Seite 70 von 1298 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 570 1070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 12978

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #691
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Das mein Freund recht hat, ich habe definitiv ein Suchtproblem: Ich bin Nagellack süchtig
    Gibt es dafür eigentlich eine Gruppe, die der anonymen Lackeholiker oder so? Ich kaufe mehr lacke als ich lackieren kann, so kann das doch nicht weiter gehen.

  2. #692
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mehr lacke als ich lackieren kann, so kann das doch nicht weiter gehen.
    Du kannst doch auch nicht alle deine Klamotten auf einmal am Körper tragen

    Insofern: Entwarnung
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #693
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #694
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    geht mir auch oft so.. ich hab mich vor kurzem auch wieder sehr in ein paar Leuten getäuscht, so langsam verliere ich das Vertrauen in (fast) alle..
    Nicht aufgeben, irgendwo gibt es sie noch, die wahren Freunde

    In den letzten Wochen kam es übrigens nochmal zu so einer Situation, in der ich mich in jemandem getäuscht hatte...
    Diesmal während meines Praktikums, eine der Lehrerinnen an der Schule kenne ich schon ewig, sprich eigentlich seit meiner Geburt, sie ist mit meinen Eltern locker befreundet und bei jedem vorherigen Treffen war sie super nett zu mir und wir haben immer ein bisschen geplaudert.
    Ein paar Wochen vor meinem Praktikum hatte ich sie nochmal zufällig mit meiner Mutter getroffen und natürlich erwähnt, dass ich dort Praktikum mache, noch alles normal.

    Während meines Praktikums hat sie sich dann größte Mühe gegeben mich zu ignorieren, ist immer an mir vorbei gehuscht und nur wenn ich ihr schnell noch Hallo sagen konnte kam von ihr ein gezwungenes Lächeln/groteskes Hochziehen der Mundwinkel zurück
    Als ich sie nach meinem Praktikum nochmal beim Bummeln in der Stadt getroffen hatte, war sie immer noch so, es kann also kaum daran gelegen haben, dass sie keine Zeit hatte "ordentlich" Hallo zu sagen.

    Bei sowas frage ich mich vor allem warum es nötig ist, selbst wenn sie mich persönlich nicht mag, man kann doch trotzdem einigermaßen freundlich sein?! Zumal wir früher nie mehr als Smalltalk betrieben haben, es kann also gar keinen logischen Grund für so eine Abneigung geben...

  5. #695
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Ich werde alt

    Bei sämtlichen Radios habe ich Einslive durch WDR2 ersetzt, weil ich das blöde Gequatsche nicht mehr ertragen kann
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #696
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Tröste dich Patty, ich erwische mich schon mal dabei, das ich spätabends auf dem Weg nach Hause WDR 4 !!!! höre.... "Musik... zum Träumen"... heißt die Sendung... hust.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #697
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich werde alt

    Bei sämtlichen Radios habe ich Einslive durch WDR2 ersetzt, weil ich das blöde Gequatsche nicht mehr ertragen kann


    1Live kann ich auch nicht immer ertragen. Ich höre gerne Welle Niederrhein, kennst Du das?

    Eigentlich höre ich wenig Radio. Meistens im Auto und da zappe ich immer zwischen den Sendern hin und her, je nachdem was da grade läuft
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #698
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,338
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich werde alt

    Bei sämtlichen Radios habe ich Einslive durch WDR2 ersetzt, weil ich das blöde Gequatsche nicht mehr ertragen kann

    Das habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht und bin auf NDR 2 umgestiegen
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #699
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Ich pendel immer zwischen WDR 2 und WDR 5, wenn auf WDR 2 wieder Ace of Base oder Tina Turner läuft
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #700
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich höre bis 20 Uhr ausschließlich EinsLive und fühle mich jetzt totaaaal jung Ansonsten SWR3, ist aber nicht unbedingt meins..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •