Seite 1116 von 1307 ErsteErste ... 116 616 1016 1066 1106 1114 1115 1116 1117 1118 1126 1166 1216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,151 bis 11,160 von 13064

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #11151
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, ich würde mir auch wünschen, dass das russische Volk selbst Schluss macht mit Putin.

    Und ich freue mich nicht nur ein bisschen, sondern sehr über die Art wie die meisten anderen Ländern reagieren. Dass Putin am Ende dazu beiträgt, vielleicht noch mehr Länder in die EU zu holen, schabt ihn hoffentlich irgendwann mal sehr.
    These violent delights have violent ends.


  2. #11152
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,572
    Ich hoffe auch, dass die Oligarchen, die ihn bis jetzt gestützt haben, von ihm abrücken, wenn ihnen ihre Felle davon schwimmen. Oder das Militär putscht.

    Wie dem auch sei, er wirkt wie ein Diktator in den letzten Zügen, der sich vollständig aus der Realität verabschiedet hat. Und dann noch seine Angst vor Viren, auch typisch für Diktatoren. Lächerlich, wie er allein am Ende von riesigen Tischen sitzt.

    Irgendwann in der letzten Zeit muß er komplett falsch abgebogen sein.
    Geändert von astama (28.02.22 um 20:49:24 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #11153
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,220
    Ich kann die Instagram-Seite der Journalistin Melina Borcak empfehlen. Sie ist selbst Überlebende des Krieges in Bosnien. In ihrer aktuellen Story hat sie gut erklärt, warum die Deutschen sich, zumindest um sich selbst, in diesem Konflikt keine großen Sorgen machen müssen.

  4. #11154
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,473
    Das es ewig dauert einen Pott mit ungeliebter Körpercreme aufzubrauchen und dass es wahrscheinlich genau umgekehrt wäre, wenn es sich um meine Lieblingscreme handeln würde
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #11155
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,005
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Das es ewig dauert einen Pott mit ungeliebter Körpercreme aufzubrauchen und dass es wahrscheinlich genau umgekehrt wäre, wenn es sich um meine Lieblingscreme handeln würde
    Also mit Körpercreme habe ich da kein Problem, da habe ich in meiner Mutter eine dankbare Abnehmerin, die wirklich täglich von Kopf bis Fuß schmiert und viel los wird und außerdem immer findet, das es toll duftet.
    Und ich gebe zu das ich was wirklich nichts taugt auch weg tue. Ok, Shampoo und Duschgel bekommt auch meine Mutter, der ist das sowas von egal.
    Never judge a book by its cover...

  6. #11156
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Ich brauche gerade ungeliebte Gesichtcremes als BL auf. Es gibt die ein oder andere, die echt super ist als BL und dann bin ich traurig, wenn sie leer ist.

  7. #11157
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,072
    Jeder ist heute ein Fachmann in was auch immer und möchte meine Gedanken in bestimmte Richtungen lenken. Da regt sich bei mir Widerstand.

  8. #11158
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Putin hat Russlands Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Das macht schon vielen Leuten Sorgen, und man überlegt sich, was bei einem Einschlag passiert. Jetzt mal vorausgesetzt, es schlägt nicht gleich direkt bei uns ein.
    Die Jodblockade ist für Reaktorunfälle vorgesehen, nicht für den Einsatz von Atomwaffen. Die Anhebung der Bereitschaftsstufe habe ich auch mitbekommen, aber sollte es da zu einem Einsatz kommen, sind die Folgen ja viel verheerender und langfristiger.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #11159
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,003
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Die handelsüblichen reichen von der Dosierung her aber nicht ansatzweise für die Jodblockade der Schilddrüse.

    Astama: Genau.
    Jep. Man müsste 325 Stück am Tag nehmen

    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich damit nicht aus, aber kann man nicht mehrere Tabletten nehmen? Ich hoffe, dass ich sie gar nicht nehmen muss.
    siehe oben


    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass sie ausreichend stark sein müssen, muss man sie auch zum richtigen Zeitpunkt nehmen und ab 45 Jahren werden sie sowieso nicht mehr empfohlen.
    Genau

    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Heutzutage werden die nicht mehr frei verkauft.

    Es sind die Lannacher 65 mg. Ich glaube aber, die darf nur noch die Regierung kaufen.
    Stimmt nicht. Mein Kollege hat sie vor zwei Wochen noch im Internet bei Online-Apotheken gekauft. Aber nun sind sie ausverkauft. Nirgends mehr zu bekommen. Toll für die, die sie brauchen.

    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Richtig Guten Appetit
    Frag nicht, wie oft die heute Vormittag trotz Beratung (bzw in dem Fall Abraten) in der Apotheke verlangt wurden. Da schließe ich mich Gästin an, ich hätte pausenlos schreien mögen. Und die Schilddrüsen Patienten, die auf die Tabletten wirklich angewiesen sind bedanken sich dann recht herzlich, wenn alles vergriffen ist.
    Jep.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #11160
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,496
    Anzeige
    Dass ich mir momentan noch mehr als sonst, ständig etwas gönnen muss. Gerade habe ich mir von L'Occitane das Verbene Peeling bestellt, der Sommer kann kommen
    Hab momentan irgendwie dass Gefühl, ich muss mir ständig was Gutes tun.
    Geändert von *Butterblume* (05.03.22 um 10:53:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •