vatikan z. B.

    http://www.tagesschau.de/ausland/vat...itaet-101.html
    Vor allem weil ich glaube, so mindestens 40% der geistlichen sind homo***uell.
    So verlogen. Zum Glück bin ich da schon lange raus.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3803
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3804
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Vor allem weil ich glaube, so mindestens 40% der geistlichen sind homo***uell.
    So verlogen. Zum Glück bin ich da schon lange raus.
    katholische Kirche halt. das war doch noch nie anders und wir werden vermutlich auch nicht mehr erleben, daß sich das ändert.
    gemäßigter Papst hin oder her

  5. #3805
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    katholische Kirche halt. das war doch noch nie anders und wir werden vermutlich auch nicht mehr erleben, daß sich das ändert.
    gemäßigter Papst hin oder her
    So ist es. Ich als super Künstlerin habe das für ein Englisch sprachiges Forum gezeichnet.

    Geändert von apia (04.10.15 um 15:58:01 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #3806
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    apia!

    Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich immer noch Mitglied in dem Verein bin. Ich verstehe einfach nicht, warum der Wert einer Liebe daran gemessen wird, dass sie zwischen einem weiblichen Wesen und einem männlichen Wesen besteht und neue kleine Wesen dabei rauskommen.

  7. #3807
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,810
    Ich habe auch lange mit mir gerungen und dann letzten Februar entschieden, auszutreten.
    Im Nachhinein hätte ich es schon längst machen sollen...

    Der Brief der Kirchengemeinde, der dann kam, hat meine Entscheidung nur noch mal erneut bestärkt, genauso wie jetzt das Gespräch mit dem Pastoralreferenten zur Besprechung der Trauerfeier meines Vaters : ich bin da wirklich raus!
    Never judge a book by its cover...

  8. #3808
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Bei mir ist der Witz:ich war schon mal raus - und bin dann mit viel Mühe (so einfach ist das nämlich gar nicht) wieder eingetreten. Und gerade heute morgen hab ich zu meinem Mann gesagt: wenn jetzt mal bei dieser Synode nichts Gescheites raus kommt, trete ich wieder aus - endgültig. So ein heuchlerischer Verein, und dabei hatte ich große Hoffnung auf den neuen Papst gesetzt...

  9. #3809
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,457
    ich hadere auch mit mir, und weiß nicht so genau warum, meine Eltern sind ausgetreten, mein Mann auch nur meine Schwester und ich "trauen" uns irgendwie nicht, komisch oder ?

  10. #3810
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich hadere auch mit mir, und weiß nicht so genau warum, meine Eltern sind ausgetreten, mein Mann auch nur meine Schwester und ich "trauen" uns irgendwie nicht, komisch oder ?
    als ich damals ausgetreten bin bin ich die erste Zeit gaaaaanz vorsichtig über die Strasse gegangen *kein Witz* Ich war aber noch recht jung und hatte noch vieles vor mir. Heute hätte ich keinen Schiss mehr

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •