Seite 1125 von 1305 ErsteErste ... 125 625 1025 1075 1115 1123 1124 1125 1126 1127 1135 1175 1225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,241 bis 11,250 von 13045

Thema: Was ist Euch heute klar geworden?

  1. #11241
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Das macht ein Freund von mir quasi täglich mit, ich würde das auch nicht aushalten. Was der schon an Zeit an Bahnhöfen oder in stillstehenden Zügen verplempert hat.. Personen im Gleisbett sind derzeit besonders angesagt als Grund für Zugstillstände/ausfälle.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #11242
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,796
    Man gewöhnt sich daran.

  3. #11243
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,935
    Für mich wäre das echt nichts

    Grade wieder eine Nachricht von meinem Kumpel bekommen, wir wollten uns um 20:15 zum spielen (online) treffen, gibt nix, der Zug steht in Düsseldorf und es geht nicht weiter wegen einem defekten Signal. (er muss nach Essen) Mal sehen ob wir es noch schaffen uns zu treffen oder ob es dann so spät ist, das es sich nicht mehr lohnt.

    Und so geht das ständig, das ist doch echt arm. Als Pendler braucht man wirklich einen laaaaaaaaaaaangen Geduldsfaden.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #11244
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,885
    Ich pendle zwar nicht mit der Bahn, aber muss auch ab und zu weitere Strecken fahren, und dauernd haben die Züge Verspätung. Mal fällt die Klimaanlage aus, dann potenzielle Selbstmörder, die die Polizei einfangen muss, dann wurde wieder eine Weiche falsch gestellt und wir sind statt nach Mannheim nach Heidelberg gefahren, der Anschlusszug hat natürlich nicht gewartet. Das ist schon nervenaufreibend, denn meist muss ich spätabends vom Einsatz nach Hause fahren. Aber irgendwie sorgt DB dann doch dafür, dass alle irgendwie nach Hause kommen, und wenn es per Taxi ist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #11245
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Dass ich meine Wäsche heute Nacht bei 60° gewaschen habe.

    Na, lass ich mich mal überraschen.....

  6. #11246
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,813
    Man darf aber auch nicht vergessen, warum das so ist. Wenn ich mich richtig an die Statistik erinnere, werfen sich in Deutschland jeden Tag zwei Menschen vor den Zug, dazu kommen die Kinder, die im Gleis spielen und die Leute, die nur Abkürzungen über die Schienen nehmen. Gefühlt jede Woche werden Züge beschädigt, weil irgendein Idiot Steine, Fahrräder oder Einkaufswagen auf die Gleise geworfen hat. Die fallen dann natürlich aus und müssen repariert werden. Wenn Lokführer krank werden fallen Züge aus. Die Personaldecke der Bahn ist sehr dünn, es werden tausende Leute gesucht.
    Und warum die Toiletten im Zug oft gesperrt sind kann man sich denken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #11247
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,818
    Und die Autofahrer stehen nie im Stau oder suchen lange nach nem Parkplatz ?

  8. #11248
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,885
    Doch, das kommt auch noch dazu, ich muss ja erst mal die 35 km zum Bahnhof kommen. Wenn ich da vorher schon im Stau stehe, ist der Zug natürlich auch weg, und dann war er vielleicht gerade mal pünktlich.

    Dass das im Schnitt täglich zwei Menschen sind, hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenn jemand lebensmüde ist, dann noch massenhaft andere mit hineinziehen, die nichts dafür können, ganz zu schweigen von den Lokführern, die dann teilweise ihren Beruf nicht mehr ausüben können, geht einfach gar nicht, auch das Randalieren auf den Gleisen. Im TV war mal zu sehen, wie im Leipziger Hbf kurz vor Abfahrt eines Zuges plötzlich Sprayer von zwei Seiten die Fenster rundum zusprayten, sodass der Zug natürlich nicht losfahren konnte. Wer so etwas macht ... da fehlen einem einfach die Worte. Meistens kriegt man die ja nicht mal.

    Aber ein positives Beispiel habe ich auch schon erlebt: Ein Lokführer fiel wegen Krankheit aus und ein anderer aus dieser Stadt erklärte sich kurzfristig bereit, seinen freien Tag zu opfern.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #11249
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Dass das im Schnitt täglich zwei Menschen sind, hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenn jemand lebensmüde ist, dann noch massenhaft andere mit hineinziehen, die nichts dafür können, ganz zu schweigen von den Lokführern, die dann teilweise ihren Beruf nicht mehr ausüben können, geht einfach gar nicht,
    Jemand, der so weit ist, sich vor einen Zug zu werfen, ist aber psychisch schwer krank und denkt nicht mehr rational.

  10. #11250
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,523
    Anzeige
    Dass es keine guten Anwälte gibt. Und keine Gerechtigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht Ihr Euch heute?
    Von Beautybuendel im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 18.11.22, 23:41:35
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Und was gibts heute bei Euch?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:28:46
  4. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 14:36:06
  5. Was gibt´s heute bei euch?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •